Bitte 4x Events: 3x Sinjoh-Ruins(FRA)(Shiny) Dialga,Palkia,Giratina und 1x Tanabata 2013 Jirachi(JAP) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Tanabata(2013)


    Jirachi
    ジラ-チ
    JAP

    たなばた
    08013
    50 [UT]
    Sacht
    Edelmut
    -
    167/118/
    116/106/
    126/116
    Prügelt sich gern.
    Einall-Region
    SB
    Draco Meteor
    Sternenhieb
    Wunschtraum
    Spotlight


    Gedenkband
    Jubelball

    Bisaboard
    Sinjoh
    Ruins
    (Shiny)



    Dialga (schillernd)
    Dialga
    FRA

    Talula
    14313
    1 [UT]
    Scheu
    Erzwinger
    -
    13/6/
    7/8/
    7/7
    Etwas eitel.
    Johto-Region
    Feuerodem
    Grimasse


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    Sinjoh
    Ruins
    (Shiny)



    Palkia (schillernd)
    Palkia
    FRA

    Talula
    34848
    1 [UT]
    Mäßig
    Erzwinger
    -
    13/6/
    7/8/
    7/7
    Kann Treffer gut verkraften.
    Johto-Region
    Feuerodem
    Grimasse


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    Sinjoh
    Ruins
    (Shiny)



    Giratina (schillernd)
    Giratina
    FRA

    Talula
    03080
    1 [UT]
    Sacht
    Erzwinger
    -
    14/7/
    7/6/
    7/6
    Liebt es zu essen.
    Johto-Region
    Feuerodem
    Grimasse


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard


    DV-Richter: Dialga (schillernd): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Palkia (schillernd): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Giratina (schillernd): Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Jirachi: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!