Das große Finale! — Ankündigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Seit zwanzig Jahren existieren die kleinen Taschenmonster, die heutzutage in unglaublich großer Zahl existieren, keines gleicht dem anderen, sodass jedes irgendwelche Anhänger findet. Fans, die seit 1996 die Reihe mit Faszination, Spannung und Freude spielen. Und seit fünfzehn Jahren begleitet Bisafans.de zehntausende dieser Fans in Deutschland, ist die größte deutsche Community des Kult-Franchises und bietet nicht nur für die Hardcore-Spieler unter uns etwas.
    Seit einigen Monaten zelebrieren wir auf Bisafans.de diese zwei Geburtstage und die erste Phase ist vorbei. Aktionen in den verschiedensten Bereichen, an denen mal unglaublich viele, manchmal weniger Benutzer teilgenommen haben, haben die Fans und Pokémon in den Fokus gestellt und ihr eigenes Jubiläum gefeiert.
    Und nun läuft alles zusammen in der letzten großen Aktion zum Bisafans-Jubiläum!


    In drei Phasen bis Ende November feiern wir mit euch die Grundpfeiler von Bisafans.de und erwarten zahlreich Fans!



    Phase 1


    Zur ersten Phase geht es hier, zusammen mit euch feiern wir Bisafans.de als eine der meistbesuchten Informationsquellen für Pokémon-Fans. An vier Quiz-Abenden fragen wir Wissen zu Bisafans, Pokémon und weiteren Spielen und Anime ab. Stellt euch dem Quiz und gewinnt!



    Phase 2


    Zur zweiten Phase werden wir euch informieren, sobald diese beginnt! Anfang November wird das sein!



    Phase 3


    Zur dritten Phase werden wir euch informieren, sobald diese beginnt! Mitte November wird das sein!

  • Die Jubiläumsaktionen haben mir zum Großteil wirklich gut gefallen, denn viele Bereiche haben eine eigene Aktion gehabt.
    Dadurch konnte ich verschiedene Bereiche kennenlernen. Dazu zählen in meinem Fall besonders der KuH- und VuT-Bereich.


    Schade, dass ich einige Aktionen verpasst habe wie die Fotografiebereich-Aktion.
    Danke @Cassandra , da sie mir viele Aktionen überhaupt erst gezeigt hat.
    Ich hätte mir manchmal gerne mehr Werbung für die Aktionen gewünscht, aber ich kann das auch nachvollziehen.
    Sehr aufmerksame User haben bestimmt jede Aktion sofort gesehen.


    Finale Phase 1 hat mir wirklich gut gefallen.
    Bei Finale Phase 2 hätte ich mir mehr Teilnehmer gewünscht.
    Ich bin sehr gespannt auf Phase 3, auch wenn der Zeitplan etwas verrutscht scheint.



    Ich finde das passt hier ins Thema, weil es ja ne quasi Resume der Vor-Finale-Phase ist.