Gastbeiträge Saisonfinale 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • S a i s o n f i n a l e
    - 2016 -


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/304/8/1/happy_writing_by_puschnteamarts-d4em118.png]


    Gastbeiträge



    Hallo liebe User des Fanfiction-Bereichs!
    Ihr habt nicht genug Punkte gehabt, um am Saisonfinale teilzunehmen, wolltet aber schon immer mal was zu den vorgegebenen Themen schreiben und veröffentlichen? Dann seid ihr hier in diesem Topic genau richtig! Wie schon aus den letzten Jahren bekannt, wird hier auch allen anderen Usern im FF-Bereich die Möglichkeit zu geben, sich engagiert für das Saisonfinale anzustrengen.
    Aktionen, wie etwa der BisaBoard Music Contest oder der ein oder andere Collab in der Vergangenheit, haben gezeigt, dass Gastbeiträge durchaus gerne gemacht werden und sich auch einer recht großen Beliebtheit erfreuen. Natürlich sollen sie keinen allzu großen Anteil vom eigentlichen Saisonfinale einnehmen – das wäre unfair gegenüber den Finalisten (daher auch das gesonderte Topic)!


    Wie genau funktioniert das also?
    Ganz einfach – wenn ihr einen Gastbeitrag zum Saisonfinale erstellt habt, so könnt ihr diesen einfach hier im Topic veröffentlichen. Solltet ihr noch ausführliches Feedback zu eurem Werk haben wollen, dann könnt ihr es natürlich auch zusätzlich in eurem eigenen E&S-Topic veröffentlichen.


    Natürlich sind auch alle dazu eingeladen, Feedback zu den einzelnen Gastbeiträgen hier im Topic zu verfassen!


    In jedem Fall wünschen wir euch viel Spaß!


    ~ Euer Fanfiction-Komitee

  • Was man in zwei Stunden so alles an Verwirrung produzieren kann – viel Spaß damit :D


  • Ahoy, me mateys.


  • Ahoy, Mateys. Hier noch mein Einfall für Runde 3.



    Bin übrigens dankbar, falls sich im Einzelwerketopic einer mit besseren Lateinkenntnissen melden würde :S


    Arrr.

  • Flocon

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Feedback entfernt.