Pikachu's Ketchup Song in XY und Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine lieben ich hab hier einen Link gefunden wo eine amüsante Szene zusehen ist. Ich verstehe kein Wort Japanisch und konnte es deswegen nicht übersetzen zu welcher Episode es gehört allerdings sieht man Pikachu mit einer riesen Flasche Ketchup was mich Neugierig gemacht hat welche es sein könnte. Ich hab es euch deswegen hier verlinkt > https://youtu.be/9JUwoSUZA34 < und vielleicht könnt ihr mir ja Helfen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Zahlreichen Kommentare und bitte lasst euch diese Szene nicht entgehen.

  • Das ist Piachu's Charaktersong und auch der letzte Song des Charaktersong Projekts. Neben dem Pikachu Charaktersong gab es mit "XY&Z" Ash's und Quajutsu's Charaktersong, der Puni-Chan-Song ist Heureka's und Puni-Chan's Charaktersong, dann gibt es noch Team Rocket's Charaktersong der jetzt auch oftmals als deren Motto genutzt wird, danach kam Serena's Interpretation von DoroDori und Citro's Interpretation von KiraKira. Ash's und Heureka's Charaktersong bilden seit beginn von XY&Z Opening und Ending, Team Rocket's war in Folge 10 ein einzelnes mal das Ending, Serena's in Folge 20, Citro's in Folge 31 und Pikachu's in Folge 36, die aber leider keinen eigenen Thread hat, genauso wie Folge 34 und 35.

  • Webu Johnson

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.