[AUFTRAGSSTOP] Joaquins DV Zucht Gen 1-7 (0/3 Plätze frei)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Machoband Joquins DV Gym Machoband


    Wichtig:
    Das wichtigste vorab: Bitte gebt in eurem Post immer an welches Pokemon mit welchem Wesen und welchem DV Split in welchem von mir angebotenen Ball ihr auf welcher Gen haben wollt. Ebenso gebt ihr bitte immer euren In Game Name, sowie euren Freundescode an. Ich bearbeite nur noch solche Posts, in denen all diese Angaben entahlten sind!


    Infos:


    Ich biete hier die Wunschzucht für Pokemon an & bearbeite dabei maximal 3 Aufträge gleichzeitig und pro Auftrag dürft ihr 3 Pokemon bestellen. Falls die Pokemon einen Spitznamen haben sollen, lasst es mich bitte wissen.
    Falls ihr ein anderes Wesen wollt als ich anbeite lasst es mich bitte wissen. Ich kann euch alle Wesen züchten, die ihr möchtet. Ab sofort sind alle hier angebotenen Pokemon auch auf der siebten Gen erhältlich!



    Bezahlung:


    Sonne/Mond: Aprikokobälle, GP-Items, Mega-Steine.


    OR/AS: Traum- und Aprikokodamen!


    Su/Mo: Pro Pokemon nehme ich 1x Aprikokoball/2 Ballpokemon; nach Bedarf nehme ich auch GP-Items!
    OR/AS: 2 Aprikokodamen/2 Traumballdamen/1 Traumballdame mit VF



    Ich nehme maximal 3 Aufträge gleichzeitig an. Hier seht ihr, ob gerade ein Platz frei ist:


    Auftraggeber ✓

    Pokemon ✓

    Bezahlung ✓

    Status ✓

    1)
    2) @ichheissejeff Schiggy (VF) Mäßig Drachenpuls, Auraspähre X auf Ang.
    Larvitar Sandsturm Froh ZA: Drachentanz X auf Sp.Angr.
    2x GP Item in Produktion
    3)



    Abholbereit

    Auftraggeber

    Pokemon

    Bezahlung

    abholbereit seit




    Alle Pokemon haben mich als OT und sind in der Regel im Kampfresort bzw. auf der Ohana Farm geschlüpft. Ihr bekommt sie auf Level 1 und ohne EV's! (gegen einen Aufpreis trainiere ich sie euch auf Sonne und Mond auch auf EV's)
    Die Pokemon aus der Liste hinter denen nichts steht, sind noch nicht im Angebot.


    Meine Daten
    Name: Joaquin
    Trainer-ID: 548923 (Sonne) // 23072 (OR) // 46300 (Y)
    FC: 4227-5144-7968




    Mein Angebot:


    Ich biete alle meine Pokemon mit perfekter DV Verteilung zum Wesen an. In Einzelfällen kann auch ein 6*31 DV Pokemon vorliegen.
    Ihr euch das Wesen aussuchen!


    Gen 1 (76 Pokemon)


    Gen 2 (21 Pokemon)




    Gen 3 (35 Pokemon)




    Gen 4 (17 Pokemon)




    Gen 5 (20 Pokemon)




    Gen 6 (15 Pokemon)




    Gen 7 (45 Pokemon)




    Blacklist

  • Schaffst du es bei Felino noch neben den ZA's Genesung/Fluch auch Zugabe drauf zu machen würde dir das natürlich auch extra bezahlen.


    Hätte dann folgende Bestellung:


    Raupy/Scheu/31,X,31,31,31,31/Angsthase(VF).
    Felino/Locker/31,31,31,31,31,X/Unkenntnis(VF)/Genesung/Fluch/Zugabe.
    Rabauz/Pfiffig/Adrenalin.


    Anbieten könnte ich dir Fähigkeitskapsel.