Bitte 4x Events checken: GCEA #5 (Tokyo) Flunkifer(JAP), Meditie(JAP), Cynthia´s Knakrack(ENG) und N´s Flampivian(ENG)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    GCEA
    #5
    (Tokyo)



    Flunkifer
    クチート
    JAP

    トウキョー
    60321
    10 [UT]
    Ernst
    Bedroher
    -
    30/23/
    23/16/
    18/17
    Hasst Niederlagen.
    Hoenn-Region
    Erstauner
    Trugträne


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    GCEA
    #5
    (Tokyo)



    Meditie
    アサナン
    JAP

    トウキョー
    60321
    10 [UT]
    Scheu
    Mentalkraft
    -
    27/11/
    17/14/
    18/20
    Flüchtet schnell.
    Hoenn-Region
    Geduld
    Meditation
    Konfusion


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    Cynthia´s


    Knakrack
    Garchomp
    ENG

    Cynthia
    07226
    66 [UT]
    Froh
    Sandschleier
    15.08.2016
    233/197/
    138/117/
    133/176
    Prügelt sich gern.
    Pokémon Liga
    SB
    Drachenstoß
    Erdbeben
    Durchbruch
    Gigastoß


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    N´s


    Flampivian
    Darmanitan
    ENG

    N
    00002
    35 [UT]
    Still
    Trance-Modus
    6.09.2016
    129/101/
    54/36/
    59/82
    Hat einen robusten Körper.
    Einall-Region
    SB
    Fuchtler
    Bauchtrommel
    Flammenblitz
    Hammmerarm


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker


    DV-Richter: Flunkifer: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Meditie: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Knakrack: Hier sehe ich wirklich ein herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Flampivian: Hier sehe ich wirklich ein herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!