Arenenjagd – Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Arenenjagd – Siegerehrung





    Seid gegrüßt, Mitglieder aller Fraktionen!


    Wochen der Spannung liegen hinter uns, über 700 Abgaben kamen rein von 86 Benutzerinnen und Benutzer, die sich wohl teilweise mehrere Stunden lang mit der Aktion beschäftigt haben. Umso mehr freuen wir uns, diese Aktion nun zu einem Ende zu bringen und uns zu bedanken bei all den großartigen Mitspielern, die diesen ersten Wettbewerb überhaupt so absolut spannend gemacht haben. Wir wissen, wie sehr so viele von euch mitgefiebert haben, denn wir haben es auch.


    Wie bereits zu Beginn der Arenenjagd angesprochen haben wir uns dafür entschieden, die Abgaben in Abhängigkeit zu den Teilnehmerzahlen zu setzen, da die rote und blaue Fraktion jeweils um die 35 Teilnehmer hatte, die gelbe Fraktion jedoch nur 18. Um die maximale Fairness zu ermöglichen, wird somit berechnet, wie viele Abgaben ein Teilnehmer durchschnittlich hatte. Das heißt damit auch, dass alle bisherigen Erkenntnisse damit Geschichte sind!


    Teilnehmer-Statistik


    Aber erst einmal, weil es mir und den anderen Beiden wichtig ist, möchte ich die Gunst nutzen und euch eine Tabelle der Benutzer nach Abgaben zeigen:


    18 Teilnehmer aus Gelb
    37 Teilnehmer aus Blau
    31 Teilnehmer aus Rot


    Benutzername Abgaben Fraktion Platz (Fr.) Platz (insg.)
    @Liquice 64 Gelb 1 1
    @Cassandra 50 Blau 1 2
    @pxmusic 39 Gelb 2 3
    @Torge 36 Rot 1 4
    @burst 28 Rot 2 5
    @QueFueMejor 24 Blau 2 6
    @Mangara 23 Gelb 3 7
    @Paradoxa 22 Rot 3 8
    @Vano 22 Blau 3 8
    @Misaki 20 Rot 4 10
    @malloth 19 Gelb 4 11
    @#shiprekt 14 Blau 4 12
    @Lisonje 14 Rot 5 12
    @Dusk 13 Blau 5 14
    @miss!troublemaker 13 Blau 5 14
    @Katzi 12 Blau 6 16
    @Anazasi 11 Gelb 5 17
    @BetaBuffy 11 Blau 7 17
    @Herkules 11 Rot 6 17
    @Scorchwood 11 Rot 6 17
    @Shinytiny 11 Rot 6 17
    @Silverkin 11 Rot 6 17
    @Chrisley 10 Blau 8 21
    @Buxi 9 Gelb 6 23
    @Akatsuki 8 Gelb 7 24
    @Bällchen 8 Blau 9 24
    @Chelys 8 Blau 9 24
    @Frechdachs 8 Gelb 7 24
    @Sigyn 8 Blau 9 24
    @Valdo 8 Gelb 7 24
    @Deoxys74 7 Gelb 10 30
    @Blauer Wolf 6 Blau 12 31
    @Jiang 6 Blau 12 31
    @Mogelbaum 6 Gelb 11 31
    @Rio 6 Blau 12 31
    @giuli 5 Blau 15 35
    @Mad Max 5 Rot 10 35
    @Moschussiiii 5 Rot 10 35
    @Narime 5 Rot 10 35
    @Paradox 5 Blau 15 35
    @Takoma 5 Rot 10 35
    @djkleinsi 4 Rot 14 41
    @Genso 4 Rot 14 41
    @Keksilein 4 Rot 14 41
    @KiPi 4 Blau 17 41
    @KuroiNeco 4 Rot 14 41
    @OiValkyrie 4 Rot 14 41
    @Paski2 4 Blau 17 41
    @paziFist 4 Rot 14 41
    @XeroxX 4 Rot 14 41
    @Adurna 3 Rot 21 50
    @Heleno 3 Blau 19 50
    @Shirokami 3 Gelb 12 50
    @Steampunk Mew 3 Rot 21 50
    @Durenald 2 Blau 20 54
    @Claude 2 Rot 22 54
    @Jacki 2 Blau 20 54
    @ShadowLink26 2 Rot 22 54
    @Soulfang 2 Gelb 13 54
    @Sternenstaub 2 Blau 20 54
    @~Dede 1 Rot 24 60
    @~Neco 1 Blau 23 60
    @Amaranab 1 Blau 23 60
    @Brianoconner 1 Blau 23 60
    @Champi 1 Gelb 14 60
    @Dardan 1 Gelb 14 60
    @Eevoli 1 Blau 23 60
    @Galileo 1 Gelb 14 60
    @Glurak13 1 Gelb 14 60
    @Jefi 1 Blau 23 60
    @Kamui 1 Blau 23 60
    @Kea 1 Rot 24 60
    @Kräme 1 Rot 24 60
    @Kruemel 1 Blau 23 60
    @Lacrima 1 Blau 23 60
    @Luna 1 Blau 23 60
    @Moses 1 Blau 23 60
    @NadiLola 1 Blau 23 60
    @Nalay 1 Blau 23 60
    @Pikachamp 1 Gelb 14 60
    @Qayokm 1 Blau 23 60
    @Saaryannik 1 Rot 24 60
    @Togrun 1 Rot 24 60
    @TreK0o 1 Rot 24 60
    @Vani 1 Rot 24 60
    @Zymi 1 Blau 23 60


    Und der Sieger steht fest


    Es war ein Ereignis wie seit Jahren nicht: Drei große Fraktionen, getrieben von Abenteuerlust, Neugier, Siegeswille und Loyalität, stehen sich in einem Kampf gegenüber, den es so noch nie gegeben hat. Ihr Ziel? Prestigestätten der Gegner bekämpfen und für die eigene Fraktion einnehmen, auf dass der Ruhm auf ewig ihr wäre.
    Auf der einen Seite steht das riesige Team Wahrheit, die sich im Zeichen ihrer Anführerin, Blanche, der Macht der Entwicklungen verschrieben haben und in Scharen ausrücken, um mehr und mehr Arenen zu erobern. Doch wird die Masse für den Sieg reichen oder sind die blauen Trainer nur so stark wie ihr schwächstes Glied?
    Die lodernden Flammen, die das ähnlich große Team Wagemut umhüllen, können nur beweisen, wie sehr die roten Trainer auf der höchsten Stufe des Treppchens stehen wollen, um ihrer Anführerin, Candela, gerecht zu werden. Doch ist es Wagemut, der am Ende für die letzten Schritte reicht, um siegreich aus dem Kampf hervorzugehen?
    Oder ist es das Team, das sich auf sein Bauchgefühl verlässt, Team Intuition, das mit dem Abbild von Zapdos unter der Führung von Spark eher spät in die Schlacht so richtig einsteigt? Das kleinste Team hat automatisch die geringsten Chancen? Ist das so? Oder sind sie am Ende doch die mächtigsten aller Trainer und können die beiden so viel größeren Teams schlagen?
    Stunden der Aufregung und Stunden der Spannung verfolgen dieses Ereignis, das es so noch nie gab. Und so unterschiedlich die Gruppen auch waren, wie sehr sich ihre Strategien unterschieden haben, am Ende kann es nur eine siegreiche Fraktion geben. Doch das ist nicht das Team, das zusammen die meisten Arenen eingenommen hat, sondern das Team, in dem die einzelne Leistung die höchste war.
    Und so kommt es, dass das kleinste aller Teams mit 212 Abgaben und gerade einmal achtzehn Trainern am Ende aus dem Kampf geht und einen verdienten Titel trägt: Meister der Arenen!


    Bei Regen, bei Sturm und bei Sonnenschein waren sie unterwegs und nahmen eine Arena nach der anderen ein. @Liquice, ein Meister unter allen Anhängern der Intuition, nahm nicht zehn oder zwanzig Arenen im Alleingang ein, sondern mehr als sechzig! Jeder Widrigkeit trotzte er und konnte damit einen großen Teil des Erfolgs sichern, der seinen Kameraden und ihm nun gebührt. Ähnlich ehrgeizig konnte @pxmusic die anderen Mitglieder von sich überzeugen und fast vierzig Arenen einnehmen. Zusammen haben diese beiden Trainer mehr Arenen eingenommen als jedes andere Duo.
    @Mangara, @malloth und @Anazasi erlangten Ruhm durch ihre Leistungen in ihrer Fraktion und erlangen diesen nun auch auf der großen Bühne. Diese fünf Trainer und dreizehn Weitere haben die Abenteuer erlebt, die Stoff für Legenden liefern: @Buxi, @Akatsuki, @Frechdachs, @Valdo, @Deoxys74, @Mogelbaum, @Shirokami, @Soulfang, @Champi, @Dardan, @Galileo, @Glurak13, @Pikachamp. Sie sind die Helden der ersten großen Arenenjagd.
    Durch eine unglaubliche Leistung der Mitglieder der gelben Fraktion konnte sich das sonst nur so belächelte Team durchsetzen. Und sicher ist: Niemals wird man sie wieder so unterschätzen.


    Letzte Auswertung


    Mit 11.8 Abgaben hat das gelbe Team damit gewonnen und nicht nur den ersten Platz für die beste Gesamtleistung, sondern auch für die beste Einzelleistung mit den 64 Abgaben von @Liquice erbracht. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf Platz 2 mit 31 Teilnehmern und durchschnittlich etwa 7 Abgaben liegt das rote Team, dessen Spitzenleistungen von @Torge und @burst mit 36 bzw. 28 Abgaben betrugen!
    Auf dem dritten Platz mit 6.8 Abgaben liegt damit das blaue Team, das die absolut betrachtet meisten Abgaben einbrachte, aber auch 37 Teilnehmer vorwies. Die Spitzenleistungen kamen hier von @Cassandra mit genau 50 und @QueFueMejor mit 24 Abgaben.


    Für alle Mitglieder der gelben Fraktion und jeden Teilnehmer mit über 20 Abgaben gibt es zudem einen Avatar, der sich an der Fraktion richtet.


    Wir hoffen sehr, dass euch diese Aktion gefallen hat, freuen uns über Feedback und sagen nun: Bis zum nächsten Mal und vielen Dank!

  • Top-Arenenjäger Team Rot



    Top-Arenenjäger Team Blau



    Top-Arenenjäger Team Gelb








    Mein Herz ist gebrochen, weil der Sieg so nah vor uns war und wir absolut einfach die meisten Abgaben hatten. ;_; Aber fairer ist es nun ein Mal, also Glückwunsch Team Intuition!


    Mystic rulez trotzdem -.--

  • An der Stelle übrigens Danke an: @Bällchen, @Cassandra, @QueFueMejor, die so etwas wie die Leitfiguren der Abgabephase waren. Nicht nur haben sie einen enormen Teil der Abgaben selbst abgeliefert, Bällchen hat voller Engagement eine Tabelle und später ein Google-Spreadsheet-Dokument gepflegt. Cass und QueFueMejor waren nun einmal die Spitzenreiter unserer Fraktion.
    Aber auch ein großes Danke an @Torge, @burst, @Paradoxa und @Steampunk Mew, dass sie so viele Arenen eingenommen haben und/oder sich um die internen Abgabe-Themen ihrer roten Fraktion gekümmert haben.
    Und schließlich Hochachtung an die gelbe Fraktion und vor allem @Liquice, der es geschafft hat, die sowieso schon kranke Abgabenzahl von Cass noch zu übertrumpfen, sowie an @pxmusic für die vielen weiteren Abgaben und @Akatsuki für das Veröffentlichen der internen Abgaben der gelben Fraktion.
    Ohne euch wäre diese Aktion nicht so spannend geworden, ich kann mich nur wiederholen.

  • Damn, dann hätten wir nur Cass antreten lassen sollen. ):

    Das wärs gewesen, kommt da Cass mit 50 Arenen an und gewinnt, weils halt nur ein einziger Teilnehmer war. xD Das System ist wohl nicht ganz ausgereift, aber well, ich mag mich jetzt auch nicht groß beschweren.


    Ansonsten gg an Team Instinct, hätte echt nicht gedacht, dass das nur 18 Mann waren. Für die recht geringe Anzahl an Teilnehmern ist da echt eine Menge zusammengekommen (auch wenns hauptsächlich wegen Liquice war - meine Herren :'D)
    Bin zwar grad ein bisschen sad, weil wir nicht gewonnen haben, aber wenigstens hat Team Valor auch nicht gewonnen. So.


    Und auch danke an die Leiter der Aktion, war 'ne coole Sache

  • Sieger der Herzen :cursing::cursing::cursing:


    Ich dachte das Team mit den meisten Gesamtabgaben würde gewinnen! Damn, dann hätten wir nur Cass antreten lassen sollen. ):

    wie halt keiner die richtigen siegbedingungen kannte, lol
    ich auch nicht
    stand auch nirgendwo dass es auf die teilnehmer runtergerechnet wird
    informationsfluss könnt ihr :D

  • Glückwunsch an Team Gelb zum Sieg und besonders an @Liquice für diese krasse Anzahl an eingenommen Arenen :D :o


    Schade, dass wir nicht gewonnen hatte obwohl @Cassandra ( Und da nochmal ein wow danke) sich mit dieser Anzahl so reingehängt hatte. Ich respektiere die Bewertung,dass es nach Relation geht aber so haben ja quasi die Leute auf niedrigem Level die mit einer oder zwei Arenen helfen wollten eher der Fraktion geschadet als ihr zu helfen :(

  • Wurde irgendwo mal angesprochen, dass man sich Gedanken drüber machen muss, wie es mit Auswertung im Hinblick auf Teammitgliederanzahl ist; daraufhin wurde geantwortet, dass sie Gedanken darüber gemacht wird

    Genau aus dem Grund wurde genau dieser Hinweis auch in der Siegerehrung verlinkt.
    Uns ist klar, dass das gewiss nicht jedem so bewusst war, schließlich sind zwei von uns Dreien (und ich nun ein Mal besonders) auch davon betroffen. Aber am Ende mussten wir entscheiden, was wir besonders hervorheben wollen. Einzelleistungen und das größte Engagement in einem Team.
    Schaut halt um 21 Uhr noch mal den Avatar-Beitrag an, oh man.
    Und da hat nun einmal die gelbe Fraktion am meisten geleistet. Und das Team hätte mit 148 Abgaben (also ohne jene Abgaben von Liquice) eben auch noch relativ klar gewonnen, deswegen haben sie nicht nur wegen einer Person gewonnen. Also ja, wir verstehen euren Missmut, ich finde es auch schade, dass meine Fraktion, für die ich auch im Regen unterwegs war, eben nicht gewonnen hat, obwohl es so großartige Leistungen wie die von Cass oder QueFueMejor oder shiprekt oder Bällchen oder den vielen anderen gab. Und es ist doof, weil es nicht so gut kommuniziert wurde, wie es bestmöglich hätte sein können, das stimmt und das tut mir leid, weil auch ich das noch mal hätte erwähnen können. Aber gerade deswegen, weil es eben nicht so klar war, hatte jede Fraktion theoretisch die gleichen Chancen, weil es eben keinen Unterschied machen muss. Und genau deswegen war es fair.
    Auch wenn es sich für mich und die blaue Fraktion wohl das doofste Gefühl ist, weil wir alle dachten, wir hätten gewonnen. Dass Gelb sich aber freut, weil sie eben trotz ihres riesigen Nachteils irgendwie gewinnen konnten, das macht das Gefühl wieder besser. Und Rot, ja, Rot ist halt so oder so auf dem zweiten Platz, das macht also keinen wirklichen Unterschied.

  • Ich dachte das Team mit den meisten Gesamtabgaben würde gewinnen! Damn, dann hätten wir nur Cass antreten lassen sollen. ):

    Tja, das dachte wohl jeder.


    Und hier kommt der Rant.


    Zwei Kritikpunkte:
    Bewertungssystem
    Zeitpunkt der Bekanntgabe des Bewertungssystemes



    Was ist das für eine bescheuerte Auswertung? Das Team mit dem meisten "TEAM-ENGAGEMENT" verliert? Wir hatten sage und schreibe 15 Einzelabgaben. Wir hatten sogar schon insgesamt 20 Spieler mit unter 5 Abgaben. Hätten wir die alle weggelassen, dann wären wir doch viel besser! Das ist derart bescheuert, ich meine... IHR BESTRAFT LEUTE, die etwas helfen wollten! Ein paar haben gepostet "Ich habe leider nur eine Arena, aber ich will trotzdem helfen! Nehmt, auch wenn es nur ein bisschen ist, ich helfe ja!" Sie hatten gute Absichten und wollten einfach dem TEAM helfen. Aber stattdessen haben sie verdammt nochmal dem Team geschadet. Wie sollen sich diejenigen bitte schön fühlen?! Und dieses Wertungssystem ist doch auch bescheuert. Weil diese Leute einen Nachteil haben, der sie nichtmal derartig weit zurückgeworfen hat, gibt man anderen einen GEHEIMEN NACHTEIL, von den sie noch nichtmal was wissen?! Das ist derartig unfair, es ist die Krönung. Ich kann meine Gedanken nichtmal mehr in Worte fassen. Es ist einfach verdammt unverschämt.


    Und weil ich mich nicht artikulieren kann, klaue ich mir die Worte von Vano:


    [20:16:43] Moriarty: das system is halt nicht ausgereift
    [20:16:45] Moriarty: siehe jiangs post
    [20:17:00] Moriarty: dann kann nur einer mit 50 arenen ankommen und carried
    [20:17:14] Moriarty: das macht eigentlich die ganze community kaputt, weil dann die einzelnen nicht helfen, sondern eher zerstören
    [20:17:23] Moriarty: andererseits wüsste ich tbh auch nicht, wie mans besser machen kann
    [20:17:49] Moriarty: vllt hätte man den anderen eher n handicap auferlegen sollen, je nach größe der teams
    [20:17:53] Moriarty: aber diese berechnung bringts auch nicht
    "die berechnung war halt jetzt nicht durchdacht, ich wette, die leute die einzelabgaben abgeliefert haben fühlen sich jetzt auch total schlecht lol"


    [20:25:59] Moriarty: ich habs mir zwar irgendwo schon denken können, aber es ist einfach keine korrekte art der auszählung imo
    [20:26:12] Moriarty: leute, die es gut gemeint hatten und ansatzweise helfen wollten, "versauen" es dadurch dem ganzen team
    [20:26:31] Moriarty: keiner kann denen böse sein, aber... bringts halt nicht lel



    Es ist einfach verdammt nochmal nicht fair.


    Und zum Zeitpunkt:


    Nehmen wir als Beispiel die Olympischen Spiele. Jetzt gibt es da beispielsweise einen Läufer, der nur ein Bein hat. Alle laufen und der Läufer mit dem einen Bein ist so circa 1/4 langsamer als die anderen. Statt jetz tden anderen ein Handicap zu geben, teilt man die Zeit für 100m durch DIE ANZAHL DER BEINE. Der Läufer mit nur einem Bein hat gewonnen! Juchu! Aber es ist einfach nicht fair, wenn die anderen einfach besser waren* (*besser im Teamwork).


    Diese Auswertung ist auch an sich schon bescheuert, da wir einfach, hätten wir das seit Anfang gewusst, uns nen Schnitt ausrechnen konnten und jeden rausgeschmissen hätten, der den Schnitt senkt. Heck, wir hätten Cassandra alleine antreten lassen können. Heck, hätte ich den Riesenpost mit all den neuen Usern (!) und den vielen Einzelabgaben (!) nicht gebracht, hätten wir wahrscheinlich gewonnen. Wir hätten einfach nur Cassandra posten lassen können und alles wäre gut gegangen. Aber nein, stattdessen haben wir uns angestrengt, viele Leute haben sich bemüht und sind stunden draußen gewesen (Caps) und haben uns damit sogar geschadet! (/Caps).


    Dieses Bewertungssystem ist einfach absolut bescheuert. Und wenn mir jetzt ne 0815-Moderationsantwort kommt mit "Das ist neu für uns alle, das System war unausgereift, nächstes Mal wird es besser werden", dann kann man sich die Antwort sonstwohin stecken. "Unausgereift" war die Bezeichnung für das absolute System mit der Gesamtzahl der Arenen, einfach unfair und bevorteilend ist die Bezeichnung für das neue System. Außerdem ist es echt unfair, eine Frechheit und unverschämt die neue Auszählungsart NACH BEENDIGUNG DER AKTION ZU VERKÜNDEN. GOTT. Und deswegen verlange ich, dass es verdammt nochmal geändert wird "Ja, aber jetzt ist es doch schon so und so" - das ist mir verdammt nochmal egal. Es ist nicht fair. "Es ist nicht fair, aber das ist die Welt"- aber ihr habt es in den Händen. Ihr seid diejenigen, die es jetzt fairer machen können. Srsly. Wer kam auf diese Schnapsidee.


    Weitere Rant-Beispiele:


    Fanart/GFX Bereich: "Hey, diese Abgabe hat satte 100 Punkte bekommen! Diese andere hat nur 4! Teilen wir die Punkte jetzt durch die Anzahl der Pixel! Die 100-Punkte-Abgabe hat 1920x1080 Pixel und die andere, was? 360x240? ABGABE 2 HAT MIR 4 PUNKTEN GEWONNEN, JUCHEE!"


    Fanfiction-Bereich: "Okay, dieser Typ hat keinen korrekten Satz zu Stande gebracht und hat nur 10 Seiten geschrieben und hat deswegen nur 2 Punkte bekommen, der andere hat ein Meisterwerk geschrieben, welches aber nur 100 Seiten umfasst, und 100 Punkte bekommen... TEILEN WIR DIDE PUNKTZAHL DURCH DIE SEITENZAHL! HAPPY WINNING, SCHLECHTE ABGABE.


    Olympic Games: Okay, ihr rennt jetzt. "Auf Zeit?" "Das sage ich nicht" "Auf Strecke?" "Das sage ich?" "AUF BEINZAHL?!" "DAS SAGE ICH NICHT!" "Aber wie sollen wir dann wissen wie man gewinnt?!" "Tja, das weiß niemand, also ist es für alle gleich fair!"



    Schaut halt um 21 Uhr noch mal den Avatar-Beitrag an, oh man.

    Ist das eine geheime Nachricht, dass es noch geändert wird?

  • Glückwunsch an Team Gelb, besonderer Respekt geht an @Liquice und @pxmusic aufgrund der so großen Abgaben. Wo wart ihr Zwei denn bitte überall? O___O


    Bin jetzt nur etwas Salty und demotiviert, in Zukunft an solchen Wettkämpfen teilzunehmen, da ich zu meinem Team allgemein nicht sonderlich viel beitragen kann und sich die 2 Abgaben jetzt scheinbar eher nachteilhaft ausgewirkt haben. .___.


    Wenn das System das nächste Mal so beibehalten wird, weiß man es in Zukunft besser. Und Rot hat nicht gewonnen, das ist Trost genug. :cookie:

  • Aber gerade deswegen, weil es eben nicht so klar war, hatte jede Fraktion theoretisch die gleichen Chancen, weil es eben keinen Unterschied machen muss. Und genau deswegen war es fair.

    Sowas macht einen Wettbewerb imo eher zu einem Glücksspiel. Wir wussten nicht genau, unter welchen Bedingungen ausgezählt wird. "Wir sagen nicht genau, wie es passiert, also hofft mal, dass ihr es richtig gemacht habt".
    Ich bin wirklich nicht böse drum im Moment, versteht mich nicht falsch. Ich will auch nicht ausdrücken, dass deswegen jetzt alles den Bach runtergegangen ist, so fühlt es sich für mich auch nicht an. Aber es ist auch nicht richtig, in einem Wettbewerb (bei dem es essentiell war, in einer Community zu sein und einem Team anzugehören!) hauptsächlich die Leistungen von denjenigen zu ehren, die am krassesten abgegangen sind, lol. V.a. ist das jetzt eben mies für diejenigen, die Einzelabgaben gepostet haben, um zumindest ein wenig zu helfen.

  • Wow! Ich habe seit gestern Mitternacht gefiebert wie es wohl ausgegangen ist. Ich glaube wir bei Intuition waren uns kurz nach Mitternacht schon einig, dass sich diese ganze Aktion mit dem Arenawetterkampf schon einfach so gelohnt hat, weil es so spannend und nervenaufreibend war :-)


    Ich möchte mich zunächst bei meinem kleinen Kampfschweinchen, meinem 1300er Flamara, bedanken, dass ungefähr 140 Male gestorben ist, aber unheimlich viele Arenen einnehmen konnte. Nach dem ich gestern komplett itemlos war, konnte es aber heute wiederbelebt werden (Level 24 sei Dank).


    Ein großer Dank auch an alle Mitspieler bei Team Gelb. Der Zusammenhalt in unserem Team war wirklich super. Ich denke, wir haben uns gegenseitig ziemlich gut motiviert noch eine Querstraße oder einen Block oder einen Stadtteil weiter zu gehen, um noch eine Arena einzunehmen.


    Ich freue mich vor allem auch über die große Zahl an Teilnehmern bei Team Rot und Blau, wirklich unglaublich :-)


    Ich glaube außerdem, dass ich für viele spreche, wenn ich sage, wir freuen uns schon auf die kommende(n) Herausforderung(en).

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Glückwunsch an die Sieger. System hätte man eventuell früher ankündigen können, aber denke schon, dass das so passt. Wird aber ja auch nicht der letzte Wettbewerb gewesen sein. Kann man ja daraus lernen und nächstes Mal anders machen.


    P.s: Hätte auch gerne nen coolen Ava gehabt. Hätte ich das früher gemerkt, hätte ich in der Nachbarstadt evtl noch was geholt. :( Aber wie oben, dann eben nächstes Mal.

  • Kann man ja daraus lernen und nächstes Mal anders machen.

    eben da liegt das problem, wenn man aus diesem wettbewerb lernt, werden nächstes mal rigoros die anfänger ausgeschlossen.. wie bällchen schon sagte.
    einfach weils mehr bringt wenn nur die guten leute umso mehr tun

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."