Mein Kumpel und ich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um mal zu versuchen, unserem eingeschlafen ein wenig mehr Aktivität einzuhauchen, hier ein neues Topic.


    Welches Pokémon ist euer Kumpel-Pokémon und wieso?


    Welches Pokémon habt ihr als Kumpel gewählt? Euer Lieblingspokémon? Eines, für dessen Entwicklung euch noch viele Bonbons fehlen? Euer stärkstes, damit ihr Bonbons zum pushen sammeln könnt? Habt ihr schon weitreichende Pläne bei eurem Kumpel-Pokémon?




    Ich selbst habe derzeit Glumanda Glumanda als mein Kumpel-Pokémon, um möglichst bald endlich ein Glurak Glurak zu haben, es fehlen noch 26 Bonbons zur Entwicklung. Anschließend wird Glurak wohl mein Kumpel bleiben um weiter Bonbons zu farmen. ich mag Glurak Glurak einfach :D

  • Mein bisheriger Buddy ist Arkani und wird es wohl noch einige Zeit sein. Ist zwar schon gemaxt, aber finde ja ehrlich gesagt dieses Feature ist eher zum augleveln zu gebrauchen und hab eh nicht wirklich andere tolle Mons. Und sowas wie Dratini dauert trotzdem ewig.
    Ist also aktuell mein Lieblingsmon und gleichzeitig das Stärkste.

  • Hi,


    ich habe auch Glumanda gewählt. Das ist so ein "kleines" Marathon-Projekt von mir - es fehlten zu Beginn des neuen Features noch etwa 100 Bonbons bis Glurak, also gehe ich nun eine ganze Weile mit meinem Kumpel Glumanda spazieren.
    Zudem habe ich genau das Glumanda zum Kumpel gemacht, das ich ganz zu Beginn als allererstes Pokémon gefangen habe. So fühlt es sich etwas "persönlicher" an, als bisher, wo es immer nur in der Box rumgelungert hat...


    Sollten, nachdem ich Glurak endlich habe, noch Bonbons für Raichu fehlen, wechsele ich meinen Kumpel auf Pikachu (oder was auch immer dann noch Bonbons benötigt). :cool:


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Buddy


    Mein Langzeit-Buddy ist Lapras. Mein Lapras war WP 1707, damals mit Erhalt.
    Da Lapras so selten ist, musste ich Lapras "Mitnehmen". Vorallem seine guten DVs waren mein Grund.


    Alle 5KM ein Bonbon, also etwa pro Tag eins in meinem Fall.


    Zum Halloween-Special, hab ich Glumanda von 56 Bonbon auf 125 Bonbon gepusht. Zum Glück war noch genug Zeit für Bisasam.


    Dann ging es wieder weiter mit Lapras, außer kurz zum Ditto-Release.