Japantag 2017 (Samstag, 20. Mai 2017)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Japantag 2017

Samstag, 20. Mai 2017

Ortszeit: Samstag, 20. Mai 2017

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 50 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Mai 2017, 02:00
  • YAMAN COACHELLA



    shoutouts an alle, mit denen ich geredet, gekuschelt oder selfies gemacht hab.


    besondere highlights muss ich gesondert erwähnen.


    @burst du besoffenes stück danke fürs housing und das go zocken wie weebs. um halb 1 nacht noch ne runde drehen, nur weil ich nicht an aerodactyl rangekommen bin. beste.


    @Herkules warum will ich immer andi nach dem @ schreiben.. sitzen grad zusammen im flixbus. immer cool mit dir, aber das weißt du ja.


    @Kräme ich liebe dich und freue mich schon, dich mal bald besuchen zu kommen. #truelove


    @Coco haben uns effektiv ne stunde oder so gesehen, weil ich entweder aufm klo war oder du essen warst. lol. aber ich liebe dich und du hast mir mir deinem frühen abschied das herz 1 bisschen gebrochen.


    @Caroit ich hab dich so gern. ♡ freue mich auf frankfurt bei dir. ♡ hoffe kilian ist nicht allzu verstört von unserem konsumverhalten.


    @Dusk danke fürs kuscheln, kurz bevor sich die letzten gruppen getrennt haben. ♡ und danke für den eistee, der rettet mich übelst.


    @Cosi und dir danke für deine jacke cutie. bimst 1 wahrer gentleman vong verhalten her. ♡


    @Takagi mit dir chiiiiilln, das ist was ich will. ♡ :smirk: :grünesemojiherz: fand das echt super.


    @Tee auch, wenn du das locker erst in zehn jahren liest, bist der beste, brudi. ♡ hoffe das klappt am samstag.


    @Throwaway du bist so durch manchmal. aber ich hab mich gefreut, dich mal wiederzusehen. vielleicht sehen wir uns samstag hehe.


    @Medea haben effektiv nicht geredet, aber ich hab dich lieb und freue mich immer, dich zu sehen.


    @Luna lena du süßeste. ♡ hab mich gefreut, dich zu sehen und mit dir zu chillen hehe.


    @Grizz YAMAN DER SCHWEIZER SCHNORRER. iloveu adri.


    @KyoNs Waifu du bist süß und ich hab dich so gern. ♡


    @Ivan lall mal weniger in voices, junge. ♡


    @Luxuria war schön mit dir zu kuscheln. ♡ und dein freund passt zu dir. hehe.


    @ZaNe uff zane. selfies mit dir sind mitunter die besten. ♡


    @pxeisbär UFFF DIESER PXEISBÄR.


    @Cloud @Dardan @Goomy @AKing @Flamiau @Steampunk Mew @giuli @Uffu-chan @Keke-chan @Laatorii @Jadama @Jefi @zerolino


    immer wieder cool mit euch. freu mich auf das nächste treffen.


    ps: bi - sa - sam, bi - sa - sam, bi - sa - sam!!!

  • Habe mir keinen einzigen Stand angesehen, (samstag) kein Weeb-Essen gegessen, bin abwechselnd geschmolzen und erfroren, wurde von Katzenohren und Fidget Spinnern getriggert und habe mir keine Cosplay-Bitch aufgerissen, aber war trotzdem ein supertolles Treffen. Liebe an alle Menschen, mit denen ich bisschen mehr geredet habe und großes danke an alle, bei denen ich etwaiges schnorren durfte (vor allem, Melli, Phil, Tom, Olli und Aking)!
    Außerdem Shoutout an das cute Girl (nicht von uns) dass mein T-Shirt übertrieben gefeiert hat und mir damit nochmal den Tag versüßt hat

  • Keine shoutouts, nur ne Antwort.

    @Coco haben uns effektiv ne stunde oder so gesehen, weil ich entweder aufm klo war oder du essen warst. lol. aber ich liebe dich und du hast mir mir deinem frühen abschied das herz 1 bisschen gebrochen.

    Hab Leute enttäuscht und sogar ein paar gar nicht angetroffen obwohl sie vor Ort waren. rip me. Liebe dich auch, babe. ♥

  • YAMAN COACHELLA 2k17 WAR L I T


    Ne also war echt ein super toller Tag, hat mich sehr gefreut. Dieses Jahr wenigstens nicht wasted wie letztes Jahr (außer viel zu müde lol). Meine persönlichen Highlights: @Luna und ich wurden unserem Ruf, immer am längsten zu schlafen gerecht (in unserem Trupp), ich bekam ein Patenkind, ich sah noch fabelhafter aus als sonst schon und die neue Single von Iggy Azalea wurde veröffentlicht. Und @Cloud hat gute Brustmuskeln. ACH UND es war lustig, eine Netto-Flagge vom Laden abzureißen.


    Shoutouts, weil ich sie liebe und eh kein Bock auf Lernen habe (und tut mir leid, falls ich wen vergessen habe. Im Falle einfach anhauen):


    Die Marvin-Crew
    @Cloud Unsere Haare waren lit wie der Sonnenbrand in all unseren Gesichtern. Außerdem war unser kleiner Abendspaziergang mit Der Dardan 1 guter Abschluss. Also, mehr oder weniger - zumindest im Sinne der Brüderlichkeit YAMAAAAN


    @Dardan M1 Herz Habibi ich liebe dich, ABER BITTE SCHALTE DEIN HIRN AN WENN IHR EINKAUFEN GEHT AMK ;( mach mich nie wieder so traurig, sonst fülle ich meine Tränen ab und schicke sie dir per Post (btw verkauf sie teuer, sind von mir lol). Jedenfalls: Liebe für dich ♥


    @Grizz Dass wir zwei YouTube-Starts einfach so auf COACHELLA entdeckt worden sind smh, unfassbar. Fand die Performance von Lady Gaga btw bissl dürftig, hoffentlich nächstes Jahr dann Beyoncé. LIEBE DICH MAN ♥♥♥
    P.S.: Gehen wir nächstes Jahr auf den Japantag in die USA????


    @Luna Ja einfach Doppel-Highlight lmao. Liebe dich so sehr und es tut mir so leid, dass ich zum Abschied nur deine Hand gestreichelt habe ;( Ich war nur so unfassbar müde und es sah so aus, als wärst du 100 Meter über mir x_x Frag mich nicht, wieso haha. Liebe dich und freue mich auf unser Grillen ♥


    @giuli Immer so schön dich zu sehen und zu merken, wie stark unsere Liebe ist ;( ♥ Freue mich schon auf's nächste Wiedersehen (und kuscheln :sarcastic: ) mit dir amore mio xoxo


    @Medea Jenna ♥ wir haben irgendwie vergleichsweise wenig miteinander geredet, was ziemlich dumm ist, dafür dass du Verräterin ja schon nicht auf meinem Geburtstag warst. Liebe trotzdem an dich ♥


    @Takagi Wir sind solche Gangstahs, dass wir die Netto-Fahne brutal abgerissen haben hehe. Fand's aber witzig lol, scheiß Drecksladen. Geht hoffentlich pleite und in Flammen auf -__- Ja äh, war jedenfalls schön, wir sehen uns ja auch permanent lmao. Bis morgen dann beim grillen oder :blush:


    @Dusk Ein hervorragender Gastgeber, lange nicht mehr so selbstverständlich gut auf einem Treffen geschlafen, auch wenn es mir natürlich leid tut, dass du dir mit deiner Katze das Sofa teilen musstest :( Aber sieh's positiv: Joa, äh, wir haben dein Bad nicht ruiniert! Das ist positiv!
    War schön ♥



    Die abtrünnigen Schlamilia-Mitglieder
    @Uffu-chan Wo waren deine bunten Haare? War wirklich enttäuschend :( Und in Zukunft lässt du meine Schuhe zu amk, sonst werde ich zur Polacca, klau deine Tasche und putze deine Wohnung... Oh wait.


    @Keke-chan KEKEKEKEKKEKEKEKEKEKEK (hab dich lieb ♥)


    @ZaNe Zane Brudi, sei mal beim nächsten Mal nicht so depri. Warst ja am Ende schlimmer als Lana del Rey wenn sie wieder von summertime sadness singt.


    War noch wer wichtiges bei euch? Eh nicht lol


    P.S.:
    @Scaletta würde deinen Freund.



    Die Alkoholiker
    Hi @burst


    @Tee Du liest das eh nicht


    @Throwaway He Olli! Wurde wohl nicht aus 11 Uhr fahren, was :D War aber trotzdem nice, dich mal wieder zu sehen! Kommt ja auch nicht allzu häufig vor ^-^


    @Paradoxa Nicht sicher, ob du wirklich so in die Kategorie passt, aber eigentlich sollte das passen :^) War auf jeden Fall sehr schön, dich wiederzusehen. Habe dein Eindruck, dass du sehr zufrieden bist. Behalt das bei ^-^


    @Herkules Phil hat mir ganz stolz erzählt, wie du pünktlich(!) und vor Mitternacht (!!) in Dortmund angekommen bist :D Dafür also erstmal Props. Ansonsten habe ich dich den ganzen Japantag über aber kaum bis gar nicht gesehen :(



    Der Cute-Squad (+ Max und Tim)
    @Sweetie war wieder echt schön dich zu sehen und sich ein wenig mit dir zu unterhalten ♥ Nur schade, dass wir uns am Abend nicht mehr gesehen haben :( Hat einfach vieeeel zu lange gedauert bei Dardan, Cloud und mir (zu unserer Verteidigung: Nur, weil Marvin so unfassbar inkompetent ist)


    @Max Als ich sich so gesehen habe, dachte ich: wtf, wie kann der komplett schwarz angezogen diese Hitze aushalten. Aber: Er hat es überlebt. Good job boy, good job.


    @TimWolla Unser Bild ist ja eh das cuteste. Ich schicke dir das bei Gelegenheit, jetzt nämlich habe ich eher keine Gelegenheit mehr dazu. War aber schön, den neusten Gossip auszutauschen und dir... ein wenig näher zu kommen ( ͡° ͜ʖ ͡°)



    Ösis
    @Esdeath War schön, dich jetzt auch einmal persönlich kennen gelernt zu haben :blush: Hast auf mich aber einen etwas schüchternen Eindruck gemacht. Beim nächsten Mal füllen wir dich also einfach etwas ab, dann kriegen wir das schon hin :D


    @KyoNs Waifu Wie wäre es mit einem guten Namen??? Ansonsten aber ist mir deine Frisur natürlich nicht entgangen, steht dir gut :blush: Btw fand ich es sehr erstaunlich, wie du es tatsächlich hinbekommen hast, deine Tasche zu vergessen. So vergesslich könnte nicht mal ich sein lol.


    @Jiang Das schönste am Vorabend war das „arbeitet der hier auch?“ im japanischen Restaurant lmao. Ansonsten ein nettes Gespräch und auch irgendwie das einzige. Hab dich am Japantag selbst irgendwie kaum bis gar nicht gesehen lmao. War trotzdem nice.



    Einzel-Highlights (weil ihr irgendwie sonst nirgendswo zugehört lol)
    @Coco Deine Haare sind nun deutlich besser. Lass dir das von einem Faggot wie mir sagen. Steht dir nicht schlecht. War aber auch sonst sehr schön, dich wiederzusehen ♥


    @Kräme Ich hoffe, du passt gut auf das Patenkind auf ;( Es ist so unfassbar knuffig ♥ War aber ansonsten auch schön, dich wiederzusehen :3


    @Caroit Habe deinen Bruder zwar gesehen, aber kaum wahrgenommen dieses Mal :( Hoffentlich hat trotzdem jemand mit ihm gespielt! War auf jeden Fall schön, dich mal wieder zu sehen. Ist ja leider recht selten :( Freue mich aber deswegen umso mehr auf Frankfurt ♥


    @Laatorii Dass du gekommen bist, hat mich mit viel Freude erfüllt ♥ Hatte auch den Eindruck, dass es dir recht gut ging und so, war also sehr schön :3 haben nur leider viel zu wenig miteinander geredet und gemacht :(


    @Jadama Opfer


    @Lavakeks War ja leider nur ein kurzes Hallo, trotzdem aber nett, dich wiederzusehen :3 bist hoffentlich in Dortmund dieses Jahr dabei, dieses Mal auch etwas länger als beim letzten Mal!


    @Trikeyyy Immerhin habe ich dich nun endlich mal persönlich kennen gelernt! Hoffe, dass du dich jetzt häufiger Mal auf den Treffen blicken lässt. Wie du ja gesehen hast, sind wir ein ganz guter Haufen :3 MAPPING JUHUUUU


    @Mad Max Enttäuschung, dass du nicht gekommen bist.


    @Freshi Bist trotzdem in Ordnung..... jk, bist 1 Guter ♥

  • Manche vereinen Folgendes: ein bisschen Style, ein bisschen Weeb, ein bisschen rockig. Aber das sind dann auch berühmte YouTuber, die Pranks machen und nicht zum Japantag gehen, sondern zur japanisch angehauchten Coachella Germany. Muss man nicht verstehen, kann man aber.


    @Medea Ich vermisse dich oh man. Du warst zeitweise halt ehrlich gesagt kurz die einzige Person, mit der ich reden wollte und das war dann auch super, weil wir einfach immer super viel Spaß haben. Es war mega, dass du schon so früh da warst und mit mir dann noch mal einkaufen warst, bevor wir dann die anderen Leute abgeholt haben. Luv u, Apple de Pie.


    @Cosi Der sich einfach wegen des Onigiri, das er bekam, geekelt hat, obwohl er es mal probieren wollte. Beim nächsten Mal bringe ich dir einfach etwas mit Hähnchen oder Rind mit, das isst du dann aber auch aaaah. Ansonsten war es cool mit dir und auch wenn ich noch immer nicht gerade gut finde, was ihr mit dem Netto-Banner gemacht habt, liebe ich dich immer noch genauso sehr wie vorher. Und deine Haare waren flawless.


    @Takagi Hast du inzwischen mehr Platz in deiner Tasche?
    Deine Haare waren nicht so cool wie die von Cosi, aber dennoch interessant. Gefühlt hatten wir nicht so viel am Japantag selbst miteinander zu tun, obwohl du sogar bei mir geschlafen hast, aber es waren ja auch enorm viele tolle Leute da, um die wir uns jeweils kümmern mussten. Und abends warst du ja schon bisschen cool.


    @giuli
    Du hast dann das Onigiri gegessen, das Cosi nicht wollte, also war es dann nicht mehr so unangenehm. Ansonsten hast du krasse Brustmuskeln und das Essen mit dir und den anderen samstags war super. Und dir stand das Bandana besser als Adrian, seien wir mal ehrlich.


    @Cloud Bimst du dieser Joker?? Warst wie immer cool und dein Schweizerdeutsch ist auch nur halb so schlimm wie das der anderen. x:


    @Dardan Hallo DerDardan, wann endlich wieder triggern?? Luv u, das weißt du ja eh. Hatten am Japantag nicht so viel miteinander zu tun, aber dafür sonst und das war superdupermegagut.


    @Grizz
    Bisschen Style: Check
    Bisschen Weeb: Check
    Bisschen rockig: Check


    Perfekt, warst super vorbereitet, um bei Coachella unter die Leute zu treten. Ist halt mal mega interessant, dass ich endlich für einen Insider gesorgt habe damit YAMAN Ansonsten hättest du mir mal sagen sollen, dass du ein berühmter YouTuber bist und mit Cosi eine Beziehung führst. Wundert mich nicht, aber es offiziell zu erfahren war arg.


    @Luna
    Ich hoffe, das Sushi hat dir geschmeckt und du hast den Eistee getrunken! Und noch mehr hoffe ich, dass du nicht so enttäuscht warst, dass die Bänke nicht leuchteten, obwohl ich dich so darauf vorbereitet hatte. Ansonsten waren die nicht-so-deepen Gespräche samstags Nacht und sonntags Morgen wirklich ein Highlight für mich. Danke dafür!
    PS: Der Yaris hatte keinen guten Gesichtsausdruck.



    @Uffu-chan
    Ich liebe dich oh man. Habe dich freitags vermisst und war froh, dass wir dann zusammen essen waren, das hat auf jeden Fall mega viel Spaß mit euch gemacht und wir konnten noch mehr reden. Das war tiptop und total lecker. Nächstes Mal wieder!


    @Keke-chan
    Am meisten erfreut aber hat mich diese Keke-chan, die mit mir wundervolle Disney-Lieder angestimmt hat und die ebenfalls Garnelen im Restaurant aß. Außerdem ist es immer wieder erstaunlich, dass du über meine Witze lachst, da fühle ich mich jedes Mal wie so ein richtig lustiger Typ, auch wenn ich weiß, dass wir einfach beide extrem humorbehindert sind. Das ist aber immer wieder a whole new world, a fantastic point of view für mich!


    @Ikiru
    Kannte dich vorher nicht, aber bist mega cool, die Gespräche während unserer Suche nach Essen waren toll, außerdem war es einfach mega sympathisch, wie gut du den 43er fandest. War echt schade, dass du dann so früh mit den anderen Dreien gehen musstest, auch wenn früh wohl ziemlich relativ ist, schließlich war es zwei Uhr nachts oder so. Aber warst halt schon so der coolste Typ, den ich am Samstag wirklich neu kennenlernen durfte, also war es früh!
    Kannst dich gerne wieder in Deutschland auf einem Treffen blicken lassen, findet Nicole bestimmt auch!



    @Caroit
    Da haben wir doch kein Sushi gemeinsam gegessen, aber es hat dir geschmeckt und das ist das Wichtigste! Und wir hatten gute Gespräche, vor allem aber fand ich es lustig, wie das Verhältnis zu deinem Bruder ist. Das habe ich zwar letztes Jahr schon gesehen, aber da wirkte das noch nicht so extrem, weil sein 3DS damals komplett aufgeladen war. Am Ende konnte er ja zumindest ein klein wenig Tischtennis spielen.
    Freue mich darauf, dich das nächste Mal wiederzusehen.


    @Kräme
    Hallo Liz, ich vermisse dich, wir müssen uns häufiger sehen. Luv u. PS: Haben nicht so viel miteinander gesprochen, aber es ist immer wieder toll, dich zu sehen.


    @burst
    Habt es dann ja doch nicht bis vier Uhr geschafft, schade.


    @Paradoxa
    Kuscheln ging richtig klar. Und sehr gut, dass der Eistee dich gerettet hat!


    @zerolino
    War toll, dich wiederzusehen und das augenscheinlich auch ziemlich glücklich. Das mit dem Sehen sollte aber mal häufiger klappen.


    @Coco
    Du warst so früh weg, ich hab gar nicht Tschüss sagen können. :(


    @Sweetie
    Gespräche waren wie immer toll, das Kuscheln auch und deine Akzeptanz, dass Tim und Cosi nun zusammen sind, sollte man wirklich mal hervorheben. Freue mich schon, dich bald wiederzusehen. Hoffentlich in Münster!



    @Zai on air


    Du warst fünf Minuten da und als dein Anruf dann schließlich durchkam, war es so kurz vor Feuerwerk. War traurig, dass du nicht mehr da warst. ):



    @KyoNs Waifu


    Chala <3 Ich fand deine neue Frisur lit af. War cool, dich wiederzusehen, sollte häufiger sein. ):



    @Laatorii Ich wollte dir Tschüss sagen und dann warst du weg, weil ich vorher mit Cosi und Grizz weggefahren war. Es macht mich immer noch traurig. ;_;


    @Freshi
    Hallo hab dich nicht genannt, aber trotzdem lieb



    Ansonsten:
    Nie wieder so viele Leute bei mir, schlafen bei der Katze war in Ordnung, bis halb Sechs für zwei Gäste wachzubleiben weniger, aber ich liebe jeden einzelnen meiner Housing-Gäste. Bilanz: 4 Stunden Schlaf in zwei Nächsten insgesamt. Und trotzdem habe ich alles super geschafft und mein Ziel, ein relativ guter Gastgeber zu sein, hoffentlich relativ gut gemeistert.
    Habe coole Leute wiedergesehen und kennengelernt und das Feuerwerk war zwar relativ langatmig, das Finale aber spitze. War also ganz nice eigentlich.

  • Mich kannte zwar irgendwie sowieso niemand mehr aber muss dennoch shoutouten obviously. Aber vorneweg eigentlich waren alle die so da waren und mit denen ich mehr oder weniger rumgehangen hab echt cool und ich fands nice, hat übrigens jemand unsere Decke dann mitgenommen? :')


    @Jiang ENDLICH MAL PERSÖNLICH GETROFFEN. Aber leider nur sehr kurz weil du irgendwie gar keine Zeit hast?!


    @Kräme love u cutie ♥


    @Coco haben zwar kaum miteinander geredet aber nice dich mal wieder zu sehn <3 bist immer noch genauso cute ;w;


    @Lorekeeper Zinnia Danke für den Hut, hat mein Gesicht echt wohl vor einem Major Sonnenbrand bewahrt <3


    @Rexy Fands ebenfalls schön dich mal wiederzusehen, weil du eigentlich echt ein so lieber Kerl bist! Haben aber diesmal nicht so viel geredet wie beim letzten Japantag wo ich anwesend war lel


    @burst bist immer noch voll sympathisch & war echt lustig mit dir B)


    @Destiny Moon Endlich auch mal persönlich getroffen, sehr gut <3


    @Sheewa Danke fürs kurze vorbeischauen meine Liebe! :3


    @Takagi Hab dich ja dann auch endlich mal kennengelernt nachdem Liz dauernd bei mir über dich ablästert. Bist wie gesagt ein cooler Kerl und war nice mit dir eine Sonnenliege für Liz zu bilden :)


    @Caroit Ebenfalls nice dich auch mal wiederzutreffen du cutie <3 War schön dich zu sehen und auch mal deinen Bruder live zu erleben der ja echt auch zucker ist D:


    @Die anderen die ich jetzt eh nicht zuordnen kann weil ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe, aber ich weiß das ich mit mehr als den oben genannten gesprochen habe: Generell wart ihr alle ziemlich dope. Danke an die Leute die mir Sonnencreme geliehen haben und somit verhindert haben, dass ich sterbe! Auch danke für die Süßigkeiten & Getränkespenden durch die ich nicht verhungert/verdurstet bin. ♥

  • Japantag war schon verdammt nice! Auch wenn gefühlt die Hälfte von uns Sonnenbrand bekommen hat und mehr Sonnencreme als Süßigkeiten herumgereicht wurde.


    Eigentlich wollte ich Shoutous machen, aber leider habe ich nur eine Handvoll Leute & Namen behalten können (Kannte da ja sogut wie niemanden lol) Daher verzichte ich diesesmal drauf. War aber ziemlich gut mit den Leuten, mit denen ich Gesprochen hatte. :D


    Aber Hauptsache der Tiefkühlpizza geht es gut.