Neuer Sonne und Mond-Trailer mit acht weiteren Pokémon, Cameos und zwei Kampfstätten zu sehen! (Update 11.11.: Erste Bilder der CoroCoro veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OMG... um so mehr ich von diesen "UB´s" sehe, um so sicherer weis ich, das ich die Teile nicht im Team haben will... mal sehen, ob ich mir überhaupt die Mühe mach, die Viecher zu fangen.
    Die drei jetzt sehen noch dazu aus wie (hässliche) Origami Figuren. ^^"
    Also die UBs finde ich zu viel (und die Z Attacken bräuchte ich auch nicht...), aber sonnst gefällt mir Gen 7 soweit schon. Vorallem bin ich gespannt wie das jetzt ohne Arenen wird.



    Und noch kurz was zu Silvarro, weil man das auf dem Bild gerade so gut sieht.
    Vom Design und Deutschen Namen her mag ichs am meisten ABER... wenn das gerade seinen Flügelbogen spannt, finde ich das schon merkwürdig.
    Man sah ja auch schon Bilder, wo Silvarro mit den Kordeln an seiner Kapute diese zuzieht, und genau das macht es auch wenn es den Bogen nutzt.
    Ich weis ja nicht wie es anderen geht aber ich finde das schon seltsam, das ein Bogenschütze sich die Sicht nimmt beim Bogen Spannen.
    Und Vertrauenswürdig finde ich einen Blinden Bogenschützen auch nicht, wer garantiert mir den, das er nicht versehentlich in der Hitze des Gefechts auf den eigenen Trainer baller? XD

  • Dazu sag ich nur fokussieren.;)
    PS: Wer die Moves und UB's in Bewegung sehen will, muss nur mal bei Youtube nachsehen.



  • Dazu sag ich nur fokussieren.;)


    PS: Wer die Moves und UB's in Bewegung sehen will, muss nur mal bei Youtube nachsehen.

    Ich wusste nicht das sie mit sowas bei Pokemon jetzt auch anfangen. lol


    Zur Vorgesicht pack ich das nächste in nen Spoiler, da es um die UBs geht.


    Ich überlege gerade, ob es schon bei den vorherigen Spielen so viele Spoiler im Internet gab oder nicht... Fällt mir nicht mehr ein.

    Ich kann mich nicht erinnern, das jemals zuvor so ein riesen Wind um Pokemon Spiele gemacht wurde. Das jetzt ist das erste mal.
    Haben sie nicht schon irgendwie die ganzen Neuen Pokis schon veröffentlicht, noch bevor die Spiele rausgekommen sind?
    Sowas gabs zuvor nicht, da wurden nur ein Paar vorgestellt aber die Mehrheit konnte man erst direkt im Spiel sehen.
    Was ich persönlich auch besser fand. ^^"
    Kann auch sein, das die Japaner schon bei früheren Spielen der Reihe so nen Tamtam gemacht haben, aber den habe ich dann nicht mitbekommen. ;P

  • Ne die UB sind überhaupt nicht mein Fall. Anstatt sowas wären neue Megas (auch in diesen kleinen Rahmen) viel lieber gewesen, da Frosdedje und Laschpking wie die Deppen dastehen. Zumal Smettbo und die anderen Starter auch eine Mega Evo zu steht.


    Bei den UB hoffe ich inständig, dass diese nicht für die Online Kämpfe verfügbar sind.

  • Endlich wird Pokemon Erwachsen :3
    Mir gefallen die neuen UB's besonders DataSkyline (Mond)
    Die UB's allgemein sind nen wahrer coup von GF, wenn die nun auch ordentlich in der Story eingebunden werden - perfekt.
    Ich erwarte ja wirklich ne Story auf STR Niveau xD eigentlich ist alles besser als ne 0815 story seit der 1. Gen :3

  • Ich bin der gleichen Meinung wie xLyfa. Mir gefallen alle UBs und alle neuen Pokemon. Gut an einige muss man sich vom Namen her erst gewöhnen, aber das geht denk ich mal schnell. Bin auch tierisch auf die neue Story gespannt und wie sie alle UBs da einbauen werden.

  • Es gibt schon einen Grund, warum UBs so aussehen wie sie aussehen und so ganz anders sind als das was wir kennen. Das wird man auch in der Story merken und die Designs als Ganzes ohne Bezug zur Story zu kritisieren macht imho wenig Sinn.

  • Also die beiden UBs gefallen mir wie so vielen anderen hier äußerlich auch nicht so wirklich. Die beiden sind mir einfach zu künstlich, da ist UB01 immer noch mein Favorit. ^^
    Muss aber sagen die Grundidee, gefällt mir, und cool sind sie auch schon FAST. Aber die Umsetzung ist echt nicht meines. Wobei ich GF dahingehend loben muss, das sie es auch Schlächter hätten machen können, wie wir aus einigen Pokémon her wissen *hust* *Schlüsselbund* *Eistüte* *hust* Ach dieser Hustenreiz. :whistling::D


    Die Silhouette interessiert mich von den News her am meisten. Zwar finde ich die Füße blöd designet und die Oberarme etwas zu dünn, aber es erinnert mich an diverse Yu-Gi-HO! Monster und als Yu-Gi-Oh! Fan, feiere ich dieses Pokémon? UB? fast schon. :thumbsup:


    Außerdem ist es eine Silhouette, das regt zum Spekulieren an. ^^ Und das ist das schönste. 8o


    Besonders eine Frage: Ist das ein Pokémon oder eine UB ? Die meisten werden jetzt sicher als Trio Mitglied von den Covers tippen, ich selber Tippe jedoch auf UB und zwar als Gegner der Covers, so wie die UB02er die Gegner von Tapu-Riki sind. :)


    Interessant ist, das seine Prismafarben sehr an Optimum-Zygarde erinnern, vielleicht vom gleichen Kaliber wie es ? Vielleicht auch Zygardes UB Gegenstück ?


    Ach ich sagst ja Spekulieren ist das schönste. ^^


    Zu den Z-Attacken: Nun obwohl manche da richtig DBZ mäßig Cool aussehen, muss ich sagen die Attacken an sich finde ich jetzt nicht so besonders, das man den Fokus darauf liegen muss, wie auf die MegaEvo.


    Oder hat jemals jemand den Satz gehört "omg, die Attacken sehen so toll aus, dieses Pokémon Spiel muss ich haben" ? :D Nichtsdestotrotz finde ich es interessant, das Ash-Quajustu scheinbar seine eigene Z-Attacke Bekommt find ich super. :)


    Dazu hab ich auch noch etwas gefunden, da ich aber zurzeit nicht zuhause bin und nicht an meinem PC kann, geht es erst ab Dienstag. :)


    zu den Starter-Z-Moves: Nund ie kennen wir ja schon aus dem letzten Trialer, sogar animiert, und muss sagen, bis auf die des Feuerstarters, fidne ich den von "Robin Hood" klasse. :)


    Den anderen, naja ein BeyBlade Ressler, mir ist zwar bewusst das es ein Wrestler Move sein soll, aber wirkt mehr wie ein BeyBalde auf mich. Und das leider nicht auf eine Gute weise. nur 3/10 für die Performance. :ugly: :D


    Das die Herschermons solche Speziellen Attacken drauf haben, finde ich auch sehr interessant, das lässt diese Prüfungen gleich herausfordender wirken. :thumbup:

  • Auch wenn UBs nicht jedermans Sache sind, so werden hier schnell hart Urteile gefällt :D Ich sage nur: Beurteile nie ein Buch nach seinem Einband.


    Das Spiel ist noch gar nicht draußen bzw ihr habt es noch gar nicht gespielt. Spielt es erstmal und dann könnt ihr eure Meinung endgültig festlegen.


    Ich habe unteranderem ein paar Spoilers bezüglich der UBs gesehen, die meine Sicht zu den UBs (von denen ich auch nicht umbedingt ein Fan von anfangs war) etwas, wenn auch nicht komplett ins positive geändert haben. Wer sich nicht spoilern möchte bitte nicht den folgenden Spoiler lesen



    Also, Vormeinungen sind gut, aber sofort auf etwas rumzuhacken ohne dass man es gesehen hat ist nie das Beste :D

  • Okay, wenn ich richtig verstehe, hat dieses schwarze Prisma eine Beziehung zu Solgaleo und Lunala... Es sieht ziemlich abstrakt und creepy aus, passend für eine Ultrabestie. Oder ist es ein Pokémon?



    Zwei weitere Ultrabestien, die erneut versionsexklusiv sind *seufz*. Irgendwie mag ich beide - sie sind zu alienhaft für Pokémon, was zu meiner Annahme passt - Ultrabestien sind Außerirdische. Der Origami finde ich irgendwie cool und die Bambuskanone hat was außergewöhnliches in sich. Zum ersten Mal kann ich nicht entscheiden, welche Version ich haben will. Ich finde den Origami cool und witzig (Papier XD), aber die Bambuskanone wirkt gleichzeitig elegant.


    Starter-exklusive Z-Attacken. Bei Fuegro habe ich lachen müssen, es springt in einen Boxring. Silvarros siehe ich irgendwie als Doppelangriff und nicht besonders spektakulär, weil es wie ein glorifizierter Sturzflug aussieht. Primarines Z-Attacke hingegen ist wunderschön gemacht. Es singt, während es eine riesige Wasserkugel auf den Gegner sendet.

  • Möchte auch mal eben was zu den UB's sagen (im Spoiler, da es ein wenig die Story spoilert. Also öffnen auf eigene Gefahr!)



    das ist meine Meinung dazu.

  • Die neuen Ultrabestien gefallen mir nicht wirklich, UB01 und beide UB02 sehen eigentlich gut aus, wenn auch etwas ungewohnt.
    Ich bin mir sicher dass die UB extra so designt wurden, dass sie nicht wie (normale) Pokemon aussehen.


    An sich finde ich das Konzept mit den Ultrabestien interessant, hoffentlich bekommen sie eine gute Story. Für mich sind sie bisher das spannendste an Sonne/Mond, wie die Mega-Entwicklungen "damals". (Für die Z-Attacken interessiere ich mich nicht besonders). Die Story ist das auch einzige wo ich wirklich Spoiler vermeiden will, bis ich das Spiel in der Hand habe. Bei neuen Pokemon/Alola FOrmen konnte ich mich nicht zurück halten und geleakte Statuswerte sind nicht sooo spannend.


    Mit den jetzt veröffentlichten 6 Ultrabestien, dem schwarzen Legendären, Magerna, Solagleo, Lunala und den 4 Schutzpatronen sind wir schon bei 14 (wahrscheinlichen) Legendären, so viele wie in Gen 4... und es kommen noch mehr

  • Die neuen Ultrabestien gefallen mir nicht wirklich, UB01 und beide UB02 sehen eigentlich gut aus, wenn auch etwas ungewohnt.
    Ich bin mir sicher dass die UB extra so designt wurden, dass sie nicht wie (normale) Pokemon aussehen.


    An sich finde ich das Konzept mit den Ultrabestien interessant, hoffentlich bekommen sie eine gute Story. Für mich sind sie bisher das spannendste an Sonne/Mond, wie die Mega-Entwicklungen "damals". (Für die Z-Attacken interessiere ich mich nicht besonders). Die Story ist das auch einzige wo ich wirklich Spoiler vermeiden will, bis ich das Spiel in der Hand habe. Bei neuen Pokemon/Alola FOrmen konnte ich mich nicht zurück halten und geleakte Statuswerte sind nicht sooo spannend.


    Mit den jetzt veröffentlichten 6 Ultrabestien, dem schwarzen Legendären, Magerna, Solagleo, Lunala und den 4 Schutzpatronen sind wir schon bei 14 (wahrscheinlichen) Legendären, so viele wie in Gen 4... und es kommen noch mehr

    War das eine Feststellung, dass noch mehr (Legendäre) kommen ?


    Falls ja, was macht dich da so sicher ?

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

  • War das eine Feststellung, dass noch mehr (Legendäre) kommen ?
    Falls ja, was macht dich da so sicher ?

    Bisher haben wir mit Magearna nur ein Event Pokemon und das sind schonmal ungewöhnlich wenig, aber die werden offiziell auch sehr spät vorgestellt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich alle Legendären und Ultrabestien vorher veröffentlichen, in Gen 6 haben sie uns auch Zygarde zum selbst entdecken gelassen.



  • Die (vermeintlichen?) neuen Ultrabestien sehen aus wie nach Digimon, aber das ist okay: Sicher die Fortsetzung der bislang erschienenen legendären Mons vorausgegangener Spiele, passt die Optik. Die Mons wirken ähnlich wie Zygardes Power-Ranger-ähnliche Form. Uber sollten es möglichst sein, ansonsten enttäuschen die Aufmachungen.


    Bei Karadonis zur Gen5-Einführung war ich skeptisch, mittlerweile denke ich in der Hinsicht Optik entspannter und positiver. "Das ist nicht mehr Pokemon" meine ich dazu nicht und ich habe zudem wohl noch nie gedacht.
    Bin gespannt, ob/welche Ultrabestien im außergewöhnlichen Design noch so erscheinen.