Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glaub langsam auch nicht mejr dran dass dhl noch kommt :flinch: .
    Es sollte ja schon vor na stunde da sein...

    :cookie: Und wieder ein Mitglied mehr...




    @Yasuna: :cookie: Hoffnung stirbt zuletzt!



    Danke... Haben die bei dir auch so lange gebraucht, bis es mal da war? Wenn die Antwort ja lautet, mache ich mich zurecht und sitze im nächsten Bus nach Chemnitz.

    Naja, wenn es denn angekommen ist, hat es immer etwas länger gedauert. Hatte von denen aber auch schon mal spät abends was im Briefkasten. Kann also schon sein, dass die bei dir noch aufschlagen.
    Das musst du aber selbst entscheiden, kann nur von persönlichen Erfahrungen sprechen!

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • @Monobu Also bei mir lagen die Spiele ne Stunde im Briefkasten bevor ichs gecheckt hab, dass die nicht an die Tür geliefert werden scheinbar:D. wenn du noch nicht geschaut hast, mach mal besser. Kamen von Otto in so ner Art Tüte, aber auch Amazon verschickt ja sehr flache Päckchen.

    bei mir war heute der verrückte Zufall das ich direkt an der Haustür stand als der hermes Versand ankam XD


    Kam gerade wieder heim weil ich in GS meine vorbestellte Mond geholt habe :P
    Jetzt habe ich beide am Release.
    Aber ich fand schon krass das der GS auch nur so ca. 10 Stück für den freien Verkauf hatte, er meinte auch die werden heute sicher ausverkauft.
    Wie s aber so ist, hätte ich etwas mehr Vertrauen in otto gehabt, hätte ich gleich da beide bestellt.
    Wollte Mond unbedingt zu Release und Sonne so günstig wie möglich.
    Am ende ist man immer schlauer ^^"

  • Also bei mir lagen die Spiele ne Stunde im Briefkasten bevor ichs gecheckt hab, dass die nicht an die Tür geliefert werden scheinbar:D. wenn du noch nicht geschaut hast, mach mal besser. Kamen von Otto in so ner Art Tüte, aber auch Amazon verschickt ja sehr flache Päckchen.

    hab ich vorhin. waren leider nicht drinnen. bis wann liefert hermes denn so ungefähr. weiß jetzt nicht ob ich noch hoffnung auf heute haben soll

  • Gut, mittlerweile sollte jeder mit dem nötigen Kleingeld seine Edition in den Händen halten können. Sollte es im Laden eurer Wahl ausverkauft sein, sucht einfach den nächsten auf. Sollte eurer Versandhändler wieder mal zu spät liefern, merkt euch das einfach für die Zukunft.
    Bleibt nur viel Spass beim spielen zu wünschen. :grin:


    PS: und jetzt bitte nicht auf das allgemeine Sonne/Mond Diskussionstopic ausweichen um zu posten, dass euer Paket nochimmer nicht da ist oder dass ihr euch das Spiel heute gekauft habt. Solche Posts werden dort gelöscht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ogerpon

    Hat das Label Plauderei hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Sonne und Mond - Wo gibt es die Editionen im Handel?“ zu „Wo gibt es die Editionen im Handel?“ geändert.