Bitte 4x Events: JR Kyushu´s Nagasaki 2x Guardevoir, Milotic und Brutalanda checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    JR
    Kyushu´s
    Nagasaki



    Guardevoir
    サーナイト
    JAP

    ながさき
    03172
    50 [UT]
    Scheu
    Fährte
    -
    139/72/
    80/133/
    124/95
    Macht oft Unordnung.
    Einall-Region
    SB
    Hypnose
    Donnerblitz
    Fokusstoß
    Psychokinese


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    JR
    Kyushu´s
    Nagasaki



    Guardevoir
    サーナイト
    JAP

    ながさき
    03172
    50 [UT]
    Zaghaft
    Fährte
    -
    142/84/
    75/138/
    131/95
    Liebt Kämpfe.
    Einall-Region
    SB
    Hypnose
    Donnerblitz
    Fokusstoß
    Psychokinese


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    JR
    Kyushu´s
    Nagasaki



    Milotic
    ミロカロス
    JAP

    ながさき
    03172
    50 [UT]
    Naiv
    Notschutz
    -
    170/75/
    89/117/
    121/99
    Liebt es zu essen.
    Einall-Region
    SB
    Genesung
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Spiegelcape


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    JR
    Kyushu´s
    Nagasaki



    Brutalanda
    ボーマンダ
    JAP

    ながさき
    03172
    50 [UT]
    Mäßig
    Bedroher
    -
    157/135/
    96/140/
    100/105
    Besitzt einen starken Willen.
    Einall-Region
    SB
    Drachentanz
    Drachenklaue
    Wutanfall
    Aero-Ass


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker


    DV-Richter: Guardevoir(Scheu): Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Guardevoir(Zaghaft): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Milotic: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Brutalanda: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!