Bitte 4x Events: 2x Singing Pikachu(JAP), Aura Mew(ITA) und PGL Amarino(ENG) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Singing
    (Wasshoi)



    Pikachu
    ピカチュウ
    JAP

    わっしょい
    07301
    30 [UT]
    Robust
    Blitzfänger
    -
    61/43/
    37/44/
    38/59
    Hinterhältig.
    Einall-Region
    SB
    Gesang
    Taumeltanz
    Zugabe
    Elektroball


    Gedenkband
    Jubelball

    Neoseeker
    Singing


    Pikachu
    ピカチュウ
    JAP

    SKE48
    07301
    30 [UT]
    Robust
    Blitzfänger
    -
    66/39/
    37/37/
    41/67
    Ist beharrlich.
    Einall-Region
    SB
    Gesang
    Taumeltanz
    Zugabe
    Elektroball


    Gedenkband
    Jubelball

    Neoseeker
    Aura


    Mew
    Mew
    ITA

    Aura
    20078
    10 [UT]
    Hitzig
    Synchro
    -
    42/28/
    26/28/
    22/27
    Stolz auf seine Stärke.
    Hoenn-Region
    SB
    Pfund
    Wandler


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    PGL


    Amarino
    Amaura
    ENG

    PGL
    03205
    10 [UT]
    Mäßig
    Hagelalarm
    31.03.2015
    36/15/
    17/20/
    18/17
    Achtet auf Geräusche.
    PGL
    SB
    Heuler
    Pulverschnee
    Donnerwelle
    Steinwurf


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker


    DV-Richter: Pikachu(Wasshoi): Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht ...
    DV-Richter: Pikachu: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Mew: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Amarino: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.