Koblenz 2017 (Samstag, 18. März 2017, 10:00 - 19:00)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Koblenz 2017

Samstag, 18. März 2017, 10:00-19:00

Koblenz, Deutschland

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 18. März 2017, 10:00
  • Gut, dann 10:06.
    Wetterfeste Kleidung ist btw. empfehlenswert, könnte durchaus besser sein. :S

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Sonst schon jemand da? Bin pünktlich und in Kürze am Ziel und schau mal nach nem Sammelplatz.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Erwartungsgemäß kommen die Shoutouts von mir nie so früh, aber bei DER Gruppengröße kann ich mich jetzt noch wunderbar an alles erinnern und wer weiß, wie das morgen oder so aussieht ^^


    Zu Anfang muss ich mich imo doch nochmal entschuldigen, dass ich mein Update-Problem mit auf das Treffen genommen habe und so nicht viele Gespräche in der Zeit mitverfolgt habe. Hab mich ein wenig verloren darin. Naja gab ja sonst doch noch recht viele Unterhaltungsmöglichkeiten im Laufe des Tages, sodass ich mit allen tollen Leuten und den anderen in Kontakt kam.
    ÄÄÄHH UFF schnell durchstreichen! Ihr seid selbstverständlich alle supertoll *kuschel umarm festedrück* :heart: :3 nur zu, bin flauschig und ein gaaanz lieber weißer Bär ^^


    Ihr wisst eh, wie ich euch alle liebe. Ein paar Zusatzdetails, wenn nötig:
    @Keke-chan Uff Münster hab ich dich nicht erwähnt, bitte um Verzeihung *doppelte Knuddelattacke*, dafür war der Tag viel zu nice :family::family:
    @Caroit Nee sorry Vany, aber sie hier bringt noch mehr Hübschness als du mit
    Ach damn it! Ich kann das nicht! Warum seid ihr beide so unfassbar cute :love: Lara aber doch immer noch mehr jajajaja :P
    @Begleitung komm gerne wieder vorbei ^-^


    @HanneSMH hab nochmal angerufen, der Schrank ohne Inhalt ist auch zu hochwertig für unsere Geldbeutel...
    @[SPG] Chelys Gibt zu viele Highlights an dir und der gemeinsamen Zeit. Absage in FFM is gestrichen :scared:
    @DerAstrophysiker Nachgestelltes Zitat px: "Öh wir waren doch 11, ich zähl nur 10!" Ansonsten top :thumbup:
    @Frechdachs Öh bei solchen Cutes frag ich mich, warum ich die Nähe nicht ausnutze... :) Das mit der gemeinsamen Rückfahrt wär in der Tat gegangen, hab aber erst zu spät gesehen, dass ich ne perfekte Anschlussverbindung hab, sodass ich nur 2min später in WI gewesen wär und beide Züge kamen sogar gleichzeitig im Bahnhof an *meh* - ich ärger mich jetzt echt extremst darüber :tired::tired:


    Gruß noch an den Verkäufer, der Vany, Hanney und mir die Glaswand zur Toilette runtergefahren hat :ugly: YAMAN VOLL DER LUXUS OMG!



    War ein supernettes Zusammentreffen. Finds eh viel angenehmer, wenns nicht zu viele sind und man mit jedem ausreichend talken kann. Muss aber echt mal mehr Songtexte lernen. Braucht dafür ja nicht immer im Suff zu enden smh, ohne stechen unsere engelsgleichen Stimmen auch viel besser raus. Endlich weiß ich auch, wie man Rolltreppen benutzt. ZUM GLÜCK HAT KEINER AALE BEKOMMEN #nichtschonwiederspongebob

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich bring dann auch mal ein paar Shoutouts, jetzt wos noch alles frisch ist. Im Vorfeld entschuldige ich mich schon mal (ja ich weiß, das macht man nicht), falls ich irgendwen hier verwechseln sollte, aber ich glaube ich schaff das schon irgendwie ^^"


    War ein wunderbares erstes Forentreffen für mich, trotz (oder grade wegen?) der kleinen Gruppe. Ihr seid alle wundervoll ^-^
    Jetzt seid ihr schuld wenn ich bald pleite bin weil ich auf ein Treffen nach dem Anderen fahren muss :hmmmm:


    @pxeisbär Geiler Typ, mindestens so gut wie erwartet :thumbup: als ob ich dich wegen FFM nicht trotzdem irgendwann treffen würde xP
    @007 Du bist lustig. Mal wirkst du müde, dann wieder wach und dann wieder müde. Nice.
    @Keke-chan Wie soll ich denn deinen BB-Namen am Ende wissen wenn du ihn mir nie genannt hast :( Aber sonst warst du echt super ^^
    @Steampunk Mew Beste Haare. Wie lang? Sehr guter Typ btw, und geil dass du dich an mich erinnert hast :3 Und natürlich bestes Studienfach
    @DerAstrophysiker Plötzlich warst du weg :scared:
    @Caroit Du bist super, da war ich mal nicht alleine damit immer ins Warme zu wollen :D


    Nächstes Mal muss ich dann auch nichts mehr liefern am Ende und kann mit dem Großteil von euch bis FFM fahren, zwar nicht der schnellste Weg, aber zusammen ists doch schöner :grin:
    Und gebt mir eine Liederliste fürs nächste Mal, damit ich auch mal Lyrics kann und euch beim Töne fast treffen unterstützen darf.

  • Von mir mal ganz kurz, ohne alle zu highlighten (auch wenn das diesmal ohne Probleme möglich gewesen wäre): War imo ein wirklich schönes, kleines Treffen, hatte durchgehend Spaß, hab tolle Freunde wieder gesehen und neue Leute kennen gelernt, hab wieder mal einiges bekanntes und neues von Koblenz anschauen und ausprobieren können. Ich geb's ja zu, das Eis war wirklich echt gut. Alles in allem einfach ein schöner Tag, freue mich auf die nächsten Treffen :love:

  • Hab ja drei der Gruppenbilder, kann sie wohl hier reinstellen, wenn niemand was dagegen hat. Würde es nächste Woche sonst machen, wenn jemand was dagegen hat so möge er nun sprechen oder für immer schweigen.


    War ein tolles Treffen btw, besonders der "wir schlendern singend durch die Innenstadt"-Teil :heart: seid alles tolle Menschen, das Eis war so gut, dass es es verdient hat, mein erstes Eis dieses Jahr zu sein und auch die Kultur war toll. Aber vor allem das singen jaja.