Neuer Sonne und Mond-Trailer mit acht weiteren Pokémon, Cameos und zwei Kampfstätten zu sehen! (Update 11.11.: Erste Bilder der CoroCoro veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man diese "Blöcke" der Vollversion nicht auch irgendwie dataminen um alles jetzt schon sagen zu können :D?
    Am Release wird ja höchstens noch der "Schlüssel" um es auch zu spielen heruntergeladen. Darauf werden doch Dataminer verzichten können, oder nicht? Es geht ja nicht darum die Spiele spielen zu können, sondern nur die Daten auslesen was wo genau passiert :D bzw. welche Pokemon jetzt wirklich auch auf der Vollversion enthalten sind.

  • [news='3023','meta'][/news]
    Der offizielle US-Youtube-Account von Nintendo hat soeben den ersten englischsprachigen Trailer für Pokémon Sonne und Pokémon Mond hochgeladen. Dieser beinhaltet einige Ausschnitte aus dem Spiel sowie Live-Action-Abschnitte, welche von der tropischen Region inspiriert sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie mir im Trailer das Datum 18.11. Auge gesprungen ist! Haben die es Trailer schon vergeigt? Der Release erfolgt ja weltweit gleich und die Zeitverschiebung macht keine 5 Tage aus.


    Hat die Werbeabteilung demnächst n paar Mitarbeiter weniger oder kommt Sun/Moon nun doch fast eine Woche früher?

    in Deutschland bzw Europa kommt es am 23.11. sonst überall am 18.11. ist aber auch schon ewig bekannt eigentlich :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Die Endentwicklungen der Starter sehen ja richtig nice aus. Also ich muss sagen, die Pokemon der 6. Generation haben mir nicht so zugesagt, aber die neuen in Pokemon Sonne/Mond sehen richtig cool aus. Also es gibt wirklich nur wenige Pokemon, die ich nicht so schön finde. Auch die Idee der Alola-Formen finde ich nice. Die Z-Attacke finde ich zwar übertrieben und auch unnötig, aber das ist ja ein anderes Thema. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel :D


    Anfangs dachte ich, dass ich den Pflanzenstarter sicher nicht nehmen werde, da mir sein Aussehen einfach nicht gefällt. Aber seine Endentwicklung sieht richtig cool aus und die Typenkombination Pflanze/Geist sorgt auch dafür, dass ich diesen Starter unbedingt in meinem Team haben möchte.


    Die restlichen Endentwicklungen finde ich auch ziemlich gut gelungen, also von den Startern. Auch die Typenkombination von der Endentwicklung des Wasserstarters macht es zu einem richtigen Drachenjäger.


    Kann es kaum erwarten das Spiel in meinen Händen zu halten.

  • Kaum zu glauben das es tatsächlich bald soweit ist, das die 8te Generation nun bald rauskommt.
    Freu mich schon den deutschen Werbespot im TV zu sehen, auch wenn ich jetzt schon weiß das dieser ziemlich kurz und nichts sagend sein wird. Wäre schön auch mal zu erfahren was es nun an Vorbestellerprämien und Special Editionen kommen werden hier in DE.
    Finde ich nicht okey das andere Kontinente dieses Spiel ne Woche früher haben als wir in Europa. Da haben die ja schon einigen guten Vorsprung im Spiel. :(

  • [news='3064','meta'][/news]
    Soeben wurden die ersten Bilder aus der neuen CoroCoro-Ausgabe von November 2016 veröffentlicht. In diesen werden neben exklusiven Z-Attacken für die voll entwickelten Starter-Pokémon auch zwei neue Ultrabestien, die mit UB?? ????? betitelt sind, sowie ein schwarzes Pokémon ohne Namen vorgestellt. Letzteres soll dabei wohl mit Solgaleo und Lunala zusammenhängen.



    Quelle: Serebii


  • Die sehen alle aus wie Ultra-Bestien. Aber ich vermisse das typische Pokémon-Flair. Sollte es sowas überhaupt noch geben.
    Bei den Dingern werde ich eher an Digimon oder so erinnert...


    Na ja, vermutlich haben sie schon zuuuu viele Tiere und Objekte durch, um da noch interessante UND schöne Legendäre basteln zu können.
    (Hier frage ich mich zunehmend, warum man nicht auf die breite Fanbase zurückgreift, die dauernd tolle neue (ausgedachte) Pokémon online stellt.)


    LG Anjanka
    PS: Freue mich dennoch SEHR auf die Editionen. Vor allem auf Wuffels Tag-Entwicklung. DAS ist ein Pokémon, wie ich es mir vorstelle und stets erträume. :)

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Oh Man do Ultrabestien sind für mich echt ein Schuss in den Ofen.
    Ist das grüne Ding da oben rechts eine Art Gebäude oder eine Ultrabestie? xD

    Das grüne Ding ist ein UB das es nur in Mond gibt das links ist das UB was es nur in Sonne gibt ;)


    Joar also an sich gefallen mir die UBs auch nicht.. ich werde sie fangen und dann werden sie in der Box schimmeln :-/


    Das schwarze sieht auch nicht viel besser aus, aber ich bin gespannt ob es Story im Spiel bekommt ^.^

  • RIP Pokémon ;(

    Na ja, so weit würde ich dann nicht gehen.
    Klar, es gibt mit jeder Generation mehr Pokémon, die einem überhaupt nicht zusagen. ABER dafür auch jedes Mal ein paar wenige, die doch sehr cool sind und ins Team kommen (und mehr als 6 Teampokémon kann man eh nicht haben ;)). Der (hässliche) Rest ist dann halt Boxfutter. Ebenso meist die Legendären, weil man die so spät im Spiel bekommt, dass es eh egal ist, wie sie aussehen, da sie sofort unter "Spezielle" in der Box versauern. (Also bei mir, da ich nicht so sehr online kämpfe. Und fürs normale Spiel braucht man die Legis nicht wirklich.)


    Von daher: Ich freue mich auf Sonne und Mond, habe schon mindestens drei Teamplätze ausgespäht (Wuffels, Flamiau und dieses coole Krokodil-Teil) und gewöhne mich während des Spiels sicherlich noch an ein oder zwei "Hässliche".
    (Da fällt mir gerade ein: Den Drachen will ich auch im Team haben, dazu das Pikachu-Nachahmer-Teil. Und irgendein Evoli. Und eins der niedlichen Insekten-Feen-Dinger. Und, und, und... :blush: )


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • mich interessieren am meisten die Ultrabestien. Die sehen zwar super schräg aus. Aber das stört mich nicht. Die schwarze ultra bestie ist sicher der boss von solagelo und lunala oder wie die heissen. Aber magerunior tut mir leid. Er sieht donald trump einfach zu ähnlich. zumindest die fris

  • Die Weisse UB sieht wie eine polygonfigur aus den früheren 90er jahren aus, Und der grüne Ub siehtr wie ein verkappter eifelturm aus.



    Das schwarze ding soll keine UB sondern ein pokemon sein.


    Gerneral wird pokemon sonne und mond sehr merkwürtig und strange ich blicke im moment kaum mehr durch. Oo

  • Ich muss bei dem schwarzen Ding irgendwie an die Analogie "Sonne, Mond und Sterne" denken. Es wird wahrscheinlich das dritte Legendäre sein wie Rayquaza zum Groudon und Kyogroe oder Kyurem zu Zekrom und Reshiram. Wahrscheinlich hat es dann irgendwas mit dem Weltall oder den Sternen zu tun.


    Die Ultrabestien will ich erstmal in Aktion sehen. Bisher sehen die für mich viel zu hässlich und abstrakt aus, selbst für Pokemon-Verhältnisse.


    mfg fox