Kein Gmail-Fenster für das Anmelden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Ich wollte eben meinem Cousin ermöglichen, Pokemon Go auf seinem Smartphone zu spielen. Aber es ist nur ein Fenster für PGL erhältlich, was Ich extrem weird finde. Wir haben noch mal neu runtergeladen und installiert - hat sich aber nichts geändert.

  • Hm, vielleicht hat dein Cousin noch gar kein Google auf seinem Smartphone (bzw. Google nicht alle Freigaben erteilt)? Soll es ja geben.
    Ansonsten würde ich auf einen Bug tippen. Vielleicht ist die Google-Anmeldung allgemein down...

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Aha, nun erklärt sich auch, warum man das jedes Mal eingeben muss, wenn man das Handy wechselt (obwohl der Account noch der Gleiche ist).


    Danke :)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU