Eier und Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1) Mein bester Freund läuft immer herum, danach schlüpfen die Eier. Wenn ich mich bewege im Rolli, passiert gar nichts, obwohl die Figur läuft.
    2) Wenn ich im Auto mitfahre zählt dies auch nicht als laufen?
    3) Falls ich mal das Handy von meinem Großcosuin habe und Go spiele, finde ich nur Raupy, Hornliu,Tauvbis und Rattfratz, wie bekomme ich mal andere Pokemon?
    4) Macht es Sinn alle zu fangen, wenn ich bei anderen schaue, haben sie alle Pokemon nur einmal, bei mir stapeln sich die selben?
    5) Gibt es eigentlich auch Shinys?

  • Wenn du dich schneller als 20km/h bewegst werden keine Meter gezählt.


    Wenn du andere Pokémon suchst musst du andere Orte besuchen oder an einem Pokéstop ein Lockmodul benutzen, bzw. dort verweilen wenn eines aktiv ist.


    Pokémon die du nicht benötigst, schickst du an den Professor und erhälst dafür Bonbons die du zur Entwicklung und zum Power-Up benötigst.


    Shiny gibt es nicht, genau wie damals in der 1. Generation.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • BTW @Genso , nice Signiture. pokeflöte