Seid ihr bereit ? 2. Fraktionskampf - Umfrage, Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eines meiner V's ist offensichtlich kaputt eingereicht :-) dieses Vaterländische Dings Bums da. Das müssten wir sicher rausnehmen. Des hier :-)


    Ansonsten drehe ich mal reine Runde. Ich bin leider etwas krank, deswegen kann ich nicht sooo viel machen.


    PS: ich würde euch bitten die Bilder als Spoiler einzufügen :-) also das hochladen nervt ja schon, aber das durchscrollen ist auch nicht von schlechten Eltern ;-)

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • @Liquice Habe ich versucht, aber die Bilder werden trotzdem noch ein zweites Mal unterm Beitrag angezeigt. Ich sah auch keine Option wo man das hätte deaktivieren können. :S

    lädst du über das smartphone hoch?

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Okay,


    also ich lade es so hoch:
    1.Klick auf Dateianhänge
    2. Klick auf Hochladen
    3. Dateien auswählen
    4. Warten bis es hochgeladen hat
    5. "Spoiler" einfügen
    6. Klick auf "Alle einfügen"
    7. Bilder zischen die beiden Spoiler Kommandos platzieren
    8. Fertig

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Sooo Leute, das Update ist vollzogen! Nach aktuellem Stand haben wir also 11 volle Sets bei 664 Stops! Klingt erstmal nicht schlecht, aber da geht sicher noch was! :)


    @Mangara
    Danke für deine Arbeit. Jedoch hab ich die ganzen Stops nun in eine Ordnerstruktur auf meinem Rechner geworfen, sodass man doppelte Stops direkt sehen kann und auch schnell überprüfen kann, ob alle Abgaben einer Person regelkonform sind. Sorry, aber deine Vorarbeit bringt mir deshalb leider nix. :(


    @all
    Bitte versucht, die Stops in eurem Beitrag möglichst nebeneinander anzeigen zu lassen, damit spart ihr mir eine Menge Scrollarbeit und die Updates gehen schneller. Vor allem @kurganon: Bitte auch die Screenshots als Vorschau hochladen und nicht in Originalgröße. :)


    Weiterhin wäre es gut, wenn die Stops nach Buchstaben geordnet sind, auch damit erspart ihr mir eine Menge Hin-und-Her-Klick-Arbeit! :)



    Leider kann ich meine gesammelten Stops noch nicht dazuschmeißen, da der Rundenleiter noch nicht das Okay gegeben hat, dass ich überhaupt teilnehmen darf. Ich werde es dann aber sofort erledigen!

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • @all
    Bitte versucht, die Stops in eurem Beitrag möglichst nebeneinander anzeigen zu lassen, damit spart ihr mir eine Menge Scrollarbeit und die Updates gehen schneller. Vor allem @kurganon: Bitte auch die Screenshots als Vorschau hochladen und nicht in Originalgröße. :)


    Es tut mir furchtbar Leid, aber da wo ich es hochlade, gibt es keine Option für Vorschaubilder^^'
    Und falls es ein bbcode bei dem img bbcode ist, dann kenne ich ihn nicht^^'

  • @Mangara
    Eigentlich habe ich alle erwischt, ja...
    Ich habe die Bilder dann aber nochmal ausgeschnitten und an anderer Stelle wieder eingefügt, beim Versuch sie alphabetisch zu sortieren. Eventuell hat das die Forensoftware verwirrt.


    Naja, jetzt gerade hat es besser geklappt. ;)


    @pxmusic
    Ich bleibe dran :) Vor allem N (11) und I (13) brauchen wir, wie ich sehe.


    @kurganon
    Also ich mache es nicht per img-BBCode, ich nutze dafür die foreneigene Dateianhang-Funktion (normalerweise lade ich Bilder auf Dropbox hoch, aber das wird hier nicht unterstützt also musste ich einen anderen Weg finden ^^; ). Zumindest auf einem Computer sollte das gehen.

  • Leider kann ich meine gesammelten Stops noch nicht dazuschmeißen, da der Rundenleiter noch nicht das Okay gegeben hat, dass ich überhaupt teilnehmen darf. Ich werde es dann aber sofort erledigen!


    Jede Runde dauert eine Woche an, von montags bis zu darauf folgenden Sonntag, und pro Woche gibt es einen Leiter, der auch die Aufgaben stellt. Für diese Woche ist der Leiter dann von der Aktion ausgeschlossen, in den drei anderen Wochen kann dieser aber teilnehmen.


    Wieso musst du da jetzt überhaupt noch um Freigabe betteln?
    Ach lass mich raten: Die Regeln wurden vollkommen überraschend geändert - wäre ja das erste Mal, dass sowas vorkommt X(

  • Angesichts des neuen Updates bin ich bei dieser runde eh raus,.. -.-


    Sobald ich nen Stop oder ne Arena oder zwei Pokemon hintereinander antippe, stürzt das Spiel bei mir ab oder lädt 5 min an dem Fenster.


    Aktuell macht es mir kein Spaß

  • Wenn es am Handy liegt, weiß ich nicht wie ich das beheben soll ^.^" Hab schon alle Caches gelöscht und so. Aber gab keine wirkliche Verbesserung.


    Neues Handy ist erst nächstes Jahr evtl. drin, weil ich da Vertragsverlängerung habe.

  • @Mangara
    Damals gingen wir davon aus, dass jeder Rundenleiter auch die Auswertung übernimmt. Jetzt hat der aktuelle Rundenleiter aber an diesen Tagen keine Zeit und ich werde die Auswertung übernehmen, deshalb auch die Abgaben an mich. Für die Regeln bleibt Herk aber weiterhin zuständig.
    Jetzt ist halt die Frage, ob der Auswerter, der Rundenleiter oder beide aussetzen müssen/sollen, deshalb die Unklarheit.


    @malloth
    Schon mit Neuinstallation der App probiert, also löschen und neu aufspielen? Kannst dich dann ohne Probleme wieder mit deinem Account einloggen, ohne dass Daten verloren gehen. ^^


    @Flunkifera
    Den Stop "Fruit Moral" kann ich auch nicht werten, da nicht erkennbar ist, ob der Stop aktiv war, also die violette Färbung fehlt. :S
    2. Fraktionenwettkampf - Übersicht und Sammlungen für die Teamaufgaben

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    Einmal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • Ich habe in erreichbarer Nähe auf der Karte jetzt noch 4xN, 4xO und 2xI gefunden. Die sammle ich in den nächsten Tagen nach und nach ein...


    Samstag Düsseldorfer Bahnhof steht auch noch weiterhin auf meiner Liste, also nochmal ein I. (Und U, wobei da hier auch noch welche rumliegen, wenn die am Ende fehlen...)


    Ist denn schon irgendwie klar, was mit den überschüssigen Buchstaben ist? Ob es sinnvoll sein wird am Ende auch 200 S abzugeben, oder ob wieder nur das nächste unvollständige Set in die Wertung eingeht...?

  • Ist denn schon irgendwie klar, was mit den überschüssigen Buchstaben ist? Ob es sinnvoll sein wird am Ende auch 200 S abzugeben, oder ob wieder nur das nächste unvollständige Set in die Wertung eingeht...?

    Aufgrund der Tatsache, dass diesmal wirklich genug Ergebnisse zusammenkommen sollten, gibt es dafür auch keine Extrapunkte. Außerdem können wir Mangara nicht wieder ne Regeländerung antun. ;)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic