Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Nürnberg"
    Bin mal eben flott zum Media Markt in der Virnsberger Straße gedüst. Heute wurden die Pappaufsteller aufgestellt und auch im Regal platz gemacht, das war gestern alles noch nicht da. Könnte also durchaus möglich sein dass sie heute im Laufe des Tages noch ins Regal gestellt werden.
    Werde auf jeden Fall heute Abend gegen Ladenschluss noch mal reinschauen.


    Ob ich mich heute noch auf den Weg machen zu anderen Geschäften in Nürnberg und Fürth weiß ich noch nicht. Habe gerade nicht wirklich Lust mir eine Tageskarte zu kaufen und dann in jedem Geschäft enttäuscht zu werden^^ Mit dem Fahrrad traue ich dem Wetter aktuell nicht :D

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • So jetzt mal ein Bericht aus Rostock:
    Saturn hat angeblich noch keine. Allerdings hat der gamesstore in der ktv welche. Wieviele für nicht vorbestellen weiß ich allerdings nicht...

  • Hey :) hat von euch jemand bei Amazon vorbestellt ?? Und vielleicht sogar schon eine Versandbestätigung erhalten ?


    Bei mir steht das es am 21... verschickt werden sollte ... Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen wegen dem Versand :(

    Bei meiner Amazonbestellung steht noch "Zustellung Mittwoch - Noch nicht versandt".
    Von meiner Saturn-Bestellung hab ich auch noch nichts gehört, da sollte ich auch ne Mail bekommen, wenns im Laden liegt. Angegebenes Datum bisher: 22.11. Mal sehen...

  • Bei meiner Amazonbestellung steht noch "Zustellung Mittwoch - Noch nicht versandt".Von meiner Saturn-Bestellung hab ich auch noch nichts gehört, da sollte ich auch ne Mail bekommen, wenns im Laden liegt. Angegebenes Datum bisher: 22.11. Mal sehen...

    Genau das steht bei mir auch ... habe mal bei Kundenservice nachgefragt ob das heute noch was wird mit dem Verschicken...
    Angeblich sollte es heute, spätestens aber Morgen verschickt werden und am Mittwoch ankommen...BIn ich ja mal sehr gespannt

  • Gibt es schon irgendwelche Information über Düsseldorf? Ich habe beim Gamestop in der Altstadt angerufen die sagten sie würden es erst am Mittwoch raushauen und ich habe beim Saturn in der Königsallee schon angerufen die sagten auch das sie es erst am release raushauen. Falls hier irgendjemand was in Düsseldorf gefunden hat würde ich mich auf eine Antwort freuen.

  • Genau das steht bei mir auch ... habe mal bei Kundenservice nachgefragt ob das heute noch was wird mit dem Verschicken...Angeblich sollte es heute, spätestens aber Morgen verschickt werden und am Mittwoch ankommen...BIn ich ja mal sehr gespannt

    Ich trau Amazon da nimma. Die letzten drei Vorbestellungen hab ich alle erst 2-3 Tage NACH Release erhalten, egal was ich vorbstellt habe. Daher hab ich meine Bestellung gesplittet. Mond von Amazon, Sonne von Saturn. Einer von beiden hat hoffentlich spätestens am 23.11. ein Exemplar...
    Aber auf Amazon kann man sich nimma verlassen in letzter Zeit. ... Jedenfalls ich hab nur noch schlechte Erfrahrungen, was Vorbestellungen angeht.

  • Ich trau Amazon da nimma. Die letzten drei Vorbestellungen hab ich alle erst 2-3 Tage NACH Release erhalten, egal was ich vorbstellt habe. Daher hab ich meine Bestellung gesplittet. Mond von Amazon, Sonne von Saturn. Einer von beiden hat hoffentlich spätestens am 23.11. ein Exemplar...Aber auf Amazon kann man sich nimma verlassen in letzter Zeit. ... Jedenfalls ich hab nur noch schlechte Erfrahrungen, was Vorbestellungen angeht.

    Na Klasse...Ich weiß nur noch das ich damals bei Pokemon AS auch Schwierigkeiten hatte...Am Ende ist es aber dann doch pünktlich angekommen...AAAAber Mond ist ja schon ausverkauft...SO steht es zumindest dort...Bin gespannt ob alle die es vorbestellt haben auch ein Spiel abbekommen oder ob die in die Röhre gucken...Das würde mich stinksauer machen weil ich nämlich schon seit 5. August bestellt habe.

  • Gibt es schon irgendwelche Information über Düsseldorf? Ich habe beim Gamestop in der Altstadt angerufen die sagten sie würden es erst am Mittwoch raushauen und ich habe beim Saturn in der Königsallee schon angerufen die sagten auch das sie es erst am release raushauen. Falls hier irgendjemand was in Düsseldorf gefunden hat würde ich mich auf eine Antwort freuen.

    Hey,


    ich bin heute nachmittag früher Abend bei den Bilker Arkaden.
    Da schaue ich erst dann bei MediaMarkt, dann bei GameStop. Falls es MediaMarkt hat, kann ich das als Druckmittel für GS nehmen :D :D

  • hat jemand kontakte zu dem kleinen laden namens “Games Station“ beim Wilhelm Leuschner Platz?
    Kann mir vorstellen, das so eine kleine Bude Spiel bei persönlicher Nachfrage rausgibt. zumindest wirkt es ganz nett, wenn ich mir gelegentlich dort mal Importe hole...

    Ja, in der Games Station gab es anscheinend schon am Samstag die Spiele.



    ~ MfG Echse

  • Na Klasse...Ich weiß nur noch das ich damals bei Pokemon AS auch Schwierigkeiten hatte...Am Ende ist es aber dann doch pünktlich angekommen...AAAAber Mond ist ja schon ausverkauft...SO steht es zumindest dort...Bin gespannt ob alle die es vorbestellt haben auch ein Spiel abbekommen oder ob die in die Röhre gucken...Das würde mich stinksauer machen weil ich nämlich schon seit 5. August bestellt habe.


    Will dir ja nicht die Illusion nehmen, aber Amazon ist weit weg von zuverlässig und vor allem ist es bei Amazon schei* egal wann du vorbestellt hast.
    Bei einer Collectors Edition, welche es exklusiv nur bei Amazon gab, hatte ich auch am ersten Tag vorbestellt, an dem es möglich war. ... Und rate mal, wer keine bekommen hat ... Ja, ich musste mir stundenlange Diskussionen am Telefon geben, bis Amazon es geschafft hat, noch n paar Exemplare auf zu treiben - keine Ahnung woher - und damit hatte ich 4 Tage nach dem eigentlichen Release erst meine Edition. ... Und das obwohl ich einer der ersten Besteller war. Nur ist das bei Amazon egal. Zuverlässig ist Amazon einfach noch nie gewesen. ;)


    @Mimimi Ja, 39.99 Euro für die normale Version. :) Aber den Preis kenn ich schon von Saturn bei Pokemon zum Release. :D