Valhalla | Allerlei Dinge | by Regulus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Regulus


    Hier ne erste Liste mit Events die mich interessieren. Hoff du findest was dafür.


    - Beerenupdate Zigzachs Rubin
    - Beerenupdate Zigzachs Ruby
    - Beerenupdate Zigzachs Saphire
    - Channel Jirachi
    - Colosseum Entei
    - Duellberg Ho-Oh
    - 10 ANIV Absol
    - Bryant Park Psiana
    - ALAMOS Darkrai
    - Movie11 Shaymin
    - PELI 11 Shaymin
    - GAMESTP Pichu
    - FAL2010 Mew
    - Oblivia Shaymin
    - Oblivia Heatran (falls ENG)
    - VGC09 Milotic
    - Saikyou Elevoltek
    - Saikyou Magbrant
    - EUKALIA Schlurp
    - Hayley Mew
    - Giulia Mew
    - Pokésmash Petznief
    - Ashs Zurrokex
    - FILM14 Victini (FRA)
    - Movie14 Victini
    - PELI14 Victini
    - Carlitas Trikephalo
    - FRÜ2012 Reshiram
    - FRÜ2012 Zekrom
    - Pikachu Festival Pikachu


    Grüße

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Servus,


    hätte Interesse am:


    * Shiny Kangama
    * Shiny Skaraborn


    * | | Eldha | 44852 | 54 | Einall-Region | / | Multischuppe | Kühn | Luftstoß, Psychoschock, Gedankengut, Ruheort | 31/31/31/31/31/31 | 252 HP / 252 Vert / 6 Sp. Vert | Prügelt sich gern |


    * | | JAMIE | 54479 | 50 | Flare-Geheimbasis | 08.02.215 | Feenaura | Mäßig | Erdanziehung, Geokontrolle, Mondgewalt, Vielender | 31/xx/30/28-29/31/31 | / | Achtet auf Geräusche


    Nehme mal an das Xerneas ist Shiny weil du n anderen Sprite verwendet hast.


    Würde in Goldkorken bezahlen. Würde mal mit 6 GK beginnen wenns dir zusagt, da ich keinen festen Kurs gefunden habe :)


    LG

  • Hallo,

    Für die 3 Worlds und die 3 Trade of Evolution Events dürftest du dir Rares aussuchen.



    Wäre für mich so in Ordnung. Zudem ist dieses Xerneas nicht Shiny, sondern das andere. Der Shiny-Icon von Xerneas sieht so aus :


    Machen wir diese für die 2 ?


  • Ach verdammt. Ich verwechsle die immer. Dann das Xerneas weg und die 2 bitte dazu


    WIN2011 Raikou [Blockierte Grafik: http://i1204.photobucket.com/a…resize_h=NaN&resize_w=NaNCheck
    | WIN2011 | 02071 | Johto-Region | - | Lv. 30 (UT) | Hitzig | Äußerst ausdauernd | Erzwinger | Klassisches Band | Jubelball
    WIN2011 Suicune [Blockierte Grafik: http://i1204.photobucket.com/a…resize_h=NaN&resize_w=NaNCheck
    | WIN2011 | 02211 | Johto-Region | - | Lv. 30 (UT) | Locker | Impulsiv | Erzwinger | Klassisches Band | Jubelball


    Sag mir einfach wie viele GK du dafür noch draufhaben möchtest :)

  • @Regulus


    Alles klar.
    Ich schick dir nochmal ne neue Liste wenn ich genau weiß wie viele Events du bei mir findest.
    Ergibt glaub ich Sinn das so rum zu machen weil ich bei dir immer deutlich mehr finde als du bei mir.
    Kannst ja gerne nochmal schauen ob bei dem letzten Update von mir was für dich dabei is.
    Hab die Nacht nämlich nochmal ein kleines gemacht.
    Kann dir jetzt z.B. auch noch das WORLDS16 Bisasam anbieten und noch ein paar mehr Events.
    Schau halt mal ob du von denen noch was brauchen kannst und falls nicht kürze ich meine Liste so weit zurück, dass wir die gleiche Anzahl an Pokis haben. Muss dann halt noch ein paar streichen wenn du nichts mehr findest. ^^
    Dachte mir aber schon, dass es für dich schwer wird auch auf 30 Stück zu kommen.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    5 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Guten Morgen,

    machen wir dann 7 GK ? Möchtest du sie außerdem auf Gen 7. oder Gen 6. ?


    hätte intresse an 3 deiner dv legis groudon hart/sacht und demeteros froh was nimmst so dafür andere dv legis kann ich nicht bieten dann wohl eher ballweibchen oder evtl auch shineys

    An Shinys würde ich nur welche nehmen die untrainiert sind und das Pentagon/Kreuz (Gen 7.) besitzen. Ansonsten würde ich 7 Ballpokèmon pro Dv-Legendary nehmen.

  • Hey @Regulus


    Hab mir jetzt deine Listen nochmal in Ruhe durchgeschaut und mir mal 14 Events für die, die du bei mir gefunden hast ausgesucht.


    Würde dann die folgenden Events nehmen.


    - PCNYc Pikachu
    - Nintendo of Korea Manaphy
    - Timesquare Shaymin
    - Gamefreak Mew
    - Ashs Duselgurr
    - Pokébox Pichu
    - 10 ANIV Absol
    - Saikyou Elevoltek
    - Saikyou Magbrant
    - Ashs Zurrokex
    - EUKALIA Schlurp
    - Eulalie Mew
    - Giulia Mew
    - Hayley Mew


    Die Events die du von mir haben wolltest hab ich mittlerweile schon geklont.
    Kannst dich von daher gerne melden wenn du auch soweit bist.


    Vielleicht findest du für die Events die ich zuletzt zum Basar hinzugefügt hab auch noch ein paar Events, dann füge ich die noch hinzu.
    Hier nochmal die Events auf einen Blick, die ich zuletzt in den Basar gepackt hab.



    LG und bis bald

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo,

    müssen die ball Mons auch vf haben?

    falls möglich, ja.

    Hi,


    hätte Interesse an deinem Endivie und könnte dir dafür ein Shiny Porygon-Z anbieten.


    Porygon-Z | Neutral | PALE | 05816 | Hoenn-Region | / | Lv. 100 (T) | Pokeball

    Besitze am Porygon-Z kein interesse.

  • Hey @Regulus


    Hab mir die Liste nochmal durchgeschaut und würde dann zusätlich noch folgende Events nehmen falls möglich.


    - Kanto Starter Egg Shiggy
    - Kanto Starter Egg Glumanda
    - Homeplus Darkrai
    - PCNYc Wailord
    - Pokébox Eneco
    - PC Fukouka Kyogre
    - PC Fukouka Groudon
    - P-Cafe Pikachu


    Mach mich jetzt dann auch gleich ans klonen deiner restlichen Events.


    LG

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hey @Regulus


    Will dir auf dem Weg nur kurz bescheid sagen, dass ich deine Events fertig hab :D
    Hatte wohl mal wieder viel Glück mit dem klonen ^^
    Meld dich einfach mal per PN wenn du auch soweit bist.
    Dann machen wir was genaues aus wegen tauschen.


    LG und ich wünsch dir bis dahin noch ein schönes Wochenende.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing