Bitte 2 Shinys checken - Ponita u Roselia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Check-Team


    bitte einmal folgende 2 Shinys checken




    Danke fürs Checken


    Grüße
    Mownage(Mo)

  • Hab zusätzlich mal über das Haus der Prüfung die Lvl 50 Werte und DVs bestimmt


    Für Ponita:
    Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    Werte auf Lvl. 50 (DV):
    KP: 119 (18-19)
    Angr.: 97 (14-15)
    Vert.: 61 (2-3)
    Sp.A.: 74 (26-27)
    Sp.V.: 80 (6-7)
    Init.: 96 (2-3)


    Für Roselia:
    Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    Werte auf Lvl. 50 (DV):
    KP: 120 (20-21)
    Angr.: 79 (28-29)
    Vert.: 54(8-9)
    Sp.A.: 109 (8-9)
    Sp.V.: 88 (26-27)
    Init.: 88 (20-21)


    Beide haben 0 EVs