Ausversehen ausgelogt, Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich hab leider richtig Mist gebaut :(


    Ich hab mich bei Pokemon Go ausversehen abgemeldet und bin danach auch nach mehreren Versuchen nicht mehr in mein Konto gekommen. Ich hab versucht, dass Passwort zurückzusetzen und auch eine Email bekommen, aber auf der Seite, auf die ich weitergeleitet wurde, wurde mir immer wieder gesagt, dass mein Geburtsdatum ungültig sei, aus welchem Grund auch immer. Ich hab auch schon eine Email an den Support geschrieben aber noch nichts gekriegt.
    Kann mir jemand helfen, ich ärger mich grad total :S


    Edit: Ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich vielleicht ein falsches Geburtsdatum eingeben hab und deswegen jetzt gar nicht mehr reinkomm.

    Mein Code für Weiß 2: 2452 4139 9463 Name: Celine :)


    Team Valor FTW

    Einmal editiert, zuletzt von Chibi ()

  • Ein ziemliches Dummes :wacko:
    Ich hab die ganze Zeit versucht, mich mit meinem Spielernamen anzumelden, anstatt meinen normalen Accountnamen zu nehmen, den ich natürlich vergessen hatte, weil ich ihn im Spiel nie sehe. Ich hab ihn dann per "Benutzername vergessen" wiederherstellen können und mich normal mit meinem Passwort angemeldet (ich hab 2 reguläre, die ich für so ziemlich alles verwende)


    Niantic hat mir dasselbe im übrigen ein paar Tage später nochmal per E-Mail geschrieben. Also über den Kundenservice kann ich mich bisher nicht beschweren.