Bitte 4x DV Shinies checken: Nebulak(Scheu), Porygon(Ruhig), Hoothoot(Mäßig) und Kryppuk(Sacht)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nr. Pokémon
    Spitzname
    TAG
    Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    DV-Werte
    EV-Werte
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    92

    Nebulak (schillernd)
    Nebulak
    GER

    1 [UT] Julie
    36064
    Scheu
    Schwebe
    7.08.2016
    11/4
    5/7/
    6/6
    Kann Treffer gut verkraften.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/XX/31
    31/31/31
    Hypnose
    Schlecker


    -
    Mondball

    Bisaboard
    137

    Porygon (schillernd)
    Porygon
    GER

    1 [UT] Julie
    36064
    Ruhig
    Download
    28.01.2016
    12/6
    6/7/
    6/4
    Hinterhältig.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    HP:Eis
    31/31/31
    31/31/0
    Umwandlung2
    Tackle
    Umwandlung
    Schärfer


    -
    Pokéball

    Bisaboard
    163

    Hoothoot (schillernd)
    Hoothoot
    GER

    1 [UT] Julie
    36064
    Mäßig
    Insomnia
    26.12.2015
    12/4
    5/6/
    6/6
    Hinterhältig.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/XX/31
    31/31/31
    Tackle
    Heuler
    Gesichte
    Auflockern


    -
    Pokéball

    Bisaboard
    442

    Kryppuk (schillernd)
    Kryppuk
    GER

    1 [UT] Julie
    36064
    Sacht
    Erzwinger
    23.03.2016
    12/7
    7/6/
    7/6
    Prügelt sich gern.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/31/31
    XX/31/31
    Konfustrahl
    Groll
    Schattenstoß
    Leidteiler


    -
    Pokéball

    Bisaboard


    Ms Memory: Nebulak (schillernd): Nebulak hat Julie dabei geholfen, ein Nebulak aus einem Ei schlüpfen zu lassen. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Nebulak gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.
    Ms Memory: Porygon (schillernd): Porygon hat über Julie den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Porygon gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat.
    Ms Memory: Hoothoot (schillernd): Hoothoot hat über Julie den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie schlecht gelaunt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Hoothoot gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.
    Ms Memory: Kryppuk (schillernd): Kryppuk hat über Julie den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie sehr es das genossen hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Kryppuk hat über LUXI(Meine Wenigkeit) den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie müde es war.