Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • leute leute leute....



    Australien verkauft sie seit donnerstag....


    DS formatieren!
    auf australien stellen!
    Kreditkarte zücken!
    kaufen, downloaden, loszoccen !
    danach wieder mit alter NID anmelden wieder alles auf deutsch stellen und ihr könnt immernoch zoccen solang ihr das game nich löscht von der sd karte....

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Australien verkauft sie seit donnerstag....


    DS formatieren!
    auf australien stellen!
    Kreditkarte zücken!
    kaufen, downloaden, loszoccen !

    Echt!? :scared: Und wie bekomme ich dann das Spielmodul? :S



    Bin ja mal gespannt, ob ichs morgen irgendwo sehe. Bis jetzt habe ich nur Verkäufer gefragt, die mir dann einen Vortrag darüber gehalten haben, dass sie es nicht früher verkaufen dürfen und Strafe zahlen müssen blabla... :tired: Bei unserem Müller muss ich garnicht erst fragen, die sind da besonders megakorrekt.
    Viel mehr als das Spiel einen Tag früher zu bekommen würde mich allerdings sowieso ein Laden interessieren, bei dem man ein bisschen sparen kann. 40€ wären mir bedeutend lieber als 45€. Bei OR/AS gabs ja zufällig eine 3 für 2 Aktion bei Saturn, was natürlich auch toll wäre.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Viel mehr als das Spiel einen Tag früher zu bekommen würde mich allerdings sowieso ein Laden interessieren, bei dem man ein bisschen sparen kann. 40€ wären mir bedeutend lieber als 45€. Bei OR/AS gabs ja zufällig eine 3 für 2 Aktion bei Saturn, was natürlich auch toll wäre.


    Dito. ^^ Mein Tipp: Vor dem Kauf auf der Homepages das Lades vorbei schauen, hab sowohl bei Saturn als auch bei Müller die Erfahrung gemacht, das die im Laden dann IMMER 5€ mehr kosten als auf der HP.


    Im Laden dann einfach einen der Angestellten, des Spielebereichs (muss einer aus dem Spielebereich sein, nach meiner Erfahrung), das sowas fragen wie "ich hab es auf ihrer Internetseite aber Billiger gesehen...". Der Händler wird dann mir irgendeiner Ausrede kommen wie, das das auf der HP wohl eines ihrer besonderen Angebote sei, die Fragen ob du das Spiel für den Preis kaufen willst, und dir nen Zettel für die Kasse ausdrucken. :)



    Kleiner Tipp den ich von einem BBler hier habe: Müller bietet meist in der Startwoche, Speile meist Billiger an. habe dieses Jahr das neue PMD so für 32,99 € bekommen stat der UVP von 39,99 € (in unserem Müller hatten sie es unverschämter weise sogar auf 44,99 € :thumbdown: ).
    Allerdings (habe es gerade nochmal nachgeprüft), hat shop.mueller.de SoMo immer noch nicht drin, also wird es so eine Aktion diesmal wohl leider nciht geben. Ein verfolgen der Seite dürfte dennoch nciht schaden. ;)


    Ansonsten wie gesagt, HP Checken, zum Saturn und Co. gehen und sagen, das sie es auf ihrer HP Billiger haben fertig. :) Muss aber wie gesagt ein Mittarbeiter aus der Spieleabteilung sein, da andere Angestellte sich damit scheinbar nciht auskennen oder wollen.


  • Bin ja mal gespannt, ob ichs morgen irgendwo sehe. Bis jetzt habe ich nur Verkäufer gefragt, die mir dann einen Vortrag darüber gehalten haben, dass sie es nicht früher verkaufen dürfen und Strafe zahlen müssen blabla... :tired: Bei unserem Müller muss ich garnicht erst fragen, die sind da besonders megakorrekt.
    Viel mehr als das Spiel einen Tag früher zu bekommen würde mich allerdings sowieso ein Laden interessieren, bei dem man ein bisschen sparen kann. 40€ wären mir bedeutend lieber als 45€. Bei OR/AS gabs ja zufällig eine 3 für 2 Aktion bei Saturn, was natürlich auch toll wäre.

    Real hat es in der Werbung für 39,99 € und Toys R Us sogar für 37,99 €. Zudem gab es im aktuellen Müllerprospekt einen 5 € Gutschein für die Spiele, wobei noch nicht ganz klar ist, wie viel die dort kosten, wahrscheinlich aber auch 44,99 €.

  • Real hat es in der Werbung für 39,99 € und Toys R Us sogar für 37,99 €. Zudem gab es im aktuellen Müllerprospekt einen 5 € Gutschein für die Spiele, wobei noch nicht ganz klar ist, wie viel die dort kosten, wahrscheinlich aber auch 44,99 €.


    Ja sind 44,99 € laut diesem Spielwarenkatalog von Müller: https://www.mueller.de/uploads…talog/index.html#page_174


    Frage: Weist du vielleicht in welchem dieser Prospekte der Gutschein drin ist ? https://www.mueller.de/aktuell/prospekte.html Auf ihrer Coupon Seite ist leider kein solcher Gutschein zu finden.



    An alle, ich wollte nochmal wegen der Saturn.de Seite daraufhinweisen, da sie die Spiele unüblicher weise mit 43,99 angeben denke ich wird da ab dem 23.11. 39,99 stehen. Ansonnten wer die beiden Läden in seiner Nähe hat, wie @Wolfsdrache empfiehlt, real, die sind meines wissens (wahr die Tage bei Verwanden die ein Real in der nähe hatten) immer Günstig bei sowas. :)

  • Der Prospekt war vorletzten Samstag in nem Stapel Reklame im Briefkasten und das wohl bundesweit. In den Kram von dieser Woche habe ich noch nicht geschaut, könnte vielleicht nochmal dabei gewesen sein.


    Bei Kaufland könnte man auch schauen, da habe ich X damals für 40 € und einen Tag früher bekommen.

  • Der Prospekt war vorletzten Samstag in nem Stapel Reklame im Briefkasten und das wohl bundesweit. In den Kram von dieser Woche habe ich noch nicht geschaut, könnte vielleicht nochmal dabei gewesen sein.


    Aso, schade, scheint diese Woche nicht Dabei gewesen zu sein, soviel ich Online sehen kann. :/


    Bei Kaufland könnte man auch schauen, da habe ich X damals für 40 € und einen Tag früher bekommen.


    Haben die denn noch eine Multi-Media Abteilung ? bei uns nämlich nicht mehr, und bei den Kaufland von meinen Verwandten auch nicht. ?(


    GUten Morgen! :D Es ist Montag. Ich bin gespannt ob heute mehr Läden damit rausrücken. Werde gegen frühen Nachmittag mal das Haus verlassen und losstolzieren.


    Aus meinen erfahren werden die Regale bei Saturn und Co. meist so zwischen 12 und 14 Uhr aufgefüllt. Falls dir das Weiterhilft. :)

  • Aso, schade, scheint diese Woche nicht Dabei gewesen zu sein, soviel ich Online sehen kann. :/


    Haben die denn noch eine Multi-Media Abteilung ? bei uns nämlich nicht mehr, und bei den Kaufland von meinen Verwandten auch nicht. ?(

    Meiner hat eine, zwar ziemlich klein, aber die neueren Sachen und Bestseller haben sie oft da.

  • Frage: Weist du vielleicht in welchem dieser Prospekte der Gutschein drin ist ? mueller.de/aktuell/prospekte.html Auf ihrer Coupon Seite ist leider kein solcher Gutschein zu finden.

    Sieht ganz so aus, als ob die deutsche Seite den Prospekt nicht drin hätte. Sowohl die österreichische als auch die schweizerische Seite haben einen Multi-Media Prospekt drin, der bis 22.11. gilt und wo auf der letzten Seite der Gutschein drin ist. Nach dem Text auf dem österreichischen sollte der auch in Deutschland funktionieren ("in allen Müller-Filialen mit Multi-Media Abteilung in Deutschland und Österreich")!

  • Hannover:
    Die Vorbestelller bei McMedia Games der Steelbook Edition kriegen es heute, die der normale Version (wie ich) vorraussichtlich Montag

    Interessant, dann wird man am Telefon wohl Eiskalt angelogen.
    Hab ca ne Stunde vor deinem Posting da angerufen und wurde nicht mal gefragt ob ich Vorbesteller bin, da hieß es nur klipp und klar frühestens ab Montag.

  • Eine Info für die, die bei Otto bestellt haben: Ich habe da mal nachgeharkt wie realistisch eine pünktliche Lieferung ist. Sie haben die Spiele bis jetzt immer noch nicht auf Lager und verschicken kurzfristig nach Verfügbarkeit! Daher glaube ich nicht eine einen rechtzeitigen Versand.


    Habe mittlerweile sogar Sorge, dass ich mein Steelbook gar nicht mehr bekomme, da bestimmt mehr bestellt haben, als geliefert wird. Lassen wir uns überraschen.

  • Dann könnte ich ja morgen echt Glück haben *.*Also Pokemon X/Y habe ich damals bei Saturn 2 Tage vor release bekommen
    und das neue FireEmblem bei MediaMarkt in den Höfen am Brühl auch 2 Tage vor release

    hat jemand kontakte zu dem kleinen laden namens “Games Station“ beim Wilhelm Leuschner Platz?


    Kann mir vorstellen, das so eine kleine Bude Spiel bei persönlicher Nachfrage rausgibt. zumindest wirkt es ganz nett, wenn ich mir gelegentlich dort mal Importe hole...

  • Eine Info für die, die bei Otto bestellt haben: Ich habe da mal nachgeharkt wie realistisch eine pünktliche Lieferung ist. Sie haben die Spiele bis jetzt immer noch nicht auf Lager und verschicken kurzfristig nach Verfügbarkeit! Daher glaube ich nicht eine einen rechtzeitigen Versand.


    Habe mittlerweile sogar Sorge, dass ich mein Steelbook gar nicht mehr bekomme, da bestimmt mehr bestellt haben, als geliefert wird. Lassen wir uns überraschen.

    Musst dir keine Sorgen machen, da sie dir auf jeden Fall deine Bestellung zukommen lassen müssten, wenn du Pech hast, lassen sie es nachliefern und dann kommt es eine Woche später.
    Aber ich hatte auch nicht damit gerechnet das sie es vor Mittwoch verschicken, ist ja immerhin otto. :P


    Hab auch gerade beim GameStop angerufen aber da wurde ich auf Mittwoch vertröstet :/

  • Ich würde mir keine allzugroßen Hoffnungen, auf einen früheren Erscheinungstermin machen...Sowohl Saturn als auch GS geben den 23.11.2016 als Release an.
    Eine NAchfrage in gleichnamigen Shops in meiner Stadt (Dortmund) hat dasselbe ergeben. Wobei mein GS die Edis gerade geliefert bekam, als ich vorsprach. ^^
    Naja, Leutz, die paar Tage bis Mittwoch werden wir ja wohl auch noch locker auf einer Pobacke absitzen können, oder?
    :pika::pika:


    Musst dir keine Sorgen machen, da sie dir auf jeden Fall deine Bestellung zukommen lassen müssten, wenn du Pech hast, lassen sie es nachliefern und dann kommt es eine Woche später.Aber ich hatte auch nicht damit gerechnet das sie es vor Mittwoch verschicken, ist ja immerhin otto. :P


    Hab auch gerade beim GameStop angerufen aber da wurde ich auf Mittwoch vertröstet :/

    Hab es bei GameStop auch schon mit ner Mail versucht...Ebenfalls erst Mittwoch! Schweine! :D

  • Musst dir keine Sorgen machen, da sie dir auf jeden Fall deine Bestellung zukommen lassen müssten, wenn du Pech hast, lassen sie es nachliefern und dann kommt es eine Woche später.Aber ich hatte auch nicht damit gerechnet das sie es vor Mittwoch verschicken, ist ja immerhin otto. :P


    Hab auch gerade beim GameStop angerufen aber da wurde ich auf Mittwoch vertröstet :/

    Komischerweise steht bei Otto immernoch: lieferbar zum Erscheinigungtermin aber naja ist eh nur meine zweite Edition.


    Ich glaube jeder Gamestop ist da für sich leider....hoffe immernoch das meiner die Spiele heute oder morgen bekommt und dann rausgibt.
    Verkäuferin hat zumindest gemeint, dass sie die Spiele rausgeben,wenn sie da sind.