Hen's DV Schuppen [mit Ü-Eiern]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • !Willkommen in meinem DV Schuppen!


    Hier biete ich von mir gezüchtete DV Pokémon an :)

    Meine Daten:

    -Mein Ingamename ist Hendrik
    -Mein Freundescode ist 3196-4825-9984
    -Alle hier angebotenen Pokémon sind auf der Ohana-Farm geschlüpft, haben die ID:209822 und mich als Originaltrainer (falls sie aus ORAS Zeiten stammen, sind sie im Kampresort geschlüpft und haben die ID:58360).
    -Es könnte sein, dass ich einige der hier angebotenen Pokemon zum Züchten noch übertragen muss.








    Mein Angebot:



    Bei den Attacken bin ich mir nicht zu 100% sicher.








  • Ich hätte Interesse an folgenden 2 Pokemon:


    Fukano Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Bedroher, DVs: 31/31/31/xx/31/31, Attacken: Tackle, Biss, Flammenblitz, Morgengrauen


    Geckarbor Wesen: Scheu, Fähigkeit: Entlastung, DVs: 31/xx/31/31/31/31, Attacken: Tackle, Absorber, Heuler


    Ich biete dir dafür die 2 an:


    Karpador Wesen: Froh, DVs: 31/31/31/X/31/31+


    Trasla Wesen: Scheu, DVs: 31/X/31/31/31/31

  • Das lässt sich machen :)

  • Hi,


    ich hätte Interesse an dem Karnimani. Ich würde auch eins mit beliebigem DV und/oder Wesen nehmen. Ich brauch nur die VF.
    Anbieten könnte ich dir 5 DV Froxi, Nidoran(männlich) oder Zubat. Die haben allerdings nicht unbedingt die 31 DV auf den perfekten Werten. Du müsstest da also noch mal ran.


    Wenn du ein Abfallkarnimani mit der VF hast und es mir so überläst wäre ich natürlich auch froh :-D.


    Gruß
    Sumoente

  • Ich mach dir schon eins mit perfekten 5*31 das is kein Thema aber die angebotenen Pokemon habe ich bereits (ich habs nur verpennt die ins Sortiment zu tun) da müsstest du dir nochmal was anderes überlegen. :)

  • Hallo, Ich hätte intresse an einem Kastadur.
    Anbieten Könnte ich dir ein Glumanda Wesen:Scheu 31/xx/31/31/31/31 ZA:Drachrute,Flammenblitz,Wutanfall,Drachtanz.
    Oder ein Glumanda Wesen:Hart 31/31/31/xx/31/31 Selben ZAs wie das obere.

    Ich hätte dann Interesse an deinem Harten Glumanda mit den ZAs das Kastadur werde ich morgen oder um 2 Uhr oder so haben da ich noch für mein neues Team züchte :)