Bitte 4x Events checken: Auroraticket(JAP) LG Deoxys, FR Deoxys, E Deoxys und Festa Metang!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    AuroraTicket
    FR


    Deoxys Angriffsform
    デオキシス
    JAP

    ヒロユキ
    38878
    30 [UT]
    Lasch
    Erzwinger
    -
    79/120/
    22/114/
    19/98
    Liebt es zu essen.
    Kanto-Region
    SB
    Verfolgung
    Verhöhner
    Kraftkoloss
    Psychokinese


    [item][/item]
    Meisterball

    Bisaboard
    AuroraTicket
    LG


    Deoxys Verteidigungsform
    デオキシス
    JAP

    あい
    41876
    30 [UT]
    Solo
    Erzwinger
    -
    79/55/
    97/55/
    107/63
    Nickt oft ein.
    Kanto-Region
    SB
    Übernahme
    Psychokinese
    Stachler
    Abschlag


    [item][/item]
    Hyperball

    Bisaboard
    AuroraTicket
    E


    Deoxys Initiativeform
    デオキシス
    JAP

    かずや
    63915
    30 [UT]
    Scheu
    Erzwinger
    -
    76/56/
    64/64/
    60/126
    Liebt es zu essen.
    Hoenn-Region
    SB
    Sternschauer
    Psychokinese
    Verfolgung
    Abschlag


    [item][/item]
    Meisterball

    Bisaboard
    Festa


    Metang
    メタング
    JAP

    フェスタ
    02005
    30 [UT]
    Lasch
    Neutraltorso
    -
    76/55/
    80/41/
    48/41
    Äußerst ausdauernd.
    Hoenn-Region
    Bodycheck
    Konfusion
    Metallklaue
    Heilung


    Band der Nation
    Pokéball

    Bisaboard


    DV-Richter: Deoxys Angriffsform: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Deoxys Verteidigungsform: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Deoxys Initiativeform: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Metang: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!

  • Huhu @gamillton,
    Deoxys #2 und #3 sehen anhand der Daten legal aus. Bitte überprüfe bei Deoxys #1 Wesen, Statuswerte und Form und setze ggf. EVs zurück, aktuell ist der Großteil der Statuswerte ungültig.
    Bei Deoxys #4 muss ein Hardwarecheck durchgeführt werden, melde dich dazu bitte bei @Klaus12000, @Mad Max, @Jim Moriarty oder mir für einen Termin.

  • Bitte überprüfe bei Deoxys #1 Wesen, Statuswerte und Form und setze ggf. EVs zurück, aktuell ist der Großteil der Statuswerte ungültig.

    Die Werte hat ich bereits beim Übergeben des Deoxys für den HW-Check korrigiert gehabt

    Bei Deoxys #4 muss ein Hardwarecheck durchgeführt werden, melde dich dazu bitte bei @Klaus12000, @Mad Max, @Jim Moriarty oder mir für einen Termin.

    Wegen zu langer Bearbeitungszeit des HW-Checks habe ich das Shiny Deoxys gegen ein anderes ausgetauscht! Und bin nun guter Dinge, dass mein Check nun bald durch ist :D