VGC Machomei, Cynthia Knakrack, Film Palkia, Manesh Hoopa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, hab hier nochmal ein paar Mons.






    Konnte die alle leider nicht per Suchfunktion finden (bei dem Machomei war ich mir unsicher, weil ich nicht hätte suchen können, ob die das mit dem Deutsch-Englisch erwähnt haben^^). Vielen Dank noch mal für den Tipp übrigens! :heart:

  • @Registeel


    Machomei (schillernd) sieht legal aus und darf vertauscht werden, dieses Machomei hat immer ein englischen Sprachtag. Bitte beachte durch die festen DV Werte, ist keine Unterscheidung unter diesem Event möglich. Das erschwert die Cheaterkennung. Bei Fragen kannst Du mich natürlich Kontaktieren :)


    Bei Knakrack müsstest du noch Fangdatum ergänzen.


    Überprüfe auch noch mal ob Palkia wirklich über die Fähigkeit Erzwinger verfügt.
    Falls nein, überprüfe ob der OT so aussieht: デセルシティ


    Überprüfe bei Hoopa bitte ob Wesen, Statuswerte oder das Ergebnis des DV-Richter korrekt sind.




    Gruß Aquana