International Championships am 9.-11. Dezember in London (LIVE)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Pokémon International Championships
    London, 9.-11. Dezember 2016


    International Championships London
    Datum: 09. - 11.12.2016
    Anmeldung: Bisher unbekannt
    Turnierstart: Nach der Anmeldung
    Teilnahmegebühr: Bisher unbekannt


    Adresse:
    Exhibition Centre London (ExCeL)
    Royal Victoria Dock
    Western Gateway 1
    London E16 1XL
    Vereinigtes Königreich


    Externer Link mit allen Infos: Pokémon Website




    Das erste Turnier der „Continentals” findet gleich mal ein paar Wochen nach Release der neuen Editionen statt. Es wird bereits ab dem 1. Dezember auf Sonne und Mond gespielt, folglich werden diese Editionen auch hier benötigt. Ein offizielles Regelwerk für VGC 2017 existiert jedoch bisher noch nicht.


    Die besten 4 Spieler der verschiedenen Rating Zones (Für uns: Europa) der Saison 2015/16 erhalten eine bezahlte Reise zum Event, die Plätze 5-8 erhalten 1000 $.


    Der Gewinner erhält 500 Championship Points, zwischen 500 € und 5000 € (hängt von der Teilnehmeranzahl ab), sowie 72 TCG Booster Packs (Yeah!).



    Damit die Diskussion über die verschiedenen Events nicht irgendwo verteilt stattfindet, bitte ich euch, die Diskussion bezüglich dieses Events hier zu führen. :)

  • @NRW Leute lasst mal die Anreise und Unterbringung gemeinsam planen, bitte. gibt ja schon billigste Flüge von Weeze aus.


    Der Kram kommt definitv viel zu früh und es ist ein Witz das eins der wichtigsten Turniere in dieser Saison dazu misbraucht wird, um S/M zu Promoten, anstatt eine competetive Basis zu schaffen.


    Es wird extrem bitter werden. Ich geh von 50% Spielverlaufsteams vorallem von den Locals aus, dazu wird derjenige die besten Karten haben, der entweder irgendwelche legalen Hacks herzaubern kann oder 1000 Kontakte in aller Welt hat um die benötigten Pokemon zu kriegen.


    Und GNADE für uns alle, wenn S/M irgendwelche Bugs hat. Ich freu mich schon auf die elende Diskussion mit den Organisatoren, ob das jetzt ein Bug ist , wenn der Wasserstarter +6 in allen Stats innerhalb eines Turns bekommt oder ein neues Feature lol -__-


    Wenns nicht so wichtig wäre, könnte man das alles lustig finden, aber so...

  • ich glaub du brauchst ein wenig mehr WAGEMUT (lol xD), oberteufel. ;)


    dass ~3 wochen nach release bereits auf SM gespielt wird, ist erfrischend und stellt viel diversität in aussicht. neugeborene strategien in ihrer rohform, die noch kaum erprobt sind, keine ausgelutschten viecher die man nicht mehr sehen kann, keine möglichkeit zum vorbereiten fürs breeding (pokebank wird erst im januar kompatibel sein),...


    also für mich klingt das doch nach maximalem spielspaß ^^

  • Naja... da das Spiel hier erst am 23. November veröffentlicht wird und man bereits am 08. Dezember anreisen muss, hat man effektiv 14 Tage, um das Spiel durchzuspielen und sich die Mons zu züchten. Strategien kann man sich ggf. schon früher überlegen, weil es in anderen Ländern bereits am 18. November erscheint.

  • so unberechtigt war die frage nichtmal, wenn man mal nach UK geflogen ist. Z.b gibt es Kontrollen bevor man reinfliegt, eigentlich wäre das überflüssig im EU und Schengenraum, aber UK hat da ja immer eine Extrawurst verlangt. Bin mal gespannt ob ein Perso noch reicht, wenn UK dann mal wirklich komplett raus aus der EU ist.

  • so unberechtigt war die frage nichtmal, wenn man mal nach UK geflogen ist. Z.b gibt es Kontrollen bevor man reinfliegt, eigentlich wäre das überflüssig im EU und Schengenraum, aber UK hat da ja immer eine Extrawurst verlangt. Bin mal gespannt ob ein Perso noch reicht, wenn UK dann mal wirklich komplett raus aus der EU ist.

    Naja, wenn Sie raus sind, kommt es darauf an wie die Personenfreizügikeit geregelt ist.


    Kontrollen ja, aber einfach abweisen dürfen Sie nicht.