SapE 's Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in SapE's Tauschbasar!


    Hier findet ihr CP-Readys, Legendäre DV-Pokemon, Schillernde Pokemon, Schillernde DV-Pokemon und Event-Pokemon.
    Ich bitte euch darum, erstmal die Regeln zu lesen und meine "Wants" zu beachten.
    Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Pokemon.


    Daten: FC: 0319-1083-5838 IGN: SapE [Omega-Rubin]
    Meine WTE


    .

    Regeln



    Es gelten grundsätzlich die Regeln des BisaBoard-Tauschbasars und außerdem gelten folgende Regeln bzw. werden nochmal betont:


    • Keine Cheats oder Hacks.
    • Event-Pokemon, die nicht selbstgeladen sind, nehme ich nur mit Check an.
    • Pokemon ohne WTE nehme ich nicht an.
    • Ich biete ausschließlich Klone an und akzeptiere auch Klone. Unikate haben für mich denselben Wert wie Klone.
    • Fehler sind menschlich und auch ich bin ein Mensch. Falls mir ein Fehler unterläuft bitte einfach Bescheid geben und ich werde euch einen Ersatz anbieten.
    • Ich habe nur Interesse an Events, wenn Sie untouched sind.
    • Ich kann Angebote ohne einen bestimmten Grund ablehnen.


    .

    Wants und Tauschkurs


    Zur Einfachheit halber, gebe ich hinter jedem Pokemon einen fiktiven Wert in $ an. Euer Angebot sollte ungefähr denselben Wert haben, wie jene die ihr haben möchtet.



    .

    Inhaltsverzeichnis



    .

  • CP-Ready's

    Die Pokemon werden mit ihren Items geklont und getauscht.
    Alle CP-Readys haben die OT: SapE und die ID: 41121 außer folgende Pokemon:




    .

  • DV-Legendäre


    WTE's sind in der ID verlinkt und Checks, falls vorhanden unter Sonstiges.



    .

  • DV-Shinies


    WTE's sind in der ID verlinkt und Checks, falls vorhanden unter Sonstiges.



    .

  • Events


    Alle meine Event Pokémon sind UT. Mit einem Klick auf den OT gelangt ihr zu der Eventbeschreibung auf Bulbapedia.
    Event Pokémon tausche ich nur gegen andere Event Pokémon.





    .

  • Aktionen


    Für eines der gesuchten Items, könnt ihr euch zwei Pokémon aus den Aktionen aussuchen.
    Alle Pokemon hier haben die ID:41121 und die OT: SapE



    .



    Auftragsliste


    Tauschpartner Meine Pokemon Angebot des Partners Status


    .

  • Hallu @SapE - ich hätte Interesse an einigen deiner Events:



    Ich würde dich bitten dich in meinem Basar umzuschauen, ob du was findest. Link ist in der Signatur.


    Liebe Grüße

  • @Watty
    Ich konnte leider nichts in deinem Basar entdecken, was mir wertvoll genug wäre für das Strongest Return Mewtwo und das Korean Nationals 2012 Ramoth. Für die restlichen habe ich dir mal ein Angebot dagelassen. Gib mir einfach kurz bescheid, ob das so in Ordnung wäre für dich. :)



  • Hi,


    ich hätte Intetesse an folgenden Events.
    Cynthias Knackrack DEU
    Shiny Xerneas DEU
    Shiny Yveltal DEU
    Shiny Machomei ENG
    Shiny Mewtu ENG


    Kann dir dafür folgende Unikat UT Events bieten.
    GF Celebi
    GF Jirachi
    Harry Hoopa
    GF Manaphy
    Descartes Zygarde


    Du kannst jedes der Events mit dem Sprachtag deiner Wahl haben.
    Sind alle von mir selbst geladen.
    Falls du einen Check wünscht, müsstest du mir die Sprachtags nennen, damit ich sie checken lassen kann.

  • @Watty
    Ok. Kein Thema. Ich schau mal ab und zu in deinem Basar vorbei und melde mich bei dir, falls ich etwas entdecke und deine Auswahl dir weiterhin fehlt. ;)


    @rs4711
    Das Angebot würde ich so annehmen. :)
    Hätte dann alle gerne in Deutsch und lass Sie bitte checken. Ich würde auch noch zur Sicherheit mein Knakrack und Mewtu checken lassen. In der Zwischenzeit würde ich die Klone anfertigen und mich bei dir melden, sobald beides durch ist. Wäre das so in Ordnung für dich?

  • @Watty
    Ok. Kein Thema. Ich schau mal ab und zu in deinem Basar vorbei und melde mich bei dir, falls ich etwas entdecke und deine Auswahl dir weiterhin fehlt. ;)


    @rs4711
    Das Angebot würde ich so annehmen. :)
    Hätte dann alle gerne in Deutsch und lass Sie bitte checken. Ich würde auch noch zur Sicherheit mein Knakrack und Mewtu checken lassen. In der Zwischenzeit würde ich die Klone anfertigen und mich bei dir melden, sobald beides durch ist. Wäre das so in Ordnung für dich?

    Können wir so machen.
    Da es ja 5 sind muss ich 2 Checks machen lassen. Das wird ein paar Tage dauern, da ich frühestens morgen den ersten Check erstellen kann. :)

  • Also ich hab 2 Happy- Mauzis, 2 Geheimgeschehen Victinis, ein Geheimgeschehen Shaymin und das Pokemon Bank Regi-Trio. Außerdem noch Gamestop Arceus und Gamescom Shiny Yveltal und Xerneas aber die kann man nach einlösen nicht mehr tauschen oder ?


    Ach ja und ein Shiny Tandrak mit Speed IV hab ich, selbst gefangen.