Meine Shinys brauchen ein Gütesiegel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, erstmal sehr gut, dass es so eine Möglichkeit hier gibt, ich würde nämlich gerne meine Shinys zum Tausch anbieten.
    Hier eine laange Liste:



    Chaneira
    Spitzname: keiner


    Finder: MAKI
    ID: 65511
    Level: 29
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 22.8.2016
    Fangort mit -level: Pensionsleiter, Route 7, LVL 1


    Attacken:
    - Weichei
    - Offerte
    - Komprimator
    - Bodycheck


    Werte:
    KP: 192
    Angr.: 14
    Vert.: 17
    Sp.A.: 34
    Sp.V.: 74
    Init.: 36


    Bänder: keine
    Fangball: Finsterball
    Tauschherkunft: selbst gezüchtet
    DV-Richter: KP, Angriff, Verteidigung, Sp.Ang, Sp.Vert.


    Memory Girl: "Chaneira sah MAKI zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Chaneira gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Maki. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war. "
    ----


    Zekrom
    Spitzname: keiner


    Finder: MAKI
    ID: 60670
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Teravolt
    Fangdatum: 3.8.2016
    Fangort mit -level: Rätselhafte Höhle, Lvl 50


    Attacken:
    - Feuerodem
    - Schlitzer
    - Zen-Kopfstoß
    - Kreuzdonner


    Werte:
    KP: 175
    Angr.: 169
    Vert.: 130
    Sp.A.: 140
    Sp.V.: 120
    Init.: 99


    Bänder: keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: selbst gefangen
    DV-Richter: KP, Sp.Angriff, Sp.Vert


    Memory Girl: "Zekrom und MAKI sind zusammen Kyurem begegnet. Es erinnert sich klar und deutlich daran, wie nostalgisch es geworden ist. Es erinert sich noch an etwas anderes. Zekrom gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Maki. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren."
    ----


    Skelabra
    Spitzname: keiner


    Finder: MAKI
    ID: 65511
    Level: 31
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Fangdatum: 15.7.2016
    Fangort mit -level: Kontaktsafari als Laternecto, Lvl 30 (später selbt weiterentwickelt)


    Attacken:
    - Irrlicht
    - Funkenflug
    - Begrenzer
    - Bürde


    Werte:
    KP: 80
    Angr.: 52
    Vert.: 63
    Sp.A.: 103
    Sp.V.: 63
    Init.: 60


    Bänder: keine
    Fangball: Premierball
    Tauschherkunft: selbst gefangen
    DV-Richter: Angriff, Sp.Vert


    Memory Girl: "Skelabra ist MAKI auf einer Safari begegnet MAKI warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Skelabra gelante per Tausch irgendwo in das Team von Maki. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.
    ----


    Drifzepeli
    Spitzname: keiner


    Finder: MAKI
    ID: 65511
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Finalschlag
    Fangdatum: 15.7.2016
    Fangort mit -level: Kontaktsafari, Lvl 30


    Attacken:
    - Gegenstoß
    - Unheilböen
    - Horter
    - Bürde


    Werte:
    KP: 136
    Angr.: 55
    Vert.: 45
    Sp.A.: 67
    Sp.V.: 46
    Init.: 57


    Bänder: keine
    Fangball: Premierball
    Tauschherkunft: selbst gefangen.
    DV-Richter: Angriff, Verteidigung, Sp.Verteidigung


    Memory Girl: "Drifzepeli hat über MAKI den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie müde es war. Es erinnert sich a noch etwas anderes. Drifzepeli gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Maki. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.
    ----





    So viel erstmal dazu ;) Schonmal danke an alle,die es checken möchten/werden/würden

  • Ok, die Angaben wurden ergänzt.


    Zur Information, falls es jemandem weiterhilft: Zekrom wurde auf einem früheren Durchgang von meiner Alpha-Saphir-Edition gefangen. Der Spielstand existiert leider nicht mehr, da ich AS noch einmal von vorn begonnen habe. Die anderen 3 Pokemon kommen von meiner Y-Edition. Den Spielstand habe ich aber noch. Alle Pokemon wurden per Pokemon Bank auf den neuen AS-Spielstand übertragen. Man beachte die Schreibweise der In-Game-Names: "MAKI" (all caps) ist entweder mein Kalos-Savegame (ID 65511) oder mein altes ASaphir-Savegame (ID 60670). "Maki" (mit Kleinbuchstaben) ist mein aktuelles ASaphir-Savegame (ID 15344).


    Zu meinem Breeding-Verhalten: Früher (bis vor ca 2 Monaten) habe ich auf Pokemon Y Hauptsächlich eine breeds erledigt, mittlerweile aus AS, da ich dort den Schillerpin habe.