Traditionspflege - Nürnberg Christkindlesmarkt (Samstag, 3. Dezember 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Traditionspflege - Nürnberg Christkindlesmarkt

Samstag, 3. Dezember 2016

Ortszeit: Samstag, 3. Dezember 2016

Nürnberg, Deutschland

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Dezember 2016, 23:59
  • Zu viele Bekanntschaften gemacht und so viele coole Leute getroffen, sodass ich gar nicht zu allen was schreiben kann. Ich geb mein Bestes:


    @Kiriki-chan hätte ich ja gern erwähnt, aber mit diesen Shoutouts da oben hat sie es verzockt, zumal ich die Problematik extra noch in Nürnberg angesprochen habe... :S


    @Mieze Wir haben uns oft angeschaut und gelächelt, müssen wir wiederholen! <33 Miaaaauuu! :love::love:


    @Frechdachs Ein supersympatischer Typ mit alberner schöner Mütze. Durch und durch verrückt, passt zu mir! :D


    @Herkules Hab doch eine Menge über den Christkindlesmarkt gelernt und so etwa 80% wieder vergessen xD Aber den echten Ring find ich das nächte Mal wieder! Jedenfalls hab ich die gemeinsame Zeit in den ersten Stunden bis zum "total perfekt abgesprochenen Treffpunkt" genossen und auch die restliche Zeit inklusive nach dem eigentlichen Treffen. Was mich am meisten wundert, dass wir tatsächlich keine Sekunde über den GO-Bereich bzgl. Zukunft und den Fraktionenwettkampf gesprochen haben :assi: Na immerhin waren wir die aktiven GO-Spieler und haben darüber ein wenig gequatscht (und damit mein ich doch eigentlich mehr als ausreichend ^^)
    Ich machs jetzt mal kurz: Bist supernett und ich habe die Zeit genossen! :)


    @Shizumi @zerolino Wir haben uns zu spät getroffen und dann hat es sich irgendwie auch nicht ergeben. Trotzdem wisst ihr sicher, dass ich euch nur zu sehr mag, beim nächsten Treffen versuchen wirs dann nochmal! :D


    @Freshi Bist auch ein cooler Typ, den ich eigentlich schon zu Münster korrekt erwähnen wollte, aber da hab ich dich mit Marv zitiert xD


    @Suzukaze War cool! :heart:


    @giuli @Dardan Wird Zeit für die Kategorie "pxmusics Lehrer des Jahres". Dardan hat 4 Wochen mehr Zeit zum Vorlegen gehabt und ich hab nur den einen Hot Seat frei, also hängt euch rein! :cool:



    Dann folgen hier noch einige viele Shoutouts an die anderen Brudis und weitere Bekanntschaften, die ich entweder nicht mehr genau den Gesprächen zuordnen kann oder die nicht so weit gingen wie der Rest, aber trotzdem erwähnenswert sind - die Reihenfolge hat nix zu sagen:
    @Mieze @Grizz @Saeyoung @Violet @TimOMG @Sander Wyvern @Steampunk Mew @Throwaway @beerst @Scakerrygold @Scadeli @Scarama @Scaletta und @Mieze



    Hab die Stadt gesehen, hab die Leute gesehen. War ein echt cooles Treffen! :thumbsup: (also abgesehen von mancher Organisation)


    Ups ich hab @Mieze vergessen :patsch:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    2 Mal editiert, zuletzt von pxmusic ()