Pokecoins for Free??!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho Leute
    Ich bin bei youtube zufällig auf ein Viedeo gestoßen bei dem gezeigt wird, dass man Pokécoins ganz einfach "ercheaten" oder hacken kann wie auch immer...
    Durch ein paar Klicks habe ich dann herausgefunden, das es mehrere "Anbieter" gibt und auch viele auf YouTube zeigen wie es geht.
    Das ganze soll natürlich kostenlos sein, aber man soll um sich zu verifizieren ein Abo abschließen welches direkt wieder gekündigt werden kann und somit keine Kosten anfallen sollen.


    Ich bin da natürlich sehr skeptisch und denke nicht dass das funktioniert und zudem bestimmt Youtiber mit den Abo-Seiten gemeinsame Sache machen, bin mir aber auch sicher,dass viele der Versuchung nicht Wiedersehen können und demnach in eine Abofalle geraten.


    Die Frage ist wie kann man so etwas verhindern?


    Bin da heute erst drauf gestoßen und weiß nicht ob es das Thema hier schon einmal gab.. wenn ja dann dickes sorry..


    -Rez-

  • Warum soll ich etwas riskieren (Geld oder Account) damit ich kostenlose Münzen bekomme? Ich bekomme auch so täglich mindestens 50 kostenlose Münzen von Arenen und notfalls lasse ich mal einen 10er springen. Ich brauche sowieso nur Brutmaschinen, alles andere ist derzeit nicht brauchbar.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich denke das einzige, was du machen kannst, ist, deine Freunde davor zu warnen, falls diese das ausprobieren wollen, und die Videos an Youtube melden.

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Habe heute erst einen Follower auf Twitter erhalten, der auch mit gratis Pokémünzen wirbt und auf ein ähnliches Video verweist.


    Die Versuchung ist natürlich groß, wenn man neu im Spiel ist oder auch sonst kaum Münzen hat. ( @Genso Nicht jeder hat das Glück, dauerhaft in Arenen zu hausieren :P) Aber eigentlich sollte jeder Spieler sich bewusst sein, dass das ein Cheat/Hack ist und ein Cheat zum Ban führen kann. Und ausgesperrt werden will nun wirklich niemand. Und auch, dass Abos nun mal Abos sind. Wenn ich es doch gleich kündigen könnte, warum dann überhaupt eins abschließen? Klar, weil man vorher schon mal automatisch mindestens eine Rate gezahlt hat, und es spätestens auf der Mobilfunkrechnung merkt. Da kann ich gleich Geld für ein paar Münzen ausgeben, das ist legal und vermutlich sogar billiger als dieses Abo.


    So ungefähr würde ich es Freunden erklären, wenn sie mich danach fragen würden. Auf keinen Fall auch nur darüber nachdenken, den Anweisungen dieser Videos zu folgen!

  • Es ist ja nicht mal Cheating, es funktioniert gar nicht erst ^^ Die verwenden das nur als Köder für irgendwelche Abofallen oder Malware.

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • @Semako Dann ist immerhin der Account schon mal nicht weg. XD Aber das Geld schon. Ärgerlich genug.


    Ist übrigens derselbe Grund, warum ich seit Jahren nur noch mit Ad-Blocker surfe. Überall diese kleinen Banner - ein falscher Klick und man darf 5,99€ pro Woche zahlen. Wunderbar. Dass diesem Abo-Mist niemand einen Riegel vorschiebt...

  • @YoshiFan45


    Ich kann ja nachvollziehen das du noch nicht lange spielst und daher nicht viele Arenen dauerhaft halten kannst, aber und ich spreche jetzt auch einmal im Namen von @Semako, @Rebelli07 und die anderen Too-Spieler hier. Es ist unfair das einfach als Glück abzustimmen, wenn man mehrere Arenen dauerhaft hält.


    Dazu gehört zum einen ein gutes Auge für eine Arena, die Motivation sich dort reinzutrainieren und dafür zu sorgen das diese Arena weiterhin gehalten wird, in dem man zum Beispiel einen weiteren Platz hochtrainiert für andere Spieler und ich meine jetzt nicht Bubble Strat oder ähnliches....


    ...und nein das ist eben nicht die nächste Arena vom Wohnort aus, zu mal es in meinem Dorf gar keine Arena gibt. Es gehört nämlich auch dazu mal einige Kilometer zu fahren und zu schauen wo dein Team sich zusammenfindet.


    Ich finde daher deine Kommentare, auch wenn Sie wohl gar nicht so gemeint sind, etwas unpassend. Als ob einem der Rote Teppich ausgerollt wurde und man nur sein Pokémon in eine vorhandene Arena hat setzen müssen...

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Genso
    Ich war eigentlich sogar einer der ersten die GO nach dem offiziellen Release gespielt haben (Startdatum 13.07.2016). Habe das Spiel aber lange Zeit nicht so ernst genommen und bin deswegen erst Level 19.


    Sorry falls sich das so angehört hat als würde ich die Top-Spieler hier diskreditieren, natürlich habt ihr viel Arbeit investiert und ich respektiere euch dafür... also versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen euch!
    Ich spreche hauptsächlich aus meinen eigenen Erfahrungen bisher, und bei mir werden jegliche Erfolge spätestens nach wenigen Stunden wieder zunichte gemacht. Bisher konnte ich keine einzige Arena dauerhaft halten, nur hin und wieder mal eine übernehmen und schnell die zehn Münzen holen bevor sie wieder weg ist.


    Und nein, ich rede nicht nur von der Arena in meinem Dorf. Ich reise schon umher und statte auch Arenen außerhalb meiner Heimat einen Besuch oder zwei ab. Ob im Ort fünf Kilometer weiter (selbst dort, trotz nur ca. 1400 Einwohnern, war meine frisch eroberte Arena zuhause angekommen schon wieder weg), oder in der 70k-Stadt in der ich studiere (in der 80% der Arenen bereits Level 10 sind). Aber - wie gesagt - ich spiele eben nur "on-the-go", während ich sowieso gerade an diesem Ort bin. In der Vorlesungszeit ist kaum Zeit für mehr als das. Entsprechend mies ist meine Arena-Bilanz. :(

  • @YoshiFan45 Same here :assi:
    Level 23 und insgesamt in meiner Laufzeit 160 Coins erhalten :P
    Aus diesem Grund kann ich besonders verstehen, dass diese Internetangebote locken. Ich meine für einen Spieler, der nur nebenbei zockt ist das Pokécoins sammeln schon eine sehr mühseelige Angelegenheit.
    Trotzdem verstehe ich nicht, warum Youtuber (mit der Hauptzielgruppe Teenager und junge Erachsene) so etwas unterstützen. Die sind in der heutigen zeit richtige Stars und für viele auch Vorbilder, deswegen wohl auch viele naive Leute darauf reinfallen und leichtglübig an die Sache rangehen.

  • ist dieses video zufällig von spieletrend? mir sind da schon mehrere vidoes aufgefallen die eigentlich nur für klick zahlen gemacht wurden und meistes nur lügen erzählen.


    auf pokemünzen sammeln hab ich inzwischen die lust verloren. ich muss erstmal einiges an pokemon entwickeln damit ich mich in den arenen endlich weiter nach hinten setzen kann. für andere plätze zu schaffen werd ich auch nicht mehr machen besonders wenn diese zu faul sind um selber irgendwas zu machen oder generell arenen zu erorbern und sich meistens einfach nur in die arena setzen und dann immer nach hinten.

  • @FireStorm es gibt ganz viele solcher Videos (wodurch die Annahme, dass es wirklich klappt natürlich für viele steigt).
    einfach mal bei Youtube 14500 Pokécoins eingeben und schon hat man genügend "Tricks" zur Auswahl.
    Es gibt sowohl deutsche als auch englisch sprachige Youtuber die den Trick für wahr erklären. Aus Interesse bin ich vorhin mal ein paar Links gefolgt und man wird nicht bei jedem auf die gleiche, sondern meist auf verschiedene Seiten gelockt, bei denen man seinen Usernamen für go angeben soll und auswählen kann, was für Items oder wie viel Geld man möchte. Weiter bin ich den Anweisungen auf diesen Sites natürlich nicht gefolgt. Aber es scheint, dass viele Webseiten extra für solche Ausbeuten aufgestellt wurden.

  • ok hab mir da grad mal ein deutsches video dazu angeschaut. wenn man den videos blind vertraut, tappt man schon in ihre falle. jeder der schon länger zockt müsste eigentlich wissen das es nichts um sonst gibt. da sind bestimmt kinder die zielgruppe die da nicht aufpassen und alles von den eltern bezahlt wird.


    das sind einfach nur typische abo fallen, egal wie viele videos es davon gibt. allein schon das man nicht im wlan sein darf sondern im mobilen netz macht es mehr als nur verdächtig.




    @FireStorm es gibt ganz viele solcher Videos (wodurch die Annahme, dass es wirklich klappt natürlich für viele steigt).
    einfach mal bei Youtube 14500 Pokécoins eingeben und schon hat man genügend "Tricks" zur Auswahl.
    Es gibt sowohl deutsche als auch englisch sprachige Youtuber die den Trick für wahr erklären. Aus Interesse bin ich vorhin mal ein paar Links gefolgt und man wird nicht bei jedem auf die gleiche, sondern meist auf verschiedene Seiten gelockt, bei denen man seinen Usernamen für go angeben soll und auswählen kann, was für Items oder wie viel Geld man möchte. Weiter bin ich den Anweisungen auf diesen Sites natürlich nicht gefolgt. Aber es scheint, dass viele Webseiten extra für solche Ausbeuten aufgestellt wurden.

    ist ja eigentlich nichts neues. bei fast jedem free to play game gibt es solche seiten. da wird einem auch oft versprochen etwas kostenlos zu bekommen oder ingame währung leicht mit echt geld zu kaufen. was oft im normalen spiel nicht möglich ist und meistens auch verboten wird, aber trotzdem machen es die leute. die faulheit siegt da oft und die meisten da wollen da besser sein als andere und mit solchen seiten geht es halt schneller als auf dem normalen weg zu spielen.