Zu grelles Grün

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    Ich hab mich zwar erst eben angemeldet, was trotzdem nicht heißt das ich vorher das Forum mal besucht habe lol.
    Ich komme direkt zum Punkt, ja, ich weiß dass das Grün sowas wie euer "Zeichen" ist, aber jetzt mal ehrlich, ich muss meine Helligkeit runter af stellen damit mir meine Augen nicht wehtun. Das Grün ist vieel zu Grell, vorallem finde ich den Grünen Farbcode auch viel zu schlecht ausgesucht. Ansonsten finde ich das Design auch einfach unkreativ, was soll man dazu sagen. Das ist das Standard Design was man bei jedem zweiten Forum sieht, ich finde da hätte man mehr Kreativität reininvestieren können. Falls bei Bedarf ein Forum mit "fast" gleichem Design gewollt ist, ich kann dann gerne mal eines reinposten. Ansonsten #nooffense.
    Und falls es im falschen Bereich ist, einfach verschieben, bin ja nicht neu; denke da kann man sich solche Fehler mal erlauben.
    MFG

  • Hallo Kid_Ink,



    danke für deine Meinung zu unserem Design. Da Designfragen immer etwas sind, die letztendlich von den Geschmäckern der jeweiligen Nutzer abhängen, bieten wir hier im Forum weitere, andere Stile an, die beispielsweise nicht unser Grün beinhalten. Wenn dich das Standarddesign des Forums störst, kannst du gerne am Ende jeder Seite deinen Forenstil ändern.



    Liebe Grüße
    Aka