Weitere Organisation und neue Pokémon im neuen Trailer zu Sonne/Mond! (Update 12.09.: Erste Bilder der CoroCoro veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond online gestellt, der einige neue Pokemon und Features vorgestellt hat.


    Unter anderem befinden sich unter den neuen Pokémon Alola-Rattikarl, das neue Drachen-Pokémon Miniras und das Normal-Typ-Pokémon Typ:Null. Zudem wurde die neue Æther Foundation mit einigen ihrer Mitglieder vorgestellt, die in der Alola-Region verschiedenen Forschungsprojekten nachgehen. In diesem Zusammenhang wurden auch die mysteriösen Ultrabestien genannt.


    Zudem werden in den Editionen verschiedene Tageszeiten herrschen. In Pokémon Sonne laufen Events am Tag ab, während Pokémon Mond in der Nacht spielt. Sie liegen also zwölf Stunden auseinander und sorgen für verschiedene Erlebnisse in der jeweiligen Edition.
    Als Abschluss wurde das Feature Pokémon-Sucher vorgestellt, welches im Stile von Pokémon Snap erlaubt, an bestimmten Standorten Pokémon zu fotografieren und diese an andere Spieler zu teilen. Für diese Fotos gibt es auch ein Bewertungssystem.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch ein neuer japanischer Trailer wurde vorgestellt. Dieser beinhaltet neben den neuen Informationen auch viel bewegtes Bildmaterial sowie neue Musik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [news='2759','meta'][/news][news='2766','meta'][/news][news='2771','meta'][/news][news='2772','meta'][/news][news='2793','meta'][/news]

  • ENDLICH mal ein paar Szenen zum Spiel. Diese Foundation sieht doch mal interessant aus mit ihrer Auffangstation und auch "Ultrabestien" klingt verlockend. Scheint uns ja einiges noch zu erwarten. Die Zeitversetzung zeigt also, dass wir bei Moon also vermehrt Nachts spielen werden und ggfs also wirklich eine Tag und Nacht Entwicklung bei den Startern und bei Wuffels der Fall sein wird? Bin nun noch MEHR auf die CoroCoro gespannt.


    Der Babydrache ist mega niedlich. Dachte erst an Vorstufe von Sen Long aber der Name ist dafür einfach zu weit. Bin daher mega auf seine Endstufe gespannt. :)


    mit den Fotos scheint ein nettes Minispiel zu sein für Zwischendurch. Hab ich jetzt schon Bock, dass zu testen und die Zellensuche von Zygarde wann die wohl startet? Ob schon in der Hauptstory? Man scheint ja einige Zellen sammeln zu müssen. Freu mich immer mehr auf das Spiel!


    Starker Trailer auf jeden Fall. Rattikarl hat sich also ein wenig was angefuttert ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Mega! Ich mag sowieso die Nacht viel mehr als den Tag, von daher wird Mond gekauft :thumbsup:

  • Typ:Null erinnert mich an Mewtu, Miniras ist wohl das Dratini von Sonne & Mond, aber das neue Rattikarl gefällt mir weniger und was ich von UB-01 halten soll weiß ich noch nicht ganz.


    Was die Story angeht: Samantha ist Lilly's Mutter, 100%. Und ich wette Æther Foundation ist die wahre Bedrohung, Team Skull ist nur eine Ablenkung.


    Das Zygarde sammeln wäre natürlich in Kalos besser aufgehoben gewesen aber was will man machen.

  • diese Szenen haben mir mal wieder Gänsehaut bereitet. Ich freue mich immer mehr auf die Spiele. Jetzt frage ich mich noch ob man diese Ultrabestien auch fangen kann :D das wäre absolut genial. Bei Miniras war mein erster Gedanke echt: das ist ein Drache. und dann wurde ich bestätigt :D das kommt sowas von in mein Team :thumbsup:

  • Wow und schonwieder haben sie einen draufgesetzt, ich bin echt gespannt was in den nächsten zwei Monaten noch alles Kommt.


    Das Chimären-Pokemon sie cool aus hab mir gleich gedacht, dass es von Menschen geschaffen wurde.
    Das pummelige Rattikarl ist niedlich genau wie der kleine Drache.


    Ich frage mich was diese Ultrabestien sind, vielleicht eine spezielle Art von Legendären Pokemon wie die Inselwächter.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass sie keine echten Pokemon sind, die man fangen kann, sondern besonders starke Boss Gegner die man besiegen muss. Aber ich hoffe dass sie "richtige" Pokemon sind


    UB01 sieht irgendwie aus wie Lilly und die Outfits der Aether Foundation erinnern mich auch an sie. Vielleicht ist UB01 auch Lilly, sie soll ja irgendein Geheimnis haben

  • Das habe ich auch gedacht, also mit Lilly und der Ultrabestie o.O was mich dann doch stark an Ashs Quajutsu erinnert...vielleicht auch eine Ultrabestie???

  • steht es eigentlich schon fest das type:null wirklich der Pokemon name ist?? Das wirkt alles total verwirrend und random, ein Pokemon vom Typen Normal was eher aussieht wie ein Stahl/Geist und einen Namen hat, der an einen Error beim Videoediting erinnert. Trollevel: over 9000???


    btw ich glaube auch das UB01 Lilly in Pokemonform ist.


    und heey wir kriegen wieder Pokemon Snap zurück, diese Neuigkeit geht ja fast unter , aber das wurde schon ewigst von den Fans gefordert und ich bin erstaunt, das die da tatsächlich Platz dafür gefunden haben.

  • Ich bin so geflasht, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll! :scared:


    Die Szenen vom GAmeplay waren so hammermäßig, das mir die Schokolade aus dem Mund gefallen ist. Einfach nur Awesome!
    Die Spiele sehen so schön aus... ich kann es gar nicht erwarten, sie mein eigen zu nennen. Ich glaub, ich muss mir doch noch einen New 3DS XL kaufen.


    Miniras - der Drache - ist so übel kawaii, den nehme ich auf jeden Fall ins Team. Die Chimäre (ich nenn's jetzt mal so) sieht auch sehr cool aus.
    Und dann... diese Qualle. Die Szene sieht im japanischen Trailer einfach nur kinomäßig bombastisch aus. Ich frage mich, was die Aether Foundation damit zu tun hat.


    Überhaupt finde ich die Ähnlichkeiten zwischen einigen Charakteren suspekt. Verdammt, ich will sofort die Hintergründe wissen! >_<


    Die Foto-Fuktion ist übrigens ebenfalls grandios. Endlich mal wieder Snap-Feeling. Oh, und das mit den Zygarde-Kernen ist ebenfalls cool. Ich frage mich, wie viele es von denen geben mag.



    Schlussendlich kann ich nur sagen, dass dieser Trailer wieder mehr Fragen aufgeworfen hat, als er beantwortet... :wtf:

  • Interessante neue Infos!
    Typ:Null finde ich jetzt nicht so berauschend. Weder vom Namen her, noch vom Aussehen. Dafür gefällt mir der Drache umso besser :D Hab erst vermutet, dass es evtl. Drache/Elektro ist, wegen gelb uns so, aber kann ja bei den Entwicklungen vielleicht noch kommen^^


    Diese Foundation. Erst gedacht, dass wäre vielleicht die Top4 der Alola-Region, aber ist wohl doch nicht der Fall xD Sie scheinen mir aber ein wenig suspekt. Sie wurden mir ein wenig "zu nett" vorgestellt, vielleicht verbirgt sich dort ja noch was Böses hinter und wir müssen mal wieder die Welt retten :D


    Und zum Tag/Nacht-Unterschied in Sonne und Mond fällt mir ein, dass es sich dann mal wirklich lohnt, sich beide Edis zu holen. Es scheinen nicht nur die üblichen paar Pokis zu sein, die einen Unterschied machen, sondern schon relativ viel im Vergleich zu den alten Edis. Vielleicht hole ich mir dann mal wieder beide Edis :D

  • Das sind schon viele News in einem Trailer, oder?
    Muss man erstmal verdauen.


    Aber so wie ich das verstehe ist die Storyline 12 Stunden zeitversetzt, aber es gibt in beiden Editionen Tag & Nacht, oder habe ich das falsch verstanden?


    ganz toll finde ich die Funktion mit dem Fotografieren! Schanpp sie dir jetzt auch vor der Kamera. :heart::heart::heart:

  • Wow so viele tolle News <3
    Der Drache sieht nice aus. Typ:Null ist doch hoffentlich nicht der Name? Oo Es sieht cool aus, aber der Name really? geht mal so überhaupt nicht xD


    Alola Rattikarl mag ich nicht.. aber gut muss ja nicht in mein Team :D


    Aether Foundation mhm.. weiß nicht was ich davon halten soll. Evtl. die wahren Bösen, oder so :D



    UB-01 hm keine Ahnung sieht komisch aus D:


    Das Mond 12 Stunden zeitversetzt spielt ist mal interessant, also spielt man da wirklich hauptsächlich nachts und in Sonne hauptsächlich tagsüber und es scheinen mehr Unterschiede zu sein, als bisher zwischen den Editionen. Also werden beide gekauft :D Hätte ich aber so oder so gemacht wie immer ^^

  • Hm, klingt interessant.


    Die beiden neuen Pokémon gefallen mir eigentlich, nur das Typing ist etwas komisch.


    Was auch immer Ultrabestien jetzt sein mögen, ich hoffe mal das Konzept ist gut durchdacht.


    Ich glaube ja dass die Aether Foundation böse ist und diese Ultrabestien selbst erschaffen hat. =) Also allein schon der Name UB-01, erinnert sich jemand an den Codenamen für Crypto-Lugia, XD-001?

  • Ganz ehrlich, bin ich die einzige die diese Filmtrailer mit dem japanischen Jungen absolut zuckersüß findet:3. Gerade der letzte jetzt, die beiden sind doch zum knutschen...
    Und die Ingame Welt....das geht bei all dem anderen ja leider fast unter. Regenbögen, Sternschnuppen, unglaublich unterschiedliche Menschen, Häuser und Landschaften und alles SO VERDAMMT SCHÖN!


    Ich mag Ohmori sehr und finde seine Arbeit bisher wirklichaußerordentlich. Auf der Website stehen auch seine Wünsche zu diesem Spiel und ich finde man merkt wirklich wie viel ihm das alles bedeutet. Ich habs in den Spoiler gepackt weil es doch ein bisschen mehr ist, aber ich finde es wirklich lesenswert.



    Wir kriegen irgendwie mehr Fragen als Antworten:D. Gladio und Samantha sehen Lily einfach zu ähnlich, ich tippe auf Geschwister. Der Bruder böse und die Schwester gut...oder doch andersrum^^? Wenn Teams so klar als schwarz und weiß dargestellt werden, stinkt da was gewaltig.


    Oh Man, da wünsch man sich das Pokémon mal ein bisschen mit Traditionenbricht und dann stellen sie ALLES auf den Kopf. Ich finds super:3!


    Scheinbar spielt Sonne/Mond eine ganze Weile nach X/Y^^. Damals klingt schon nach etwas mehr als ein paar Tagen/Wochen/Monaten, oder? Es ist in jedem Fall eine Bestätigung dafür das dieses Abenteuer nach dem in X/Y stattfindet:). Und es wirkt fast so als ob Sina und Dexio ein Megaarmband tragen würden, im englischen wird da auch ein Kampf erwähnt.
    pokemon-sunmoon.com/media/uplo…screenshots/p08_02_de.jpg

  • Toll möglicher Spoiler. xD So so. Jetzt werden schon Pokemon künstlich erstellt? Sogar schlimmer als Mewtu?
    Gut... habe ich nichts gegen, nur hätte ich gerne authentischere Namen, als die Namen UB-irgendwas und Typ:Null...
    Für mich sind diese beiden Pokemon, gar keine echten Pokemon, sondern mehr so Sonderformen wie Crypto-Pokemon oder so.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das sind schon viele News in einem Trailer, oder?
    Muss man erstmal verdauen.


    Aber so wie ich das verstehe ist die Storyline 12 Stunden zeitversetzt, aber es gibt in beiden Editionen Tag & Nacht, oder habe ich das falsch verstanden?


    ganz toll finde ich die Funktion mit dem Fotografieren! Schanpp sie dir jetzt auch vor der Kamera. :heart::heart: :heart

    Es wird in beide Editionen Tag und Nacht geben alles andere wäre etwas seltsam, sagen wir mal du kauft Mond und es ist ca 12 Uhr dann ist es in Mond 24Uhr oder
    anderes Beispiel du spielst um 2Uhr Nachts dann ist es 14 Uhr, wenn man aber jetzt genau wie Sonne am Tage spielen will muss denke ich seine 3ds Uhr auf Beispiel 24Uhr stellen
    dann müsste rein theoretisch 12Uhr sein,