CoroCoro: Wieder neue Pokémon, neue Alola-Formen und mehr! (Update: 11.08.: Neuer japanischer Trailer veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab immer noch Hoffnung, dass irgendwas raus kommt. Wurde nicht gesagt, dass heute eigentlich eine der Inseln ich glaube Akala oder so vorgestellt werden sollen. :pika:

    Das war ein Irrtum. In der CoroCoro sollte der "Southern Islands Alola Guide" gezeigt werden. "Southern Islands" heißt auf japanisch aber nur "Tropische Inseln Alola". Es sollte keine Insel vorgestellt werden, dass war ein wenig irreführend.

  • Leute was geht denn heute hier ab?! Ich komme nicht mal mit dem lesen hinterher, geschwiege denn mit dem tippen.. :D
    Das Abwarten sagst du so leicht. xD


    Im Moment werden so schnell verschiedene Theorien in den Raum geschmissen, dass ich davon schon nen Schleudertrauma bekomme! :O

    Puh wem sagste das xD
    Ich komm hier kaum hinterher, zumal minütlich neue Beiträge eingehen, aber wie sagt man so schön ist Eustress :D


    Ach was soll ich sagen mit jedem Trailer hypte mich das neue Spiel mehr und mehr. Ich finde man merkt richtig das GF sich in dieser Edi richtig was traut und ich liebe es :D


    Zu den neuen Pokis,
    Man man man ich entwickle hier richtige Sympathien für Lusardin und das kleine Nadelkissen :blush:
    Ich finde Wishiwashi zwar auch irgendwie witzig aber Lusardin passt doch ganz gut. Die Schwarmform sieht in der Animation echt geil aus und die Idee dahinter finde ich echt Mega. Die Beschreibung im Dex ist echt toll, "ungeheuer der Meere" und selbst unser gutes altes Garados bekommt da Schiss toll!
    Find die Idee Bombe das ein eigentlich schwächliches Poki in seiner Meerzahl sogar die größten Meerestiere verscheucht :D
    Das gleiche bei dem Nadelkissen, ich finde für eine Seegurke haben sie noch echt viel draus gemacht xD
    Des mit der Hand ist gut gelöst und Gott der Dex Eintrrag erweischt einem doch echt das Herz. So so süß. Treue kleine Kerlchen :)
    Ja der Pils ist auch ganz niedlich aber nichts großartig neues. Bei so normalen Pokis, die zwar auch gut sind, mich aber net so Hypen, muss ich immer sehen was draus wird ;)


    Zu den Alola Formen,
    Also Knogga hat mich schlicht weg vom Hocker gehauen ehrlich. Es bewegt sich einfach episch mit den grün-blauen Flammen und auch die Geschichte dahinter finde ich gut. Ich fands ja schon in der Corocoro toll aber so in Aktion hach :love: Bleibt halt echt die Frage bleiben die Vorstufen normal. Ebenso wie beim Raichu.
    Wie hier viele schon gesagt haben finde ich es sehr Ohrdoch ähnlich und die Augen passen meiner Meinung nach nicht so. Mir wärest zu sehr Zuckerwatte und das obwohl ich immer auf anmutige und süße Pokis aus bin :) Dennoch finde ich bewegt es sich echt toll in der Animation. Wie schon gesagt wurde hätte für mich Elektro/Fee auch besser gepasst aber so versuchen sie wohl das freie schweben zu rechtfertigen. Ich nehme auch an das die Entwicklung mit dem Donnerstein wegfällt, ergibt gar keinen Sinn mehr und es sich aufgrund einer Attacke dementsprechend weiterentwickelt.
    Alola Mauzi naja. Hat halt nen überheblichen Blick verpasst bekommen und Story ist auch in Ordnung, aber käme für mich nur in Frage wenn Snobilicat gut aussieht :D
    ich denke auch das es noch einen Zweittyp bekommt.
    Dennoch glaube ich das es viel Potenzial im Anime hat. Bestimmt trifft unser Mauzi auf sein verwöhntes Gegenstück und wir bekommen eine dramatische Abschiedsszene mit Jessie und James, die ihr geliebtes Mauzi dort lassen wollen, damit es ein besseres Leben hat und den Strapazen Team Rockets nicht weiter ausgesetzt ist. Und Mauzi wird sich dagegen entscheiden und bei seinen Kumpels bleiben :D


    Sooo und zu guter Letzt Team Skull,
    Junge Junge jetzt kriegen wirs mit Möchtegern 50cent Verschnitten zu tun, ich persönlich hasse ja die meisten Rapper, mit ihren dämlichen Handmoves xD Aber bis jetzt hatte jedes Team was dümmliches, nen hoher IQ war da noch nie Voraussetzung zum Beitritt also passt es für mich ganz gut ins Bild.
    Und denen ihre Pose erinnert mich auch mehr an in die Hose geschissen und Bucks auf halb 8 als an Teekanne und co, aber Ich Feier die ja trotzdem. die Desighns sind mega gut im Vergleich zu dem misslungen Haufen Team Flare. Auch die Hintergrund Musik ist gut und das sie sogar den Mund richtig mitbewegen ist ja auch nen Fortschirtt. Auch wenn ich jetzt schon weis das mir der Slang und die affigen Bewegungen da echt auf den Geist gehen werden, ist es doch mal was anderes und hat Charakter.
    Die deutschen Namen sind leider net halb so gut wie die japanischen, aber sie sind gut. Die Geschichte mit Fran find ich super, gibt ja in jeder Gang einen obermotz der Aufpasser spielt und einem direkt an die Gurgel will wenn den kleinen schwarzen Schaafen was passiert :D Nur das es normalerweise der/ die große/n Bruder/ Brüder sind die angerannt kommen und einen vermöbeln wollen xD
    Der Boss ist nen echter Schmierlappen aber ich finds genial das Kukui für die Geschichte von Relevanz ist. Glaube ein Professor wurde vorher noch nie so in die Story miteingebunden. Bin da echt gespannt auf mehr. Und ich weis zwar nicht mehr wer es gepostet hatte aber das Team ist super wichtig für die Geschichte von Pokémon, der Rivale und das böse Team stellen die Herausforderung im Spiel und jeder gute braucht einen Gegenspieler sonst wäre es ja lahm. Mir machst immer nen riesen Spaß die zu vermöbeln :D
    Deswegen finde ich es auch nicht so verkehrt das der Boss mir gar nicht mal so sympathisch ist :)


    Achja und ich vermisse unser kleines Sandhäufchen. :wacko:
    Hätte wirklich erwartet das es auch vorgestellt wird, genauso wie die Vorstufe des Pedobär. Aber vill kriegen sie einen extra Auftritt. Soll ja noch einiges kommen. Es weiß aber keiner ob schon nen Datum für die nächsten Ankündigungen steht?

  • Finde ich auch schrecklich... Und deinen Einwand finde ich total berechtigt. Wie kann so ein "Knirps" ein Captain sein? Das kann man doch gar nicht ernst nehmen.Ich finde es total bekloppt, dass Nerds immer so dargestellt werden. Meine Freunde nennen mich auch oft einen Nerd, da ich sehr, sehr gerne Comics lese, wow etc. spiele und allgemein gerne an der Ps4/PC oder ähnliches hocke. Aber das ist ja auch nur eine Seite der Medaille. xD . Ich gehe trotzdem jeden tag zur Arbeit und dazu noch 2x zum Sport und 2x zum Fussball in der Woche!
    Also sind Nerds nicht immer die kleinen dicken Einzelgänger Stubenhocker! :D



    Kiawe finde ich klasse! So stelle ich mir einen Captain schon eher vor. Hier sehe ich förmlich das Feuer in seinen Augen und seinen ungebändigten Willen zu Siegen.
    Bisher finde ich ihn am gelungensten.

    Jetzt hört mal auf den kleinen Dicken zu mobben. XD
    Was mich aber stutzig macht ist sein Name Chrys udn er tüftelt gerne an Maschinen...
    das hatten wir doch schon mal. Zyrus, Team Galaktik-Boss, der war auch so ein verschrobener Kerl der immer nur mit Maschinen arbeitete. Bestimmt war er auch so wie Chrys früher wurde gemobbt und wollte deshalb gleich eine neue Welt erschaffen. Also verärgert den Kleinen nicht so. :P
    Ich finde es witzig das er so ein Pummelchen ist, und dann noch ein Elektropokemon Spezialist a la Kugelblitz :cool:
    Außerdem ist er noch ein Kind, der kann noch abnehmen. Ich glaube er stellt den Bezug dar, weil es viele dicke Kinder gibt, di egerne Pokemon zocken *hust, hust* Amerika *hust*
    Ist mal ein netter Kontrast zu Major Bob und Kamilla. Walter war auch etwas dick, aber gut er ist ein alter Mann, da sagen wir mal nichts weiter zu.
    Volkner war wieder so schlicht, den hätte ich fast vergessen.
    Citro war auch "nerdig" mit seinen Brillengläser und ein Kind.


    Ich finde die vier Captains sind ziemlich ausgeglichen. Das gefällt mir.

  • Ja der Pils ist auch ganz niedlich aber nichts großartig neues. Bei so normalen Pokis, die zwar auch gut sind, mich aber net so Hypen, muss ich immer sehen was draus wird

    Ich habs schon im Allgemeinen Diskussionsthread gepostet^^ meiner Vermutung nach könnte das Pilzchen durchaus interessant werden
    Bin mir ziemlich sicher, dass es ein typisches Team Skull Pokémon wird:D der Körper ähnelt einem Schädel einfach zu sehr, als das das Zufall sein könnte. Vermutlich ist seine Evo dann
    Gift/Fee oder so. In seiner Beschreibung steht ja auch: "Sie wechseln ihren Standort, um dem Boden nicht all seine Nährstoffe zu entziehen, was sonst die umliegenden Pflanzen verwelken ließe." Das klingt schonmal ein bisschen gefährlich und vielleicht schert sich die Entwicklung einfach nichtmehr darum was sie anrichtet bzw hat sogar Spaß daran?
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7yqB6rT.jpg]

  • In der CoroCoro sollte der "Southern Islands Alola Guide" gezeigt werden.

    Genauer gesagt wurden auch die Inseln vorgestellt. Alles, was aber in diesem Guide stand, wurde schon im Trailer Anfang des Monats behandelt; also Alola-Pokémon, Z-Attacken und die Inselwanderschaft. Insofern war da auch nichts neues dabei.

  • Ich habs schon im Allgemeinen Diskussionsthread gepostet^^ meiner Vermutung nach könnte das Pilzchen durchaus interessant werdenBin mir ziemlich sicher, dass es ein typisches Team Skull Pokémon wird:D der Körper ähnelt einem Schädel einfach zu sehr, als das das Zufall sein könnte. Vermutlich ist seine Evo dann
    Gift/Fee oder so. In seiner Beschreibung steht ja auch: "Sie wechseln ihren Standort, um dem Boden nicht all seine Nährstoffe zu entziehen, was sonst die umliegenden Pflanzen verwelken ließe." Das klingt schonmal ein bisschen gefährlich und vielleicht schert sich die Entwicklung einfach nichtmehr darum was sie anrichtet bzw hat sogar Spaß daran?

    Da ist natürlich was dran :scared:
    Ich sag ja bei so Pokis muss ich die Evo abwarten und da lass ich mich dann gerne umstimmen :)
    Ist mir auch so erstmal gar nicht aufgefallen. Fände es aber cool wenn du recht hättest, würde unseren Bösewichten echt mal gut tun ein paar Temspezifische neue Pokis zu haben und nicht immer Zubat und Co. und so Gift Pokis passen da ganz gut.

  • Die Teams existieren für einen praktischen Zweck:
    -Sie bringen die Geschichte vorran und bieten eine Herausforderung, die sich einem immer wieder entgegenstellt.
    Klar kann man die Geschichte aufbauen, doch es braucht einen Antagonisten, da man sonst niemanden hat, der sich einem entgegenstellt. Wäre möglich, damit geht aber was verloren.

    In X/Y sieht man aber, nach der Hauptgeschichte, das es noch anders geht, wie in OR/AS. Die Geschichte dort ist viel, viel spanndender.
    Ich möchte mal eine andere Gecshichte haben.



    Sorry, aber warum spielst du es denn dann überhaupt noch?

    Tut mit Leid, nicht gut formuliiert. Mir gefällt der teil oder der Aspekt nicht, jedesmal die selbe Geschichte zu haben. Also team ABC nimmt Pokemon XYZ gefangen. ich will nicht jedes mal gegen Verbrecher kämpfen müssen.


    @Premierball
    Mich langweilt es leider. Ich kann es nicht mehr sehen. Ich freue mich über Abwechslung.

  • Team Skull scheint diesmal einen wesentlich persönlicheren Bezug zu einem selbst zu haben als andere Teams. Sie scheinen ein Problem mit der Inselwanderschaft zu haben auf der man sich gerade befindet, während die anderen Teams nur zufällig an den Orten waren an denen man selbst war, bis man sich (gezwungener maßen) entschlossen hat die Teams auszuschalten. Das ist auf jeden Fall mal eine Neuerung. Nachdem die Arenen wohl abgeschafft wurden, hätte es mich auch nicht überrascht wenn es kein böses Team gäbe. Team Skull gefällt mir auf jeden Fall und irgendwie wirken sie wie eine Mischung aus Gangsta Rappern und Punks :D


    Alola Raichu ist echt super, ich warte schon ewig auf ein Elektro/Psycho Pokemon. Die Idee dass es auf seinem Schwanz surft ist richtig gut. Ich befürchte langsam, dass mein Team fast nur Alola Formen beinhalten wird, aber bisher sind fast alle Alola Formen Aufwertungen der Originale, nur Mauzi hat kaum eine Änderung und wirkt etwas lanweilig und Sandan wirkt irgendwie etwas bucklig. Auf Alola Snobilikat bin ich mal gespannt, es könnte eine düstere Sphinx werden, das hätte mal was. Und Knogga ist einfach nur der Hammer, hoffentlich bekommt Tragosso eine neue Form, im japanischen Trailer sah es aber so aus als ob sich ein normales Tragosso zu einem Alola Knogga entwickelt. Eine Entwicklung von Boden zu Feuer/Geist wäre etwas seltsam. Man könnte das zwar noch damit erklären, dass es sich entwickelt um Pflanzen Pokemon zu vertreiben, aber vom Movepool wird das etwas kompliziert.
    Das einzige was mich bei den Alola Formen stört, ist dass es bisher nur Kanto Pokemon sind. Kanto hatte schon die zweitmeisten Megas. Ich hoffe vor allem Auf ein paar Einall Alola FOrmen, diese Pokemon haben eine Aufwertung am ehesten nötig und nachdem sie nur ein Mega hatten auch am meisten verdient.

  • Glaubt ihr Ashs Quajutsu wird eine Alola-Form sein?
    Ich das Fennexis und Brigaron auch neue Formen bekommen werden.
    Wie sind manche eigentlich auf die Idee gekommen, dass Ash die Kalos Liga gewinnen wird und der Anime einen neuen Protagonisten bekommt? Ich glaube Alain wird gewinnen, da er ein sehr starker Trainer ist und auch gegen Pachira gewonnen hat.
    Mein Traum-Team für die nächste Staffel wäre ja Ash, Serena, Heureka und Rocko. :pika:

  • Achja und ich vermisse unser kleines Sandhäufchen. :wacko:
    Hätte wirklich erwartet das es auch vorgestellt wird, genauso wie die Vorstufe des Pedobär. Aber vill kriegen sie einen extra Auftritt. Soll ja noch einiges kommen. Es weiß aber keiner ob schon nen Datum für die nächsten Ankündigungen steht?

    Ich denke der nächste Trailer wird so bis Ende nächster Woche raus kommen, da es auch bei Kosturso und Mimikyu so war.
    Der Trailer ist paar Tage nach der Vorstellung in der Coro-Coro raus gekommen.

  • Das einzige was mich bei den Alola Formen stört, ist dass es bisher nur Kanto Pokemon sind. Kanto hatte schon die zweitmeisten Megas. Ich hoffe vor allem Auf ein paar Einall Alola FOrmen, diese Pokemon haben eine Aufwertung am ehesten nötig und nachdem sie nur ein Mega hatten auch am meisten verdient.

    Das stimmt. Ich würde mich auch freuen wenn noch ein paar Einhall Pokis ne Alola Form bekommen würden. Oder auch aus anderen Edis. Und die Hoffning stirbt ja zuletzt, ein paar Megaevos fände ich auch noch toll xD

    Glaubt ihr Ashs Quajutsu wird eine Alola-Form sein?
    Ich das Fennexis und Brigaron auch neue Formen bekommen werden.
    Wie sind manche eigentlich auf die Idee gekommen, dass Ash die Kalos Liga gewinnen wird und der Anime einen neuen Protagonisten bekommt? Ich glaube Alain wird gewinnen, da er ein sehr starker Trainer ist und auch gegen Pachira gewonnen hat.
    Mein Traum-Team für die nächste Staffel wäre ja Ash, Serena, Heureka und Rocko. :pika:

    Da stimme ich Thure zu, Ash Quajutsu entwickelt sich unter ganz anderen Bedingungen und die Evo ist wie bei den Megas nicht von Dauer, wohingegen die Alola Formen beständig sind und auch nach einem Kampf bleiben. Von daher ist das unabhängig von einander, aber schön wäre es wenn so eine Synchro irgendwann mal in den Spielen aufgegriffen wird.
    Einige kamen auf die Idee weil sie dachten mit der 7 Gen wäre das Thema Pokemonliga durch, da ja die Arenaleiter durch die Inselwanderschaft abgeschafft werden und es dann keine Liga mehr gibt. Und da echt Ash sonst bei allen anderen Ligen schon gekämpft hat müsste er die Kalos Loga gewinnen um doch noch seinen Traum Pokémonmeister zu werden erfüllen zu können. Und es kam auch das Gerücht auf, dass die 7te Gen die letzte sein soll. Was ich ja nicht glaube, da die Pokémon Spiele die Haupteinnahmequelle von GF ist und solange das noch so viel Kohle abwirft, die Produktion bestimmt nicht eingestellt wird. Grad nach dem der Hype um Pokis durch Pokémon Go wieder zugenommen hat.
    Und mit der Diskussion kam dann mal die Frage auf ob Ash als Hauptprotagonist ausgewechselt wird wenn das ganze alte System wegfällt. Was ich aber auch net glaube ;)
    Wie wir wissen altert unser Ash ja nicht xD
    Ach und ich muss ja sagen ich finde Heureka ja etwas nervig :P Ich glaube auch nicht das einer der alten Charas mitgeht, Maho wird ihn ja begleiten und darüber hinaus eig immer ein Spielbarer Char aus der Edi. Mal sehen die Gruppe wird immer ganz neu gemischt


    Uuund ich hoffe du hast Recht, freu mich schon riesig auf die nächsten Infos besonders die Weiterentwicklung der Starter und Wuffels. Auf letzteres kann man ja hoffen :scared:

  • Ach und ich muss ja sagen ich finde Heureka ja etwas nervig :P Ich glaube auch nicht das einer der alten Charas mitgeht, Maho wird ihn ja begleiten und darüber hinaus eig immer ein Spielbarer Char aus der Edi. Mal sehen die Gruppe wird immer ganz neu gemischt


    Uuund ich hoffe du hast Recht, freu mich schon riesig auf die nächsten Infos besonders die Weiterentwicklung der Starter und Wuffels. Auf letzteres kann man ja hoffen :scared:

    Woher weißt du denn, dass Maho ihn begleiten wird? Und falls es einen neuen Protagonisten geben sollte könnte er ja vielleicht Pipi bekommen, so wie es von Anfang an geplant war. Oder eins aus Alola, ach ich bin so gespannt.
    Mir ist aufgefalllen, dass die Captains besitzen alle etwas Orden ähnliches, die selbe Form, wie eine Blume. Der einzige Unterschied ist, dass jeder Orden eine gefärbte Blüte hat, die aber eine andere Farbe besitzt als die von den anderen.

  • Woher weißt du denn, dass Maho ihn begleiten wird? Und falls es einen neuen Protagonisten geben sollte könnte er ja vielleicht Pipi bekommen, so wie es von Anfang an geplant war. Oder eins aus Alola, ach ich bin so gespannt.Mir ist aufgefalllen, dass die Captains besitzen alle etwas Orden ähnliches, die selbe Form, wie eine Blume. Der einzige Unterschied ist, dass jeder Orden eine gefärbte Blüte hat, die aber eine andere Farbe besitzt als die von den anderen.

    Weil Ash gerne einen mit im Team hat, der ihn bekocht (Rocko und Benny)?
    XD Ein bisschen erinnert Maho auch an Benny oder? Aber ich denke wenn die Captains im Anime auftauchen dann wird jeder sich wohl zumindest kurzzeitig mit Ash reisen (je nach Insel ;) ).
    Weiß es leider selbst nicht so genau, hab die Serie schon lange nicht mehr gesehen.

  • Weil Ash gerne einen mit im Team hat, der ihn bekocht (Rocko und Benny)?XD Ein bisschen erinnert Maho auch an Benny oder? Aber ich denke wenn die Captains im Anime auftauchen dann wird jeder sich wohl zumindest kurzzeitig mit Ash reisen (je nach Insel ;) ).
    Weiß es leider selbst nicht so genau, hab die Serie schon lange nicht mehr gesehen.

    Wie man auf Maho kommt verstehe ich immer noch nicht :pika:
    Es könnten auch genauso gut die Protagonistin von S&M sein und ein Charakter, der nicht in den Spielen vorhanden ist.

  • Wie man auf Maho kommt verstehe ich immer noch nicht :pika: Es könnten auch genauso gut die Protagonistin von S&M sein und ein Charakter, der nicht in den Spielen vorhanden ist.

    Bin mir nicht sicher aber ist Maho nicht auch die erste der Captains die man antrifft?
    Außerdem soll es ja schon ein Konzept-Art von ihr geben.
    Aber stimmt schon, es muss nicht heißen das sie sich Ash anschließt ist ja nur eine Vermutung.




    Mir ist aufgefalllen, dass die Captains besitzen alle etwas Orden ähnliches, die selbe Form, wie eine Blume. Der einzige Unterschied ist, dass jeder Orden eine gefärbte Blüte hat, die aber eine andere Farbe besitzt als die von den anderen.

    Hab dazu auch ein Bild gefunden:
    [Blockierte Grafik: https://66.media.tumblr.com/bdd26c0584315cb8b166159b5476852f/tumblr_ob8pb4YxEY1rln5x0o1_500.jpg]


    Das meintest du oder?

  • Ansichtssache. Ich fand den Namen Wishiwashi deutlich gewöhnungsbedürftiger. Wishiwashi klingt für mich eher nach Kleinkind-Aussprache. :)


    Geht mir genau so. ^^ Bin Froh das wir nciht Wishiwashi bekommen haben. :)


    Ich finde das neue Team interessant. Ja ich denke das trifft es am ehesten. ich bin nur enttäuscht darüber, dass die 0815 Mitglieder wieder mit solchen Standard Pokemon (Zubat) rumlaufen.
    Ich meine, wie läuft denn die Rekrutierung ab? Man kommt hin und gibt seine Pokemon ab und bekommt ein Zubat, damit man einheitlich wirkt? Und sobald man in der Schurken Hierarchie aufsteigt, darf man irgendwann seine Pokemon wieder haben? ^^
    Ich hätte es einfach erfrischend gefunden, wenn selbst die klein "Gangster" ein wenig individueller wären.


    Ich denke es dürfte so ablaufen, die nähmen an Rüpeln auf wenn sie Kriegen können, egal ob dieser dann Trainer ist oder nicht, und diese bekommen im Team ihr erstes Pokémon dann. Und bei einem ganzen Team, werden sich die Leiter wohl eher sehr häufig aufkommende Pokémon wie Zubat fangen, um jedes Teammitglied mit einem Pokémon abzudecken. Quantität vor Qualität lautet wohl ihr Motto. :D


    Finde ich auch schrecklich... Und deinen Einwand finde ich total berechtigt. Wie kann so ein "Knirps" ein Captain sein? Das kann man doch gar nicht ernst nehmen.Ich finde es total bekloppt, dass Nerds immer so dargestellt werden. Meine Freunde nennen mich auch oft einen Nerd, da ich sehr, sehr gerne Comics lese, wow etc. spiele und allgemein gerne an der Ps4/PC oder ähnliches hocke. Aber das ist ja auch nur eine Seite der Medaille. xD . Ich gehe trotzdem jeden tag zur Arbeit und dazu noch 2x zum Sport und 2x zum Fussball in der Woche!
    Also sind Nerds nicht immer die kleinen dicken Einzelgänger Stubenhocker! :D


    Jepp das finde ich auch immer schlimm. Ich spiele auch Pokémon und Schaue Animes, bin trotzdem täglich mindestens 1 Stunde laufen, 2mal die Woche beim Kampfsport und zwischendurch mach ich auch Fitnesstraining.
    Oder bei GamesCom und Co. wo ja nur "stinkende und stark schwitzende Nerd" hingehen sollen. Waren solche Leute, die sowas sagen mal auf der GamesCom und Co. da ? Da laufen auch viele stygische Leute rum. Hab da schon Leute gesehen, da meinte man der ein oder die andere seien Models. Also Gerade Game Freak sollte da nicht zuviel auf Klischees setzten, es sind Moderne Zeiten, siehe GO da sind auch viele auf dem Geschmack gekommen, Pokémon zu fangen, sind das jetzt alles Nerds ? ;)


    Kiawe finde ich klasse! So stelle ich mir einen Captain schon eher vor. Hier sehe ich förmlich das Feuer in seinen Augen und seinen ungebändigten Willen zu Siegen.
    Bisher finde ich ihn am gelungensten.


    Stimmt, er ist von den 4 bekannten irgend wie der einzige der wie ein Trainer wirkt. ^^ Aber die beiden Mädels als Trainer auszuschließen wäre wieder ein Klischee, daher auch wiederum gut, das sie dabei sind. :)


    Hab dazu auch ein Bild gefunden:[Blockierte Grafik: https://66.media.tumblr.com/bdd26c0584315cb8b166159b5476852f/tumblr_ob8pb4YxEY1rln5x0o1_500.jpg]


    Das meintest du oder?


    Stimmt, das viel mir auch schon auf. Meine Idee wäre, das man selber nur ein solches Ding hat, und für jeden besiegen Captain ein "Blatt" des "Klees" in der jeweilige Farbe eingefärbt wird.
    Wer sich noch an Yu-Gi-Oh! erinnert, da gab es sowas bei der Alexander der Große-Arc. :)

  • Im Anime fehlt auch Lilias Gastauftritt, bisher hatten die vorherigen Protagonistinnen immer einen Gastauftritt. Lucia, Maike, Misty.
    :pika:


    @Ariah zu der Entwicklung vom Pilz, falls es sich entwickeln sollte, könnte es auf die selbe wie Iscalar sein und es dreht sich dann um und wird zum Totenkopf.