Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu 1, mmeines Wissens kannst du den Begleitern, die sich in der Hauptgeschichte anschließen, keinen Namen geben. Es können die Namen der angeschlossenen Pokémon nachträglich auch nicht mehr verändert werden.


    Zu 2, bei Aufträgen gibt es Geld, Baumaterial und Items als Belohnung. Genaueres steht aber immer beim entsprechenden Auftrag dabei.

  • 1) Kann ich mich nicht mehr per Brief retten lassen? Streetpass ist zu selten.
    2) Gibt es auch ein Feld mit Rainsamen und eins mit Flairsamen?
    3) Entwickeln sich die Pokemon normal oder auch hier nur nach der Geschichte? Kann ich die Entwicklung verhindern?
    4) Kann es sein das es keine Imunitäten richtig gibt? ich kann mit Elekroattacken Bodenpokemon treffen, aber Geist trifft Normal nicht, wenn ich richtig gelesen habe?

  • Die Briefrettung ist für diesen Teil weggefallen. Rettungen sind also nur per Streetpass möglich. Für Reinsamen wird es ein Feld im Paradies geben, für Flairsamen aber nicht. Und Pokémon können sich erst nach Beenden der Hauptgeschichte entwickeln. Das geht dann jederzeit bei einem Levelaufstieg im Dungeon und wenn die benötigten Items im Beutel sind.

  • as geht dann jederzeit bei einem Levelaufstieg im Dungeon und wenn die benötigten Items im Beutel sind.

    1) Kann ich das dann verhindern?
    2) Gibt es auch noch Missionenn, wo man Eier bekommt oder Pokemon sich mir anschließen wollen?
    3) Kann man irgenwo sehen, wo sich welche Pokemon anschließen?
    4) Kann man Fukano und Unratütox bekommen, sowie die Starter in die man sich verwandeln kann?