Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die werden da schon reihenweise durchgehen. Will gar nicht wissen wie viele Spiele die im Laufe der nächsten Tage verschicken werden. Und wenn es ein Tag später kommt: Habt Gnade, sind auch nur Menschen. :D
    Was ich halt bisschen dreist finde, ist wie gesagt die Tatsache dass wenn man die Versandart ändert, direkt zählt als würde man neu bestellen.

    Das hab ich mir glücklicherweise verkniffen :D Mich hat nur die gestrige "Nicht mehr verfügbar"-Meldung etwas ins grübeln gebracht, aber als Vorbesteller scheint man da ja hoffentlich auf der sicheren Seite. Hatte das Spiel zwischenzeitlich noch storniert, weil ich doch versuchen wollte es lokal irgendwo zu kaufen. Bin dann letzte Woche aber, aufgrund eines Gutscheins, wieder bei Amazon gelandet.

  • @Galileo: Konnte man die Spiele auch schon holen, wenn man nicht vorbestellt hat? Weil wenn dem so ist, dann würde hier und jetzt 'ne kleine Welt für mich zusammenbrechen, denn das war einfach der einzige Laden, indem wir heute nicht waren.


    Also wir waren heute den ganzen Abend (bis etwa 20 Uhr) in Magdeburg unterwegs, aber nirgendwo konnte man was finden. Nichts beim X-Games, nichts bei Saturn, nichts bei Medimax und auch nichts bei Müller.


    Es ist langsam einfach nur so extrem belastend, dass man seit Freitag hier überall ließt, dass manche Läden aus sonst was für Kapuffen die Spiele schon einfach in den Laden stellen und sich nichts weiter dabei denken und in komplett Sachen-Anhalt geht man einfach leer aus. Und ausgerechnet jetzt ist auch noch der Umsteigepunkt um mit der Bahn nach Leipzig zu kommen (Halle Saale Hauptbahnhof) komplett gesperrt, also lebt der Traum die Spiele morgen dort aus dem Saturn zu holen auch nicht mehr.


    Seit letzten Freitag fahren und laufen wir durch Bernburg, Bitterfeld, Wolfen, Magdeburg, Halle und was weiß ich alles noch für Nester hier und nirgends ist irgendwas zu finden. Ich weiß, man sollte vor dem offiziellen Release-Termin nicht so versteift darauf sein die Spiele vorher zu bekommen, aber die letzten paar Jahre hat das doch auch ohne Probleme geklappt. Besonders, weil es quasi jeder zweite Media Markt und Saturn inzwischen liegen hat, aber ausgerechnet in meinem Bundesland einfach mal gar keiner ist schon auf gut Deutsch einfach nur extrem bescheuert und unfair, muss ich schon sagen.

  • Bei mir steht seit einer Stunde nicht mehr „Versand wir vorbereitet“, sondern „Versand in Kürze“.Was auch immer da der Unterschied ist.
    Ich warte weiterhin gespannt :D

    Bei "Versand wird vorbereitet", wird das Spiel vermutlich noch eingepackt usw. Bei "Versand in Kürze" ist es bereit für den Weg zu dir und könnte jeden Moment in den Lieferwagen kommen.

  • Oh jetzt hat sich der Amazon-Status bei mir geändert. von Vorbestellt zu "Zustellung morgen"
    YES Baby


    Edit: Damit meinen die wohl 23.11 und nicht heute. Oh man ich gehe morgen einfach in den Laden und hole es mir da. Werde kündftig nicht mehr amazon nehmen :D Kannste vergessen :D

  • Oh jetzt hat sich der Amazon-Status bei mir geändert. von Vorbestellt zu "Zustellung morgen"
    YES Baby


    Edit: Damit meinen die wohl 23.11 und nicht heute. Oh man ich gehe morgen einfach in den Laden und hole es mir da. Werde kündftig nicht mehr amazon nehmen :D Kannste vergessen :D

    Müsstest aber mal bei Amazon unter: ''Einzelheiten zur Sendungsverfolgung'', schauen ob da irgendwo steht dass die Sendung beim Verteilzentrum eingegangen ist. Falls ja, dann kannst du im Normalfall damit rechnen die Spiele bereits heute den 22.11 zu bekommen ^^ So war es eigentlich bei mir zumindest fast immer so. Meine Sendung ist anscheinend im Verteilzentrum und ich hoffe wirklich das ich morgen nach der Arbeit ein hübsches Paket dahabe mit Pokemon Sonne! :love: Am Mittwoch wird dann Mond geholt :D

  • Oh jetzt hat sich der Amazon-Status bei mir geändert. von Vorbestellt zu "Zustellung morgen"
    YES Baby


    Edit: Damit meinen die wohl 23.11 und nicht heute. Oh man ich gehe morgen einfach in den Laden und hole es mir da. Werde kündftig nicht mehr amazon nehmen :D Kannste vergessen :D

    Warum Amazon einen Vorwurf machen, wenn das Spiel pünktlich zum Release ankommt? Du kannst von denen nicht verlangen das sie es so abschicken, dass es 1/2 Tage früher bei dir ankommt. Wenn es so kommt ist es schön. Wenn's am Releaseday kommt passt doch auch. Nur wenn's nach dem Releaseday kommt kannst du dich über sie beschweren. :thumbdown:


    Und wenn du's früher haben willst dann gehst du eben heute schon in 10 Läden und frägst da mal nach.
    Da warte ich lieber noch ein Tag :D

  • Müsstest aber mal bei Amazon unter: ''Einzelheiten zur Sendungsverfolgung'', schauen ob da irgendwo steht dass die Sendung beim Verteilzentrum eingegangen ist. Falls ja, dann kannst du im Normalfall damit rechnen die Spiele bereits heute den 22.11 zu bekommen ^^ So war es eigentlich bei mir zumindest fast immer so. Meine Sendung ist anscheinend im Verteilzentrum und ich hoffe wirklich das ich morgen nach der Arbeit ein hübsches Paket dahabe mit Pokemon Sonne! :love: Am Mittwoch wird dann Mond geholt :D

    Nee steht "


    Keine Sendungsdaten Wir bereiten Ihre Sendung vor. Informationen zum Transportdienst werden bald aktualisiert. "
    Hole es aber dennoch im Gamestop heute, von daher ^^ Wenns Amazon heute liefert ok, wenn nicht, verkaufe ich es eh wieder und fertig der Kram ^^

  • Noch was für Leute, die warten können aber sparen wollen: bei Marktkauf wird es die Spiele laut Werbeprospekt ab 23. für knapp 40€ geben. Zusätzlich lagen da allerdings noch Rabattaufkleber mit bis zu 10% bei (und ich habe nix davon gelesen, dass Spiele usw. davon ausgeschlossen sind), was dann einen recht angenehmen Endpreis von ca. 36€ bedeuten würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Noch was für Leute, die warten können aber sparen wollen: bei Marktkauf wird es die Spiele laut Werbeprospekt ab 23. für knapp 40€ geben. Zusätzlich lagen da allerdings noch Rabattaufkleber mit bis zu 10% bei (und ich habe nix davon gelesen, dass Spiele usw. davon ausgeschlossen sind), was dann einen recht angenehmen Endpreis von ca. 36€ bedeuten würde.

    Bei Toys'R'Us gibt es die Spiele für Rund 34,95 €

  • Ich wart brav auf Otto:D keinen Bock mir den Rabatt entgehen zu lassen. Beide Spiele für zusammen knapp 45€ ist einfach nicht zu toppen. Gestern war ich noch etwas unglücklich weil bei mir "Bestellung dauert etwas länger" stand, ich mein was is das denn überhaupt für ne Aussage^^? Seit heut Nacht um 4.44Uhr ises jetzt bei Hermes. Wer weiß vielleicht kommts ja tatsächlich heut noch...


    Wie siehts bei euch anderen Otto-Bestellern aus:)?

  • Kleiner Tipp für all die, die den einen Tag nicht mehr warten wollen oder es sich nicht vorbestellt haben und dadurch Angst haben es nicht mehr zu bekommen:
    Viele Kleinstädte haben noch kleinere Spielzeugläden, die werden nicht so überrannt und haben deswegen noch Spiele über. Ich wurde beim Kauf gestern sogar noch beraten und mir wurde erstmal erklärt wozu die Metallbox in der Packung gut ist :D

  • Ich wart brav auf Otto:D keinen Bock mir den Rabatt entgehen zu lassen. Beide Spiele für zusammen knapp 45€ ist einfach nicht zu toppen. Gestern war ich noch etwas unglücklich weil bei mir "Bestellung dauert etwas länger" stand, ich mein was is das denn überhaupt für ne Aussage^^? Seit heut Nacht um 4.44Uhr ises jetzt bei Hermes. Wer weiß vielleicht kommts ja tatsächlich heut noch...


    Wie siehts bei euch anderen Otto-Bestellern aus:)?

    Zahle auch 45 für beide spiele, allerdings bei GS. War eigentlich ne ganz gute Aktion

  • Zahle auch 45 für beide spiele, allerdings bei GS. War eigentlich ne ganz gute Aktion

    Das habe ich auch getan. Jedoch bindet mich das jetzt an GS. Und dabei hätte ich die Spiele schon haben können und zwar bei einem anderem GS in der Stadt.

    Freundescode: 0662-3193-3708
    IG: Myra (früher Iwen)
    Kontaktsafari: Kampf - Lin-Fu, Pam-pam, Hariyama