[S] Äusländisches 6*31 Ditto für Zucht, [B] Arceus Code, Ballweibchen, 5*31 Mons mit oder ohne VF, 6*31 Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine Lieben


    vorab:


    - Es gelten die allgemeinen BB Regeln
    - Seid nett
    - Keine Cheats
    - das Ditto wenn möglich bitte MIT Check
    - Klone sind in Ordnung


    Ich suche damit meine DV Shiny Zucht schneller geht ein



    ausländisches 6*31 Ditto

    . Bieten kann ich euch Items, Ballweibchen OHNE DV, Ballweibchen mit DV und ein paar 5*31 Mons. Würde euch die Mons nachzüchten, somit hätten sie alle folgende Angaben:


    OT: ROBIN
    ID: 49886
    Ort: Kampfresort (zu 99,9%)
    Lvl: 1
    EV: keine
    DV: bei allen fertigen und angebotenen Mons ist der xx Wert auf dem negativen Wert


    Bei den Nachzüchtungen könnt ihr den xx Wert bestimmen wo er hin soll.


    Hab auch bereits ein paar 5*31 Zoruas mit Finsteraura fertig, gechipt, entwurmt und abholbereit (auch drei 6*31), die könnte ich euch ohne nachzüchten geben. Zusätzlich habe ich auch einen GameStop Arceus Code, den ich noch nicht eingelöst habe. Falls also jemand lieber den Code gg solch ein Ditto hätte, wäre das für mich auch ok.


    Im folgenden (in Spoilern) nochmal alles aufgelistet was ich euch anbieten könnte:


    - 5*31 Zorua mit Finsteraura, Wesen: pfiffig, lasch, hitzig, scheu, F: Trugbild
    - 6*31 Zorua mit Finsteraura, Wesen: hitzig, Fähigkeit: Trugbild (3x)
    - 6*31 Chelast, Wesen: Hastig, F: Notdünger, ZA: /


    - Event Codes


    - Items (teilweise kann ich die euch sicherlich farmen)


    - Ballweibchen OHNE DVs


    - Ballweibchen MIT 5*31


    - 5*31 Mon (Ballweibchen nicht aufgelistet)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • danke an @burst fürs freischalten und an @Klaus12000 für das PN Gespräch.


    Gleichzeitig möchte ich hier meinen ersten Ditto Push Ditto aussprechen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Huhu, falls du dich bis Sonntag Abend gedulden kannst, könnte ich dir folgendes Ditto geben (geklont), bin leider das Wochenende nicht zuhause ^^'


    Ditto 【 Métamorph (FRA) | MATHILDE | 11845 | Lv. 46 | Hart | Doppelgänger | 31/31/31/31/31/31 | 248 KP | Einall-Region | Luxusball


    Ist selbst rng'd, einen Check hat es noch nicht aber kann es reinstellen, sobald mein alter Check durch ist. Hätte an dem Geckabor mit 4 ZA Interesse :)

  • @Talula super danke dir. :) Ja klar kommt auf nen Tag nicht an. Mache dir das Geckabor dann fertig. xx auf dem negativen Wert des Wesens?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Also dein scheues Geckarbor mit xx auf Angriff ist schon fertig :) @Talula


    Kannst sogar wählen ob du lieber mit der vf: Entlastung oder mit notdünger haben möchtest :) waren beide bei den Eiern dabei


    Meld dich dann einfach bei mir wenn das ditto fertig ist, freu mich schon und danke schön schon mal

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @Talula


    Bezüglich tauschen. Kann heut noch den ganzen Abend und nächste Woche immer abends erst ab etwa 20:30

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @R0ß50N wäre jetzt wieder zuhause und könnte noch die nächste halbe Stunde on kommen. Allerdings ist mein alter Check noch nicht durch, deswegen konnte ich das Ditto noch nicht reinstellen. Musst du sagen, ob du lieber warten möchtest oder es auch ohne Check nimmst.

  • @Talula
    Würde es jetzt gleich ohne Check nehmen. Vertraue einfach mal drauf das da nichts mit angestellt wurde von deinem Tauchpartner.


    Möchtest du das Geckarbor mit notdünger oder das mit Entlastung lieber?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Na dann dürfte ja auch alles passen :) super klasse freue mich sehr drüber danke dir :) und klingt auch sehr toll Auslandssemester.


    Meine Daten stehen in meiner Sig oder in meinem Profil falls du wie ich nur über Handy drin bist. Komme jetzt schnell dann on

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),