Bitte 4x Events: Shinsegae DS Barschwa(KOR), WORLD12 Pikachu(ENG), Yod Shiny Seeper(JAP) und SCSB Scherox(JAP) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Shinsegae
    DS



    Barschwa
    빈티나
    KOR

    신세계
    07049
    5 [UT]
    Still
    Wassertempo
    -
    18/5/
    7/7/
    11/13
    Äußerst gerissen.
    Sinnoh-Region
    SB
    Platscher
    Spiegelcape


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    WORLD12


    Pikachu
    Pikachu
    ENG

    WORLD12
    08122
    50 [UT]
    Scheu
    Blitzfänger
    -
    107/63/
    48/55/
    67/118
    Achtet auf Geräusche.
    Einall-Region
    SB
    Fliegen
    Donnerblitz
    Strauchler
    Schutzschild


    Veranstaltungsband
    Jubelball

    Neoseeker
    YoD
    (Shiny)



    Seeper (schillernd)
    タッツー
    JAP

    フラリス
    37137
    1 [UT]
    Ernst
    Wassertempo
    -
    11/6/
    6/6/
    5/6
    Hinterhältig.
    Einall-Region
    SB
    Blubber

    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    SCSB


    Scherox
    ハッサム
    JAP

    PC
    09152
    100 [UT]
    Lasch
    Techniker
    -
    265/290/
    237/132/
    172/160
    Sehr aufsässig.
    Einall-Region
    SB
    Patronenhieb
    Käferbiss
    Ruheort
    Schwerttanz


    Klassisches Band
    Jubelball

    Bisaboard


    DV-Richter: Barschwa: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Pikachu: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! Aber sein Spezial-Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht...
    DV-Richter: Seeper (schillernd): Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Scherox: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!