Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich hätte da Ideen zu einigen Seiten, die sich hier im Forum aber nichts als Guide eignen würden. Da dachte ich es wäre was für BisaFans, und mir wurde auf meine Nachfrage hin gesagt das ich dies hier vorschlagen könnte, daher hier meine 3 Idee. :)


    Seite 1: Nicht fangbare Shinys:


    Diese Seite ist in 3 Bereiche unterteilt:


    1. Bereich: Shiny-Sperre
    Diese gibt es ja seit der 5. Generation. Und seit dem wird ja immer wieder gerne gefragt, welche Pokémon als Shiny resettbar sind und welche nicht. Daher meine Idee hierfür:



    Die Bilder zum jeweiligen Pokémon hab ich so gemacht, damit es nciht ganz so Tabellenhaft wirkt. Wenns nciht gefällt, kann man es auch lassen. :)



    2. Bereich: Pokémon die als Shiny auftauchen können aber für einem selbst nicht Fangbar sind, wie z.B. das berüchtigte Shiny Fiffyen in RSSm, was den Prof. am Anfang jagt.
    Da der Bereich mehr dem Interesse an das Thema dient eignet sich die Seite nicht so als Guide, und ich dachte mir das könnte Bisafans bereichern. :)


    Mein Beispiel hierzu:




    3. Bereich: Hier geht es um die Pokémon die hierzulande nicht als Shiny erhältlich sind. Sowie die die Only-Japan sind. Dies dient der Aufklärung für unwissende oder Jüngere Spieler die sich ja bekanntlich schon mal falsche Shinys andrehen lassen, die gar nicht möglich sind, wzB. ein deutsches Shiny Mew aus der dritten Generation. Aber auch für Sammler könnte dieser Bereich gut genutzt werden, da diese sehen können welche Pokémon als Shiny zwar in Deutschland nicht erhältlich sind aber über Japan dennoch auf ihrem Spiel möglich und natürlich auch welche nicht. :) Gerade bei dem Bereich sehe ich bei Bisafans eine größeren Aufklärungsbereich für Jüngere/unerfahre als übers Forum.



    Seite 2: Beta-Pokémon (unveröffentlichte Pokémon und Pokémon-Designs)


    Es gibt eine Menge an bekannten aber unveröffentlichten Pokémon/Pokémon-Designs: http://bulbapedia.bulbagarden.…mon_and_character_designs


    Hab immer mal wieder ein Interesse seitens der Fans bemerkt. Im deutschsprachigen Bereich gibt es dazu aber nur was im Pokewiki zu lesen und da nur sehr unvollständig. Bisafans könnte also sehr gut von so einer Seite Profitieren. :)



    Seite 3: Movies: Neue Pokémon in alten Generationen.


    Eine Seite die Aufzeigt welche Pokémon einer Späteren Generation bereits in einem Kinofilm lange vorher zu sehen war. Ist nämlich jedes Jahr auf neue immer so mühsam, den Leuten es jedes Jahr aufs neue erklären zu müssen, das es nichts neues ist, das Nintendo Pokémon einer neuen Gen. bereits früher in einem Film zeigt. Ein einfacher "siehe hier, war schon immer so" Link könnte da echt Abhilfe schaffen.




    So das sind meine Idee :) , und damit es nicht missverstanden wird, ich würde natürlich bei der Arbeit auch kräftig mit anpacken, soll kein "ich hab die Ideen mach die mal Bitte" werden. ^^ Bzw. je nach Wunsch auch alles machen, und ihr müsstest es nur auf Bisafans packen, ganz nach blieben. :)

  • Cassandra

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.