Puddies Volcanion Code Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich das große Glück habe, an ein paar Volcanion Codes herankommen zu können, möchte ich gern anderen Pokemon-Sammlern helfen.


    Volcanion


    Insbesondere richtet sich die Aktion an diejenigen, die aus verschiedenen Gründen keine Chance auf einen Code haben. Also bitte seid so fair und meldet euch nur, wenn ihr noch keinen Code habt.


    Es wird in jeweils vorher festgelegten Zeitabständen jeweils ein Code verlost. Für die erste Verlosungsrunde ein Code pro Tag, an den letzten 3 Tagen 2 Codes pro Tag. Gewinner werden per Losverfahren ermittelt.


    Alle Teilnehmer werden in einen Lostopf gesteckt und haben somit die gleiche Gewinnchance. Es bringt nichts, mir besondere Dinge wie Event- oder DV-Pokemon anzubieten. Das erhöht eure Gewinnchance nicht. Ich werde, falls ihr trotzdem gewinnen solltet, auch keine von euch vorher angebotenen Gegenleistungen annehmen. Ich bin nicht bestechlich und möchte eine faire Verlosung mit gleicher Chance für alle. :)


    Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sagt bitte in diesem Thread bescheid. Private Nachrichten oder Pinnwand Einträge bringen hierfür nichts.


    Regel-Änderung: Der Lostopf wird nun doch nicht, wie ursprünglich geplant, nach jeder Verlosungsrunde geleert. Es muss sich also niemand erneut zu einer weiteren Verlosungsrunde anmelden. Alle Teilnehmer bleiben bis zum Ende der Aktion im Topf.


    Deshalb möchte ich alle Teilnehmer bitten, bescheid zu sagen, wenn sie anderweitig einen Code bekommen haben, damit ich sie aus dem Lostopf nehmen kann. Solltet ihr vergessen bescheid zu sagen und einen Code von mir erhalten, obwohl ihr bereits anderweitig einen Code bekommen habt, wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir anschließend bescheid sagen würdet und ich den Code erneut verlosen könnte.


    Außerdem gibt es auch keine Anmeldefristen mehr. Ihr könnt euch jederzeit zur Verlosung anmelden. Eure Anmeldung wird allerdings erst für die Verlosung des darauf folgenden Tages berücksichtigt.


    Zeitpunkte der Verlosungen werden im 2. Post bekannt gegeben.


    Spielregeln

    • Private Nachrichten oder Pinnwand Einträge berechtigen nicht zur Teilnahme.
    • Bei der Verlosung eines Codes werden nur die Leute berücksichtigt, die sich bis zum Vortag 23:59 Uhr angemeldet haben. Wer sich also anmeldet, wandert erst in der Verlosung des nächsten Tages in den Lostopf. Das hat den einfachen Grund, dass das Ergebnis unabhängig davon sein soll, ob ich die Lose morgens oder abends ziehe.
    • Gewinner werden in diesem Thread öffentlich bekannt gegeben, der Code wird durch eine private Nachricht meinerseits verschickt. Achtet bitte darauf, dass ihr Konversationen nicht deaktiviert und noch ausreichend davon zur Verfügung habt.
    • Wer mit verschiedenen Benutzernamen teilnimmt, um seine Gewinnchancen zu erhöhen, wird von der Verlosung ausgeschlossen.

    Noch etwas in eigener Sache:


    Viele Leute in diesem Forum haben Neulingen und auch mir schon geholfen, ohne viel dafür zu verlangen. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Inspiriert ist diese Aktion durch User wie @Heleno, der hin und wieder Codes oder 6DV Dittos verschenkt hat. Das finde ich klasse. In ähnlicher Form möchte ich nun anderen Nutzern helfen. Auch in der Hoffnung, dass es in Zukunft vielleicht noch mehr solcher Aktionen gibt.


    Nachtrag: Ein ganz großes Dankeschön an @Tay, der 6 Codes, und auch an @baschi, der einen Code für diese Aktion gespendet hat!


    Somit wünsche ich allen viel Spaß bei der Verlosung.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gNtRgbe.jpg]

  • Dankeschön fürs Freischalten.


    Die erste Verlosung kann hiermit beginnen.


    1. Verlosungsrunde:
    Gewinner:
    17.10. Nikly
    18.10. Ren
    19.10. Impoleoz
    20.10. sushi2209
    21.10. MrAlex, Feuervictini
    22.10. Lyali, Heleno
    23.10. SuperTentacle, ShinyKissen


    2. Verlosungsrunde:
    Gewinner:
    24.10. Pikke, Leuler
    25.10. Arog, Martini0102
    26.10. Isamu
    27.10. Scantrax
    28.10. sharp92
    29.10. sweateryoshi/Azura
    30.10. Kyurem

  • Hey,


    auch ich würde auf diesem Wege gerne an einen Code kommen. Ich habe vor kurzem das Resetten für mich entdeckt und würde mich auch an einem Volcanion versuchen. Falls du Interesse hast, würde ich es Klonen, und dir eine Kopie zukommen lassen. Natürlich nur wenn ich mich zu den glücklichen Gewinnern zählen kann.
    Allen anderen viel Glück!
    Und danke, dass du so etwas möglich machst.


    Lg,
    T0xic

  • Da ich so ein großes Glück hier auf Bisaborad hatte Codes von Diancie und Hoopa zu gewinnen, ich habe weder hier in meiner Stadt noch in der Umgebung Games Stop. Müller noch MediaMark habe das einzige was ich habe ist MediMax und selbst wenn sie Codes hätten sind die bestimmt eh schon weg und es wäre richtig toll wenn ich damit das Trio wirklich komplett ist ein Volcanion zu haben und selbst wenn ich keins bekommen kann so werde ich mich für die anderen freuen wenn zumindest sie eins haben, also in dem Sinne wünsche ich allen viel Glück ^^

  • Hey, ich danke dir für diese großartige Aktion, und hoffe einen Code gewinnen zu können :thumbup: Es ist halt leider so, dass in meiner Nähe kein Gamestop ist, bei dem ich mir einen Code hätte abholen können :(

    Zur Info für alle die es noch nicht wissen: GAMESTOP nimmt an der Volcanion NICHT teil. Da könnt ihr auch 10 GS in der Stadt haben, keiner wird einen Code haben. Was echt schade ist....sagten selbst die Mitarbeiter bei meinem GS.



    Zum eigentlichen Thema :D Auf in den Topf


    Also so wie das hier steht kann man länger Teilnehmen, obwohl die Ziehung vorher ist??? Hab ich da jetzt den denkfehler xD

  • Klasse Aktion, zu schade dass ich mal wieder nichts beisteuern kann ^^'


    Da hier in Dresden alles mir Bekannte trocken ist bzw. nicht teilnimmt und ich somit keinen Code ergattern konnte, möchte ich hiermit auch teilnehmen.

    Freundescode: Kamui-sama / 3308-4615-3671
    Safari-Typ: Boden
    Pokémon: Phanpy Phanpy Nincada Nincada Grebbit Grebbit

    Einmal editiert, zuletzt von Kamui-sama ()

  • Ich möchte ebenfalls an der Verlosung teilnehmen, da ich leider keinen Volcanion-Code bekommen habe.


    Liebe Grüße =)

  • Also so wie das hier steht kann man länger Teilnehmen, obwohl die Ziehung vorher ist??? Hab ich da jetzt den denkfehler xD


    Ja, bis Freitag/Samstag wird alle 2 Tage ein Code verlost. Damit aber nicht alle für jeden Code neu posten müssen, bleiben alle für die ersten 3 Codes im Topf.


    Erst nach dem 3. Code wird der Topf geleert. Falls es dann wieder neue Codes geben sollte, müssen sich alle nochmal anmelden.