2 DV-Shinys & 2 DV-Legenden bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte diese vier Biester mal checken. Vielen Dank schonmal! :)


    Pokémon
    Spitzname
    Geschlecht
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentagonminihts10.png]
    Ball OT/ID Level
    Fangdatum
    Fähigkeit Wesen DVs
    EVs
    Attacken Herkunft DV-Spruch
    Gramokles (schillernd)
    /

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentagonminihts10.png]
    Premierball FU / 19316 1
    24.04.2014
    Schildlos Mäßig 31/x/31/31/31/31




    UT
    - Tackle
    - Schwerttanz
    - Metallsound
    Route 7 Etwas eitel.
    Scampisto (schillernd)
    /

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentagonminihts10.png]
    Pokeball Christian / 45033 1
    06.05.2015
    Megawumme Mäßig 31/31/31/30/31/31




    UT
    - Platscher
    - Aquaknarre
    - Wasserdüse
    Kampfresort Etwas eitel.
    Entei
    /
    /
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentagonminihts10.png]
    Meisterball Mara / 61548 50
    04.10.2015
    Hart Erzwinger 31/31/31/x/31/31




    Keine EVs
    - Stampfer
    - Flammenwurf
    - Angeberei
    - Feuerzahn
    Wilder Wald Etwas eitel.
    Suicune
    /
    /
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentagonminihts10.png]
    Meisterball Robin / 00394 50
    01.01.2015
    Erzwinger Kühn 31/x/31/31/31/31




    252 HP / 252 Def / 4 SpA
    - Siedewasser
    - Erholung
    - Schlafrede
    - Gedankengut
    Wilder Wald Hinterhältig


    Alle Pokemon stammen hier aus dem Forum und besitzen keinerlei Bänder. Die beiden DV-Shinys stammen aus Eiern.


    Gramokles: Gramokles sah FU zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Gramokles gelange per Tausch irgendwo in das Team von ~Tork~. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.


    Scampisto: Scampisto sah Christian zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Scampisto gelange per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von ~Tork~. Es erinnert sich daran, wie nervös es war.


    Entei: Entei ist Mara in einem Wald begegnet. Mara war einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie nostalgisch es ist geworden ist. Entei gelange per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von ~Tork~. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.



    Suicune: Suicune hat zusammen mit Robin gekämpft und ein Flurmel besiegt. Es erinenrt sich daran, wie nervös es war. Es erinenrt sich an noch etwas anderes. Suicune gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von ~Tork~. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.