Versteigere Volcanion Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,


    ich versteigere 1 Volcanion-Code. Dieser ist bis zum 31. Januar 2017 einlösbar.


    Die Versteigerung endet am Sonntag, dem 13.11.2016.


    Ich suche eigentlich nur DV-Pokemon, mit natürlich richtigem Wesen, und den gängigen Attacken auf ihnen (wie sie online meist gespielt werden). EV-Training ist nicht so wichtig, das kann ich auch selbst noch machen.


    unter anderem suche ich folgende: (wobei ihr mir auch anderes anbieten könnt, da ich selbst noch nicht viele gezüchtet habe)
    Voltenso, Cresselia, Fiaro, Schlapor, Elfun, Rotom (Wasser und Feuer), Serpiroyal, Bisaflor, Simsala, Nidoking, Gengar, Scherox, Skelabra, Stalobor, Feelinara



    Bei Fragen einfach melden.



    Grüsse

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)

  • Hallo ich kann dir folgende Pokémon anbieten:
    Muschas lv1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertelink
    ZA: Felswurf
    Natürlich überall 30-31 außer auf Spez. Ang


    Kabuto
    Lv1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Kampfpanzer
    Attacken: Kratzer, Härtner, Turbodreher, Lehmschuss
    30-31 ausser Spez. ang


    Kann dir natürlich noch paar geben aber das könnten wir machen wenn du ungefähr weißt was du willst

  • @Hoffnungsschimmer
    Ein Austos habe ich bereits und an dem Kabuto habe ich kein Interesse. Im Eingangspost habe ich ja so ziemlich einiges erwähnt, was ich suche. ;)


    @gammer
    würde dann folgendes wollen. wobei ich in diesem Sinne jeweils die Vorentwicklung dazu meine, da ich wegen EV-Punkten diese dann eh erst später entwickeln werde:
    1. Rabigator, Wesen: Froh, Fähigkeit: Bedroher, Attacken: Verfolgung, Abschlag, Tarnsteine, Erdbeben, IV: 31/31/31/x/31/31


    2. Voltenso, Wesen: Mässig, Fähigkeit: irrelevant, da Mega-Stein ausgerüstet wird, Attacken: Donnerblitz, Hitzekoller, Kraftreserve Eis, Voltwechsel, IV: 31/x/30/31/31/31 (weiss gerade die nötigen Verteilungen für Eis nicht auswendig. Jedenfalls diese Variante mit 31 Speed IV wäre praktisch)


    3. Nidoqueen, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Rohe Gewalt, Attacken: Schlammwoge, Erdkräfte, Tarnsteine, Feuersturm, IV: 31/x/31/31/31/31


    4. Iksbat, Wesen: Froh, Fähigkeit: Schwebedurch, Attacken: Sturzflug, Kehrtwende, Auflockern, Ruheort, IV: 31/31/31/x/31/31


    5. Rotom-H (Feuer), Wesen: Scheu, Fähigkeit: Schwebe, Attacken: Hitzekoller, Leidteiler, Voltwechsel, Irrlicht, IV: 31/x/31/31/31/31


    Habe bewusst solche gewählt, die keinen Tausch zur Entwicklung benötigen.


    Grüsse

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)

  • @Ishvara


    Tauschentwicklungen sind für mich kein Problem. Besitze zwei DS und je eine eddition X,Y,AS,OR
    Hab mir deine sets oben mal angesehen. Am längesten wird die Kraftreserve Eis(So wie es aussieht muss nur die Vetreidung auf 30 sein) für Voltenso dauern, da ich dafür noch eine anderen Auftrag erledigen muss, damit ich ein passendes Kraftreserve Ditto bekomme.

  • @Ishvara Nein habe noch nicht angefange, ich fange heute an. Heute bekomme ich das letzte Pokemon um alle 5 züchten zu können. Musste erst noch einen anderen Zuchtauftrag erledigen, damit ich ein Kraftreserve Ditto bekomme.
    Das bekomme ich wahrscheinlich heute und dadurch kann ich dann von deinen gewünschten alle züchten.

  • Hätte ein Voltenso mit 31/x/30/31/31/31 HP:Eis und Scheu, Fähigkeit Blitzfänger


    OT Alexander
    ID 48163


    Mega Interesse am Code

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich kann dir folgende Pokemon anbieten:

    Pokemon

    OT/ID

    [Blockierte Grafik: http://orig10.deviantart.net/8…900&resize_h=8&resize_w=9]

    Level

    Fähigkeit

    Wesen

    Attacken

    DVs

    EVs

    Ball

    WTE

    Fangdatum

    Fangort

    DV-Spruch

    Cresselia

    Bonzai/ 48295

    50

    Schwebe

    Kühn

    Aurorstrahl/Seher/Schlitzer/Weißnebel

    31/x/31/31/31/31

    UT

    Meisterball

    WTE

    30.6.2015

    Sichelinsel

    Kann Treffer gut verkraften


    und ich kann dir Sichlor Hart, Rotom Still und Fritzelblit Scheu mit HP-Eis nachzüchten
    Bieten würde ich zum Anfang 2 Pokemon deiner Wahl

  • @'Ente
    ja, ich lasse die Versteigerung noch bis 21 Uhr heute Abend laufen.


    @gammer
    Alles klar, viel spass mit deinem Volcanion. ;)


    @Pikke
    damit wärst du nun also Hauptbieter. Ist das Cresselia in deinem Angebot bzgl. 2 Pokemon meiner Wahl inbegriffen oder kann ich zusätzlich zu Cresselia noch zwei wählen?


    Gruss Ishvara

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)

  • Hallo Ente,


    dann beglückwünsche ich dich schon mal zum Gewinn des Codes. :)


    Fiaro:
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    DV's: 31/31/31/x/31/31 (SpAng ist unwichtig)
    Zuchtattacken: -


    Scherox/Sichlor:
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Techniker
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: -


    Rotom-Wasser:
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -


    Rotom-Feuer:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -


    Simsala:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magieschild
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -


    Das wären alle 5. Zuchtattacken braucht es bei keinem davon. :)

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.