Neuer Sonne und Mond-Trailer mit acht weiteren Pokémon, Cameos und zwei Kampfstätten zu sehen! (Update 11.11.: Erste Bilder der CoroCoro veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh jaaaaa...Primarene...ganz wie ich es erhofft hatte.
    Dieses wunderschöne Pokemon :love: wird definitiv mein Team verstärken. Das eird meine Loreley, wenn ich ein weibliches Exemplar bekommen sollte.^^ :)
    Für Edi 2 bleibt es bei Bauz als Starter. Pflanze/Geist... die Kombo gefällt mir total.^^
    Die Katze werde ich mir dann wohl über Wundertausch besorgen.^^


    Die Liga muss man selbst aufbauen? Interessant!
    Das sogar Rot und Blau mit von der Partie sind finde ich überdies megacool. :thumbup:
    Yeeeeesssss, das wird eine geile Zeit,wenn Sonne Mond endlich da sind. Freue mich total darauf. Bin jetzt noch schlimmer gehypt als vorher. :thumbsup::thumbsup:
    :pika::pika:

  • da die endentwicklung von robbal und flamiau sehr weiblich/ männlich sind, denkt ihr es wäre möglich das es die starter erstmalig mit geschlechter spezifischem aussehen gibt? kann mir die endentwicklung von robbal als männlein gar nicht vorstellen

    Glaube ich nicht.



    Der Trailer war mal wieder mit lauter Infos, die wiederum viele Fragen aufwirbeln, insebesondere die Liga. :P
    Die 3 Starter sind alle auf ihre Weise toll, ich bleib meinem Bauz aber treu :3

  • hype...hype...HYPE!!!!! OMG! Als ich Cynthia gesehen habe musste ich meine Hosen wechseln und Primarene ist mein Musthave! :D Ich bin so gehypt von diesem Game. Klingt auch nach jeder Menge Endgame außerhalb des allgemeinen Breedings etc :D


    Ich liebe auch das Alola-Snobilikat! Das kommt defiinitiv in mein Team :D

  • Also bei Bauz bin ich sowas von überrascht. Dabei wollte ich eigentlich Flamiau nehmen, aber naja irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das es dann doch die Eule wird. ich werde dann in Sonne einfach die atze nehmen, und in Mond die Eule. Passt ja eigentlich, da Eulen die Nacht gut repräsentieren.


    Da ich ja eh beide Edis haben werde, kann ich ja alle drei haben. Züchten und in das Team aufnehmen. Finde den wasserstarter eigentlich dann doch wieder recht gut. Bin von Robball gar nicht so abgeneigt.


    Und das Cynthia dabei ist, amcht mich noch gehypter. *-* OMG ich raste fast schon aus. Dann auch noch Rot und Blau. Super, also ich kann es kaum noch abwarten.
    Die ganzen anderen Pokemon, finde ich sogar echt gut, nur Snobilikat, mit seinem Kürbiskopf ist für mich nichts abzugewinnen. Leider.
    Und auch Ratfratz ist da leider so ein Kandidat. Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit, da es bei manchen Pokemon ja so war.


    Bin schon sehr gespannt, was noch kommen könnte, aber es reicht langsam, sie sollten uns Spielern auch was selbst entdecken lassen.

  • Die sich aufbauende Pokemon Liga lässt viel Raum für Spekulationen. Ist die Insel Wanderschaft vielleicht nur ein Vorgeplänkel für die eigentlichen 8 Orden? Oder ist das vielleicht ein Hinweis auf Pokemon Sonne/Mond 2? In Schwarz und Weiß war damals ja auch noch viel im Bau was dann in Schwarz/Weiß 2 fertig war.


    Der 3DS kommt ja auch so langsam in die Jahre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch eine 8te Generation auf dem System sehen werden. Deswegen halte ich Pokemon Z, ein Remake von Diamant/Perl oder Sonne/Mond 2 für nicht unwahrscheinlich. Aber das ist ein anderes Thema :D.

  • [news='3006','meta'][/news]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit jedem verstrichenen Tag wird die Wartezeit kürzer, bis sich Spieler weltweit in das nächste Abenteuer der Pokémon-Reihe stürzen können. Um die kommenden 3DS-Titel Pokémon Sonne und Pokémon Mond nochmals ausgiebig zu bewerben, starten nun die ersten Werbespots im Fernsehen. Auch in Japan wurde kürzlich ein etwa 30 Sekunden langer Clip gezeigt, in dem 3D-animierte Versionen von Alola-Kokowei, Dragoran, Alola-Vulpix und Flamiau zu sehen sind. Ferner veröffentlichte Nintendo UK ein noch vollkommen unbekanntes Artwork von Hauholi City, der allerersten Stadt in der Alola-Region.


    Quellen: Youtube, Nintendo UK

  • Gutes Werbevideo: Dachte zunächst, es wäre auf Deutsch, doch gefehlt, ist Japanisch-sprachig. Kokowei könnte sich gut für VR-Darstellungen eignen, die im Pokemon-Zusammenhang aber alsbald extrem unwahrscheinlich erscheinen. Am Strand habe ich Flamiau und Alola-Mauzi verwechselt, mehr Sympathie messe ich dem dann wenige Sekunden nach dem schemenhaften Zeigen enthüllten Flamiau bei. Letzteres Mon gefällt mir als Starter einmal mehr einen Tick besser als Bauz (und viel besser als Roball): Jeweils auf deren Endentwicklungen gemünzt.


    Das Artwork sagt mir weniger als das Video zu, macht dennoch einen guten Eindruck. Vor allem aufgrund der einzigen zu sehenden Person, die trotz monoskopischer Darstellung etwas 3D-mäßiges an sich hat. Es fällt auf, dass unter den Gen7-Startern Bauz fehlt. Oder hat sich das nur getarnt?

  • Das ging ja schnell mit den Endevos.
    Ich muss sagen in Bewegung sehen Bauz und Robballs Endevos echt gut aus. Flamiaus dagegen...da geht's mir wie den meisten hier, finde ich furchtbar..versteht mich nicht falsch es ist gut disghnt aber diese auf zwei Beinen Geschichte die macht einen echt fertig :totumfall:
    Ich verstehs einfach nicht. Wieso die Feuerstarter immer so verhunzen. Grundsätzlich sind die ersten Stufen immer die süßesten und am Ende verkackt naja. Wiegesagt dafür haben mich die anderen beiden positiv überrascht, da werden sich dann doch einige für Robball umentscheiden, freut mich irgendwie da es ja zu Beginn nicht so auf Begeisterung gestoßen ist. Die Typen Kombi finde ich genial. Vorallem bei Bauz Endevo. Pflanze/Geist hätte ich echt net mit gerechnet richtig gut : D
    Trotz allem finde ich das alle sehr humanoid aussehen und hoffe noch immer das eventuell noch eine zweite Endevo kommt die dann mehr den animalischen Teil einfängt. Da das dann wohl das größte Merkmal, neben der Abschaffung der Arenen, darstellt, hoffe ich das sie es deshalb sorgsam aus der Demo raus genommen haben. Der Pokedex war ja auch noch net vollständig, da fehlen ja noch viele alte Pokis die unter die neuen gemischt werden und vill hat GF Nach der letzten Hecker Aktion bei ORAS damit gerechnet das was Geleaked wird. Naja auch wenn's viele wiederlegen werden, ich finds schon komisch das sie so früh bestätigt wurden, so bleiben ja sonst kaum noch Highlights was sie noch in einen Trailer zeigen könnten, außer vill eine zweite Endevo, also die Hoffnung stirbt zuletzt :P
    Wenn nicht muss ich mich echt spontan entscheiden. Ich könnte mit Miezunder leben, wenn's nen Ewigstein bekommt, finde die anderen beiden aber auch ganz ok.


    Den Kampfbaum finde ich genial, klasse das man gegen alte Trainer kämpfen kann, Vorallem den Auftritt von Rot und Blau getreu mit ihren Pokis fand ich episch :blush:
    Ich hoffe sehr wir dürfen an dem Aufbau der Liga beteiligt sein, das wäre echt Mega : D


    Achja noch zu dem kleinen Wattebausch da, da es recht selten ist könnte ich mir auch vorstellen das es eine Vorentwicklung von Lunala oder editionsspezifisch von beiden Legis sein könnte. Finde es so recht knuffig und gut gelungen wobei die Bommel recht fest aussehen, nicht ganz wie Wattebäuschen. Aber nen süßes Poki.
    Und naja Snobilikät ist ne Geschmacksverirrung und bei dem Pokedexeintrag hätte ich mich fast todgelacht aber das nix neues :whistling:

  • Oh ja...wenngleich ich der japanischen Sprache nicht mächtig bin, so empfinde ich den Werbespot als angenehm anzuschauen. Ist gar nicht nötig die japanische Sprache zu sprechen...sagt dieser Spot doch durch seine Bilder alles, was man wissen muss und sollte.
    Genau richtig...nicht zuviel und nicht zuwenig.
    Die Szene mit dem Flamiau am Strand finde ich ja megasüß :grin: . Eigentlich die beste Szene in dem Spot.^^
    Mich überzeugt er jedenfalls und macht mir Lust auf das Game. Mal gespann, wann die deutsche Version davon in unser TV kommt.
    :pika::pika:

  • [news='3011','meta'][/news]
    Der Release von Pokémon Sonne und Pokémon Mond rückt immer näher und zusätzlich zum gestern veröffentlichten TV-Trailer gesellen sich heute zwei neue Trailer und einige Screenshots der offiziellen japanischen Nintendo-Website dazu. Diese zeigen vor allem den Unterschied zwischen Tag und Nacht im Spiel sowie die Titelbildschirme der beiden Versionen.


    Ein fünfminütiger Trailer hingegen beschäftigt sich mit den sieben Themen in Sonne und Mond. Diese umfassen grundlegende Dinge wie das Sammeln, Tauschen und Kämpfen. Zusätzlich scheint das Video einen ersten Blick auf die Z-Attacke der Psycho-Pokémon zu beinhalten.


    Danke an @~AKINFENWA für den Hinweis dazu.



    Quelle: Nintendo Japan #1, #2


    community.bisafans.de/index.php?attachment/114003/community.bisafans.de/index.php?attachment/113999/community.bisafans.de/index.php?attachment/114004/community.bisafans.de/index.php?attachment/114000/community.bisafans.de/index.php?attachment/114005/community.bisafans.de/index.php?attachment/114001/community.bisafans.de/index.php?attachment/114002/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im 5 Min Trailer kann man bei 4:46 das Pokemon Kosmog bei Lily und dem Protagonisten Sehen und Lily hat einen Recht entsetzen blick draf, als würde sie etwas schlimmes sehen.


    Video bei 4:46 min


    Dein Spoiler ist ich glaueb schon "inoffiziell" bekannt :-P

  • Himmel, diese Infoflut kurz vor Release überfordert mich jetzt doch etwas.^^
    Habe die letzten ja noch gar nicht richtig verdaut....^^ :D


    Aber hey....seit dem steht mein Hype-Thermometer echt kurz vorm Explodieren. :thumbsup:
    Jetzt da ich die animationen und Grafik noch genauer anschauen konnte, freue ich mich Alola bald wirklich kennenlernen zu können.
    Ich denke dieses Game wird man sicher nicht so schnell durchhaben, wie seine Vorgänger, Da gibt es zwischendurch ja noch so vieles zu erledigen (eben wie ein echter Trainer). Nach dm Kampf die pokemon versorgen, ob medizinisch oder durch Hygiene. Wenn man es nicht macht, scheinen die ja etwas sauer zu werden... :assi:
    Zumindest nach den explizit darauf gemünzten Trailern im Vorfeld.
    Die Szene in der Stadt flasht mich total, da ich mir dabei vorstelle, wie eines der Legis auftaucht. Wansinn,,,das ist echt krass gemacht mit der Animation.


    Auch die Auswahl des Starterpokis scheint diesmal noch detailierter animiert zu sein. Süß, wie der Chara das Flamiau hochhebt und anlächelt. Ob die beiden anderen wohl gezeigt werden, und traurig dreinschauen? Fände ich persönlich ja auch nur zu realistisch.


    Nur noch knappe drei Wochen...das werde ich ja jetzt wohl auch noch durchhalten...hoffe ich. :assi:
    :pika::pika:

  • [news='3015','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/114063/ Ab sofort stehen die heiß erwarteten 3DS-Titel Pokémon Sonne und Pokémon Mond zum Vorverkauf für jeweils 44,99 Euro im Nintendo eShop bereit. Wer beide oder eines der Spiele erwirbt, kann diese im Voraus herunterladen, um pünktlich zur Veröffentlichung am 23. November sein Abenteuer durch die neue Alola-Region zu starten.


    Derzeit wird ein freier Speicherplatz von 3,2 Gigabyte für den Download vorausgesetzt, wobei die verbleibenden Daten automatisch am Erscheinungstag heruntergeladen werden und die Titel somit zum Spielen freischalten. Während Pokémon Sonne dabei 24.567 Blöcke benötigt, fällt bei Pokémon Mond der benötigte Speicher mit 24.447 Blöcken ein bisschen geringer aus. Wer die Vorverkaufsaktion bis spätestens zum 22. November 2016 nutzt, erhält als Bonus einen Seriencode für 12 Flottbälle geschenkt, der bis zum 26. Februar 2017 in den Spielen der 7. Generation eingelöst werden kann.


    Quelle: Nintendo eShop

  • Ich haette mir sowieso irgendwann die zweite Edi ( Sonne) dazu gekauft. Des Geldes wegen erst später, wobei X/Y jetzt immer noch 40 Euro kosten. Im e-Shop steht aber, dass man die Spiele direkt ab 00:00 Uhr des Erscheinungsdatums starten kann. Deswegen bestell ich mir jetzt Sonne im e-Shop, da ich keine Lust hab bis 16: 00 Uhr nach der Schule zu warten, bis ich Mond spielen kann. Auf eine Lieferung vor dem Realease Tag sollte man nicht hoffen. Eigentlich möcht ich Spiele lieber in der Hand halten können, als nur als Datei, aber ich mach mal ne Ausnahme. Ansonsten war es das letzte mal und ich gref lieber auf die Verpackung zurück.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

    Einmal editiert, zuletzt von SuperboyCK ()

  • Ich hab fast alles suf der 4GB DS-Karte geloescht und es fehlen trotzdem noch 5000 Bloecke. Das Spiel braucht ja fast be eigene Speicherkarte. Dann kann ich mir das Spiel gleich im Laden kaufen, ware selbst ohne den Preis einer Speicherkarte mit einzbeziehen um einiges günstiger.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Die unterschiedliche Darstellung von Kämpfen, je nachdem ob sie bei Tag oder Nacht stattfinden, gefällt mir. Zu Team Skull gehört ja diese eine auffällig angezogene Frau ("Dame"), dachte gerade erstmals daran, dass im Hinblick aufs Aussehen die bei SW2 neu eingeführte Gift-Arenaleiterin optisch gut dazu passen würde. Ideologisch wohl weniger.


    Und einmal mehr bin ich bestärkt, Robball aufgrund der kaum (derzeit noch?) behagenden letzten Entwicklungsstufe nicht als Starter zu nehmen. Trotz der fantastischen Grafik fällt auf: Noch immer betrifft die Spiele das Manko, dass Attacken statisch zum Einsatz kommen; womöglich wenden Mons sie erst mit Gen8 oder Gen9 dynamisch, auf irgendeine Weise stets anders respektive individuell zur Situation passend an.


    Was wiederum Positives anhand des 5-Minuten-Videos auffällt: Items sehen wie gewohnt und bekannt aus, Alola-Mauzi erinnert ans Rocket-Mauzi, da Schlitzohr-mäßig anmutend, zudem wirkt das Erscheinen von Mons ähnlich einer Yugioh-Zexal-Monster-Beschwörungs-Animation aufwendiger. Mons kann man offenbar immer noch füttern; dem stehe ich neutral gegenüber, jedenfalls sofern nicht zu aufdringlich implementiert; das Vorhandensein des Features erscheint logisch, immerhin muss man irgendwie an Feelinara durch Entwicklung kommen können.