Rhea's Zucht-und Aufzuchtstation (Wunschzucht von DV, Cp und CP-Ready Pokis) Vorerst Auftragsstopp!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bannergyst6.png]
    Herzlich Willkommen in meiner Zuchtstation =)
    Verzeiht wenn, das Angebot noch etwas mager ist, ich bin gerade erst ins Zuchtgeschäft eingestiegen.
    Ich hoffe ihr fühlt euch hier dennoch wohl und findet vielleicht sogar etwas passendes ;)


    Alle Pokemon werden für Dich gezüchtet., Sonderwünsche sind also erlaubt. (Ausnahme: bestimmte Kraftreserve Typ Wünsche können vorerst nicht erfüllt werden)
    Wenn nicht extra angegeben, haben alle von mir angebotene Pokemon folgene Daten:


    ORAS
    OT: Celeste
    ID: 09616


    Hinweise
    * Es gelten die allgemeinen Tauschregeln.
    * Ich biete euch keine Cheats und erwarte von euch das Selbe. Klone sind ok.
    * Beachtet bitte, dass Züchten und vor allem CP Ready trainieren seine Zeit braucht und ich nicht 24h pro Tag spiele. Habt also bitte etwas Geduld
    * Ich behalte das Recht einen Auftrag ohne Begründung abzulehnen
    * Ich bearbeite die Aufträge nicht unbedingt in der Reihenfolge, in der sie eingehen. Wenn jemand 10 Pokis bestellt und ein anderer nur 2, werde ich höchstwahrscheinlich erstmal die 2 machen, damit derjenige nicht unnötig lange warten muss.
    * Alle DV Angaben beziehen sich wie folgt: KP/Ang/Ver/Sp-Ang/Sp-Ver/Ini
    * Wenn ihr ein Zuchtauftrag habt füllt bitte folgenes aus:


    Pokemon:
    DVs: (Gebt sie bitte nach dem üblichen Shema an (Siehe Hinweise))
    Wesen:
    Fähigkeit: (Mögliche FV bitte der Liste bei Battle Zucht entnehmen)
    Moveset: (Bei nicht CP Ready nur ausfüllen, wenn gezielte Zuchtattacken gewünscht sind)
    Sonderwunsch: z.B Spitzname
    Angebot:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/basar1varpt.png]



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/basar2klpid.png]
    Der Tauschkurs ist eine Richtlinie und kann von Fall zu Fall varieren. Wenn ihr euch nicht sicher seid, macht einfach ein Angebot, ich beiße nicht =)


    Nun aber zum Wichtigsten: Meine Angebot
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/basar3xxp8d.png]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/basar4vjo0l.png]



  • Eigentlich ist dein Angebot nicht uninteressant.
    Deine Wants sind ein bisschen hoch, vielleicht solltest du ein Tauschkurs als Richtlinie aufzeigen?



    Bin aber jetzt dein erster Kunde, wenn's recht ist.


    Pokemon: Lampi
    DVs: (Beachte die Standartangabe)
    Wesen: kühn (+Vert, -Angr)
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Moveset: ZA Überflutung
    Sonderwunsch: wenn möglich männlich


    Bieten kann ich dir Fynx mit Zauberer(VF) geben. Wesen scheu ZAs: Hypnose, Hitzwelle, Wunschtraum


  • Danke für die Hinweise =)
    Dein Auftrag nehme ich so an (Bei den DVs hast du nichts angegeben, aber bei Lampi geh ich mal von 31/x/31/31/31/31 aus)

  • Hi,ich kann dir einen Arceus Event Code geben. Dafür würde ich diese DV-Mons wollen:


    Frigomentri Schwebe 31/-/31/31/31/31 Kühn Eisstrahl Lichtkanone Aquawelle Hagelsturm
    Schneppke Eishaut wenn weibl: 31/31/-/31/31/31 Hastig wenn männl. 31/31/31/31/-/31 Naiv Eisstrahl Spukball wenn mögl. weiblich
    Hunduster Feuerfänger 31/31/-/31/31/31 Hastig Sonnentag Solarstrahl Flammenwurf Finsteraura
    Lapras H20-Absorber 31/31/31/31/31/- Mutig Surfer Psychokinese Schlagbohrer Eisstrahl


    Bei diesen werde ich die Werte noch nachreichen, sie sind aber ohne VF.
    Owei
    Muschas
    Abra
    Stollunior


    Owei Chlorophyll 31/31/31/31/31/- Ruhig Energieball Matschbombe Samenbomben Schutzschild
    Muschas Panzerhaut 31/31/31/31/31/- Forsch Surfer Eisstrahl Toxin
    Abra Synchro 31/-/31/31/31/31 Kühn Psychokinese Zauberschein Energieball Spukball
    Stollunior Robustheit 31/31/31/-/31/31 Sacht Erdbeben Eisenschädel

  • hi,


    dein Tauschkurs der Herzschuppen versteh ich das richtig das ich für 4 herzschuppen 1 dv oder za pokemon bekomme?
    Wenn das so ist hätte ich gerne:


    1. owei
    dv und wesen egal
    geschlecht egal (cool wäre männlich)
    ZA:
    -Antik-Kraft
    -Mondschein
    -Krafttausch
    -Beerenkräfte


    2. Sandan
    dv und wesen egal
    geschlecht egal (cool wäre männlich)
    ZA:
    -Konter
    -Ausdauer
    -Kraxler
    -Lehmschuss


    3.Tragosso
    dv und wesen egal
    geschlecht egal (cool wäre männlich)
    ZA:
    -Abgesang
    -Zermürben
    -Ausdauer
    -kreideschrei


    4. Hoothoot
    dv und wesen egal
    geschlecht egal (cool wäre männlich)
    ZA:
    -Nachtnebel
    -Superschall
    -Agilität
    -Finte


    Ich würde dir soviele Herzschuppen geben wie du möchtest! Da ich aber weder auf dv noch auf wesen oder Fähigkeit wert lege gehe ich einfach mal von einem Tauschkurs von 4x4 Herzschuppen aus! Also 16 für die 4 pokemon
    Würde das so in Ordnung gehen?
    Lg Mars

  • @Mars_X : Deinen Auftrag nehme ich so an, allerdings berechne ich noch 2 extra Herzschuppen, weil es so viele ZA sind und ich für einige chainen muss. Wir wären dann also bei 18. Ist das für dich ok?


    @TitanTroll :Deinen Auftrag nehme ich an.


    Da beide zusammen ine recht große Bestellung ist, hab bitte etwas Geduld


    Vorerst Auftragsstopp !

  • Ok danke


    Brauchst du denn noch Arceus Codes? Ich hab noch 3 bekommen und wenn der Auftragsstop beendet ist, würde ich die noch gerne loswerden wollen.


    Bin ab morgen bis Sonntag im Urlaub, du kannst dir also ein bisschen Zeit mit meinen Mons lassen

  • hab dir an die Pinnwand geschrieben, heute ca 21 Uhr hätte ich Zeit zum tauschen!
    Danach bin ich bis nächsten Sonntag ohne ds...