Pokemon Newsletter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann bekommt man diesen Newsletter von Pokemon.de? Ich habe mich dafür restringiert, da es dadurch Events gab, aber ich habe nie eine E-Mail erhalten. Die Mailanschrift stimmt.
    Ich habe nochmals einen neuen Account angelegt, doch weder mein Papa noch ich bekommen E-Mails von da.

  • Habt ihr schon den Spamordner, und diverse andere Filter durchgeschaut? Eigentlich bekommt man bei der Anmeldung eine Bestätigungsmail, bei der man einen Link anklickt und dann für den Newsletter registriert ist.

    Ja, es kam nur etwas, das wir uns da angemelder haben, danach nur noch ein Nintendo Newsletter


    Als Papa nochmal ein Konto amchen wollte, kam auf der Adresse sei schon etwas angemdelt, also logte er sich mit seinen Daten ein und dann kam da ein Hinweiß, Regestrierung sei nicht abgeschlossen. Der Bestägigungslink wollte erst nicht kommen, dann ging es plötzlich. ich hoffe es klappt jetzt, den auf dem alten Konto funktionierte der Newsletter ja nicht.