Acht neue Pokémon in Sonne- und Mond-Trailer vorgestellt! (Update: 27.10. - Finale Starter-Entwicklungen durch Sammelkartenprodukte enthüllt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, sie ist nett. Aber an manchen Stellen habe ich das Gefühl, dass sie eine Art Downgrade ist.
    Denn die Modelle sind hin und wieder mal recht pixelig. Lagg gibt es auch und zwar genau dann, wenn man im Kampf keine Eingabe macht und das Eigene Pokemon eingeblendet wird und das Gegnerische im Splitscreen. Werde mir wohl entweder einen New 3DS zulegen müssen, oder so. Spaß bringen die Games alle Male. Das Quajutsu ist übrigens auch schon EV trainiert, wenn man im Statusbildschirm, wo man die DVs sieht, dann Y drückt, kann man die EV's einsehen und gecappte Werte funkeln dann irgendwie. Ich wollte noch einen Test machen und schauen, wieviele EV's Pokemon nun erhalten können, also ob das Limit nun aufgehoben wurde, oder eben nicht. Deswegen schau ich mal, ob ich viele Manguniors umhauen kann, um zu sehen, ob sich dann der HP Wert aufbessern lässt, oder nicht. Schätze mal Peppek gibt Speed EV's und Wuffels wie Fiffyen dann Angriff EV's. Wenn jemand näheres dazu weiß, bitte mal äußern. Ansonsten muss ich da wohl stundenlang grinden.


    Edit: Irgendwie bringt alles nur Angriff EV.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


    Einmal editiert, zuletzt von Nyanti ()

  • Soweit ich weiß, betrifft das mit den Kronkorken halt nur die DV's. Nicht die EV's.
    Habe es anhand Pikachu mal ausprobiert, wo sich EV's ansammeln und wo nicht.
    Der Bereich wo EV's sich ansammelten wird orange dargestellt. Bei Quajutsu ist dieses aber in einem Blauton gefärbt, wenn man dort im Bericht nachschaut. Vielleicht ist dies ein Indikator dafür, dass es entweder alle EV's verteilt hat oder nur ein Zwischenstop.
    Also scheint sich die Farbe der Grafik, die sich formt, zu verändern, je nachdem wieviele Fleißpunkte verteilt wurden. Ob das nur halt Orange bei wenigen EV's sind und diese sich blau verfärbt, wenn alle 510 verteilt wurden, kann ich noch nicht sagen.
    In einem Monat wissen wir es dann aber. Würde mich aber schwer enttäuschen, wenn diese uhandliche Limit behalten werden würde, wenn man schon die Chance hat von RBG zu übertragen und dort EV's eben nicht limitiert sind.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Nur sehen die Mayla und Elima irgendwie seltsam aus, aber das tun alle für mich in Alola.

    Ich find Mayla eigentlich noch ganz ok vom Design, nur Elima sieht irgendwie...überstudiert aus, ich weiß nicht so recht. Ich hab rein theoretisch nichts dagegen, aber sieht eben doch etwas komisch aus...


    Mit den Pokémon an sich bin ich ziemlich zufrieden, nur Alola Sleima und Sleimok sehen immer noch befremdlich aus. Schön dass unsere Schleim-Pokémon nun nicht mehr stinken, aber so dieses Design in der Art von Regenbogen-Einhorn (in diesem Fall äh... Regenbogen-Schleimklumpen) hätte nicht sein müssen. Vielleicht einfach ein paar Farben weniger gewählt, dann erscheint es auch nicht so "too much". Die anderen Pokémon sehen wie gesagt gut aus. Mit Drachen-Typen muss ich mich öfter mal etwas länger auseinander setzen, bis ich sie gut finde, bei Mediras und Grandiras ging es sogar ziemlich schnell. Ob ich sie unbedingt im Team brauche, wird sich noch während des Spielens an sich entscheiden, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden.

  • Ich konnte die Demo leider erst heute herunterladen, fand sie aber sehr schön. Ich liebe Hawaii und Kauai ist einer der schönsten Orte an denen ich jemals war. Pokemon Sonne wird wohl mein neuer Favorit^^. Das Team habe ich mir auch schon ausgesucht:


    Flamiau
    Wuffels (Wolwerock)
    Alola Sandamer
    Alola Raichu
    Koalelu
    Ash-Quajutsu oder Alola Knogga


    :D

  • [news='2962','meta'][/news]
    Zu den Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond werden wie üblich ein Lösungsbuch sowie ein Pokédex-Guide veröffentlicht. Nun wurden von beiden Büchern die Cover veröffentlicht und mit letzterem Guide, der eigentlich am 14. Dezember in Japan erscheint, auch versehentlich eine neue Alola-Form. Dabei handelt es sich um Alola-Snobilikat, zu dem bisher aber keine weiteren Daten bekannt sind.



    Quelle: Serebii


  • Wer ist für Aloha-Form von Snobilikat verantwortlich gewesen, bzw wer hatte diese Idee für dieses Design, was auch immer sie/er genommen hat, die Person sollte das nie wieder nehmen^^

    Schau dir die Katze an, auf der Alola-Snobilikat basiert, die hat auch so ein "verdrücktes" Gesicht. Und gehst du jetzt da hin und fragst dich, wer die Katze gezüchtet hat, weil sie nicht aussieht, wie du dir das gewünscht hast?

  • Und ich hatte so gehofft, dass sie versehendlich eine verbuggte Form von Alola Snobilicat erdataminet hatten <.< was ist das denn für ein... ne... also Design kann ich das nicht ruhigen Gewissens nennen, das verunglimpft sämtliche anständigen Designer. Naja, egal, is eh kein Platz mehr in meinem Team.

  • Oha, wie die Perserkatzen hier indirekt gehatet werden. ^^
    Ich sage nicht, dass ich das Alola-Snobilikat jetzt umwerfend finde, aber ich finde auch nicht, dass man es verteufeln sollte. Leute es sind nur ein Haufen Pixel ^^
    Nur um das klarzustellen: Alola-Snobilikat basiert auf einer Perserkatze, welche "ohne Nase" gezüchtet wurde, damit sie aussiehen wie eine Puppe. Das ist nichts, was die Designer von GF sich ausgedacht haben.
    Keinen Schimmer, warum sich Snobilikat in eine Perserkatze "entwickeln" sollte, aber sie tut es. Ich will auch natürlich nicht aufzwingen, dass ihr es jetzt nur deswegen mögt, aber viele haben es ja als "Bug" oder "Unfall" bezeichnet, und ja.. :blush:

  • Schaut euch erstmal das Alola Digda an xD Back to 70's xD Gut Konzipierte Pokemon dürft ihr nicht mehr erwarten in der 7. gen, Die besten wurden veröffentlicht.