Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist mir auch passiert :< Hatte Standardversand gewählt, weil da die Chance größer ist, dass die das Spiel eher verschicken. Nun hab ich Prime Versand ausgewählt und seitdem steht auch da, dass der Versand vorbereitet wird & Mittwoch soll es kommen. Morgen wäre wir zwar bedeutend lieber, weil morgen so ziemlich der einzige Tag der Woche ist, wo ich wirklich Zeit habe, aber ist nun nicht zu ändern ^^"

    Jap, 1:1 das selbe ist mir passiert!


    Dann storniere doch und bestelle dir noch so schnell es geht das Steelbook für 5€ mehr. Das ist noch da und wird bis Mittwoch kommen. Schau aber vorher ob es noch verfügbar ist.

  • Also ich habe zuerst ohne Prime vorbestellt, da war der Versand beim 21. Jedoch habe ich dann storniert und bin auf Prime umgestiegen und es heißt es wird am 22. verschikt. Heute wurde dann doch am 21. versandt. Ich hab das Gefühl ich bin iwie hier leider der einzige bei dem schon versandtwurde :(
    (Könnte aber auch daran liegen das ich in München wohne und die Amazon Hauptzentrale nicht weit weg von Zuhause ist...)

  • Wann soll es denn abgeschickt werden? Heute oder morgenWeiß einer was der Sendezustand bedeuten soll? ,,versand wird vorbereit" ,,versand in kürze" ist ja klar. Aber was ist mit ,,noch nicht versand" und ,,vorbestellt"? Ist beides irgendwie das gleiche. Wie ist denn die Reihenfolge oder gibt es sie nicht wirklich bei Vorbestellungen

    Versendet soll es morgen werden. Sollte da morgen Mittag aber bei mir Immernoch "vorbestellt" stehen und sich nix in Gang setzen, werde ich es stornieren und mir dann Mittwoch beim Expert holen (lassen).


    Da hat Amazon wohl den Andrang mächtig unterschätzt.


    @TheBangerable


    Ich denke nicht dass es an Ort liegt. Wohne sogar noch näher am größten Versandzentrum in Graben.

  • noch mal zu dortmund:


    der saturn in der innenstadt hats am lager, gibt allerdings vor mittwoch definitiv nichts raus (auch nicht wenn man noch so sehr mit den wimpern klimpert lol). gamestop in der galerie warn wir nicht, conrad auch nicht, mediamarkt gehts morgen vlt hin. der nette typ vom gamestop bei mayersche meinte wohl dass saturn ne fette strafe am laufen hat die noch nicht bezahlt wurd (woher auch immer er das weiss) und dass, falls saturn die bezahlt und dann die ware rausgibt, er wohl nachziehen wuerde. man soll morgen um 16 uhr noch mal bei ihm vorbeischauen und - wichtig - falls man die tauschaktion machen moechte, doch morgen noch mal die neue(!) tauschliste anschauen soll da sich die spiele morgen aendern wuerden.


    oh, und real in eving hatte auch nichts, die wussten nicht mal dass neue spiele kommen (obwohl die webseite mit beiden spielen am werben ist lmao). fuer den saturn dort warn wir leider schon zu spaet dran :/

  • noch mal zu dortmund:


    der saturn in der innenstadt hats am lager, gibt allerdings vor mittwoch definitiv nichts raus (auch nicht wenn man noch so sehr mit den wimpern klimpert lol). gamestop in der galerie warn wir nicht, conrad auch nicht, mediamarkt gehts morgen vlt hin. der nette typ vom gamestop bei mayersche meinte wohl dass saturn ne fette strafe am laufen hat die noch nicht bezahlt wurd (woher auch immer er das weiss) und dass, falls saturn die bezahlt und dann die ware rausgibt, er wohl nachziehen wuerde. man soll morgen um 16 uhr noch mal bei ihm vorbeischauen und - wichtig - falls man die tauschaktion machen moechte, doch morgen noch mal die neue(!) tauschliste anschauen soll da sich die spiele morgen aendern wuerden.


    oh, und real in eving hatte auch nichts, die wussten nicht mal dass neue spiele kommen (obwohl die webseite mit beiden spielen am werben ist lmao). fuer den saturn dort warn wir leider schon zu spaet dran :/

    Hmm ich kann leider erst um 18 uhr dahin. Sagte er was davon, dass nur Vorbesteller es bekommen, oder wieviele freie Exemplare sie haben?

  • Hmm ich kann leider erst um 18 uhr dahin. Sagte er was davon, dass nur Vorbesteller es bekommen, oder wieviele freie Exemplare sie haben?

    gamestop typ meinte er hat nur 55 example die er frei verkaufen kann , sagte aber nicht ob das pro edition ist oder insgesamt. saturn hat genug fuer halb dortmund, das lager ist wohl voll. wegen steel editionen haben wir nicht gefragt :/


    er gibts halt eh nur raus wenn saturn vorlegt, also schaetz ich mal an alle, nicht nur an vorbesteller.

  • Ich kann ja mal berichten wie das bei mir mit Amazon abläuft. Ich hab die Mond Steelbook am 13.11 vorbestellt und dann stand da, dass die Zustellung am 23.11 erfolgen soll. Dann hab ich gestern von Standardversand auf Premiumversand und anschließend wieder zurück gewechselt. Heute schau ich rein und da steht, dass die Lieferung am 26.11 (Samstag) erfolgen soll. Damit war ich natürlich nicht einverstanden, weshalb ich bei Amazon angerufen hab und dem Mitarbeiter erklärt hab, dass ich bereits am 13.11 vorbestellte und es nicht sein kann, dass meine Lieferung nun nach hinten verschoben wurde.


    Er hat es dann innerhalb von 1 Minute geändert und nun steht bei Zustellung wieder der 23.11, obwohl der Versand erst morgen stattfinden soll. Ich bezahle immer noch denselben Preis von 48,99 €.

  • Ich habe ebenfalls am 13.11 bei Amazon vorbestellt, allerdings sofort via Prime. Bei mir wird es verschickt am 22.11 und die Zustellung erfolgt am 23.11.


    Bei uns in Österreich (Salzburg) habe ich keinen Laden gefunden der die Spiele schon ausgibt, ich denke das werden auch eher nur die kleineren Läden riskieren :grin:

  • Ich kann ja mal berichten wie das bei mir mit Amazon abläuft. Ich hab die Mond Steelbook am 13.11 vorbestellt und dann stand da, dass die Zustellung am 23.11 erfolgen soll. Dann hab ich gestern von Standardversand auf Premiumversand und anschließend wieder zurück gewechselt. Heute schau ich rein und da steht, dass die Lieferung am 26.11 (Samstag) erfolgen soll. Damit war ich natürlich nicht einverstanden, weshalb ich bei Amazon angerufen hab und dem Mitarbeiter erklärt hab, dass ich bereits am 13.11 vorbestellte und es nicht sein kann, dass meine Lieferung nun nach hinten verschoben wurde.


    Er hat es dann innerhalb von 1 Minute geändert und nun steht bei Zustellung wieder der 23.11, obwohl der Versand erst morgen stattfinden soll. Ich bezahle immer noch denselben Preis von 48,99 €.

    bringt es was wenn ich sie jetzt anrufe oder ist da keiner mehr. akzeptiere das nicht