Neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefallen die Z-Attacken aller 3 Starter gut, aber ich muss sagen, vorallem Primarene weckt immer mehr meine Begeisterung.
    EIGENTLICH war mir von Anfang an klar (dachte ich zumindest), das ich Bauz nehmen will und mit dem komischen Robbal überhaupt nichts anfangen kann. Mir gefällt Robbal auch nach wie vor nicht, aber Primarene macht mittlerweile einen richtig guten Eindruck - und die Z-Attacke unterstreicht das noch.
    "Genkidama" war auch hier mein erster Gedanke! =n_n=


    Diese Ultrabestien sind mir noch etwas suspekt, sie sehen für mich nicht wirklich nach Pokémon aus. Mal schaun wie sie ins Spiel passen.


    Bei dem Code für Magearna hoffe ich doch, das das ein allgemein gültiger ist, den nette Fans auch in Foren wie diesem posten. Damit wirklich alle was davon haben können, auch ohne App und Smartphone.

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry


  • Das war mein Feeling als ich die letzte Entwicklung von Bauz gesehen hatte. Ich finde die richtig gut und das wird wohl auf mein erstes Shiny Projekt ein Shiny Silvarro mit dem Namen Arrow.
    Silvarro ist irgendwie durch und durch cool ~ :3


    BTT:


    Primarene ist echt perfekt geworden. Mir gefällt das Design, die Typ-Kombi und auch die Z-Attacke. Es ist einfach nur Märchenhaft! *-*



    Die Ultrabestien gefallen mir irgendwie so gar nicht - aber der Vielfrass hat irgendwie bei mir ein paar Sympathiepunkte sammeln können :3 Der könnte irgendwie nen Endboss von The Legend of Zelda sein... okay er sollte etwas größer werden...aber wie bei König Dodongo wären Bomben tödlich für ihn :3


    Erwähnenswert ist auch, dass ab dem 06. Dezember in Europa über die Pokémon TV App der QR-Code für Magearna verteilt wird. Dieser kann dann über den 3DS eingelesen werden.


    Auch dort hoffe ich das es ein allgemeingültiger OR-Code sein wird >o<
    Mal schauen wie die das Regeln - würde mich echt freuen wenn im GameStop dann nur noch Plakate hängen würden mit einem OR-Code ...oder so >o<


  • Das war mein Feeling als ich die letzte Entwicklung von Bauz gesehen hatte. Ich finde die richtig gut und das wird wohl auf mein erstes Shiny Projekt ein Shiny Silvarro mit dem Namen Arrow.

    Das stimmt, hat mich auch sofort an Arrow erinnert, vorallem in der Shiny-Form.
    Fuegro würde bei mir wahrscheinlich Rocky heißen :P




    Primarene ist echt perfekt geworden. Mir gefällt das Design, die Typ-Kombi und auch die Z-Attacke. Es ist einfach nur Märchenhaft! *-*

    Ja, ganz meine Meinung. :love:
    Schwanke jetzt wirklich arg zwischen Bauz und Roball

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • John Incenaroar wegen Fuegros englischem Namen Incineroar, es ist... nun ja, ein ziemlich lausiges Wortspiel :D


    Und wenn schon Undertaker, dann wenigstens der Undertigger ^^

  • @Smaarty Du brauchst nur abwarten, bis jemand einen Screenshot des QR-Codes macht und ihm im Netz rumzeigt. Da jeder den gleichen Code nutzt, um das Pokémon zu erhalten, brauchst du dir da keine Sorgen machen. Der 3DS wird den QR-Code auf dem PC-Bildschirm auch erkennen. =)

    Ich habe trotzdem schonmal meinem Großcousin davon erzählt


    Übrigens ich finde Fuegros Z-Angriff unpassend für den Typ. ich denke mal sie haben ihn nur deshalb nicht Kampf gemacht, weil die Fans dann wieder sauer wären. Er ist eine total Wrestlerkatze, da würde Kampf super passen.
    Primarene hat die coolste Z-Attacke.

  • ich denke mal sie haben ihn nur deshalb nicht Kampf gemacht, weil die Fans dann wieder sauer wären.

    Ist naheliegend, aber tatsächlich liegt der Unlicht-Typ wohl an seiner Inspiration. Im Wrestling gibt es nämlich verschiedene Charaktere und Fuegro scheint dabei auf dem sogenannten Heel zu basieren, der im professionellen Wrestling in der Regel die Rolle des Antagonisten einnimmt, also des Gegners. Und so einen Bösewicht verbindet man ja eher mit finsteren Machenschaften (= Unlicht). Theoretisch wäre auch der Kampf-Typ möglich gewesen, aber dann hätte man diesen feinen Unterschied wohl nicht sofort erkannt.

  • [news='3096','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/117281/ Noch vier Tage müssen sich Spieler in Deutschland gedulden, bis auch sie ihr Abenteuer durch die neue Alola-Region in Pokémon Sonne und Pokémon Mond starten können. Um die Wartezeit etwas zu versüßen und die Vorfreude der Fans weiterhin zu steigern, wurden kürzlich mehrere Trailer und Werbespots auf Youtube veröffentlicht.


    Den Anfang machen ein deutscher und zwei japanische Werbetrailer, die bei einer Laufzeit von jeweils 20-30 Sekunden zwar nicht allzu viel Neues zeigen, aber durchaus sehenswert sind. Weiter geht es mit einem neuen Video, das gestern zum Release der Titel auf dem Youtube-Kanal von Pokémon Japan hochgeladen wurde. Erstmals sind darin die kürzlich im CoroCoro-Magazin abgebildeten Ultrabestien „UB04 Schwerthieb“ und „UB04 Zündung“ zu sehen. Daneben wurde auf der offiziellen Website der Spiele ein neues Artwork veröffentlicht, das alle Ultrabestien zusammen beim Voranstürmen zeigt.


    Bekanntermaßen erscheint der Z-Ring auch als Spielzeug mit auswechselbaren Z-Kristallen im Handel. Um das Produkt nochmal zu bewerben und seine Funktionen vorzustellen, wurde gestern ein japanischer Trailer veröffentlicht, der alles Wissenswerte rund um das Accessoire noch einmal zusammenfasst. Wer sich für den Z-Ring interessiert und diesen erwerben möchte, kann ihn bei Amazon zum Preis von 29,89 Euro inklusive einer Pikachu-Figur und drei Z-Kristallen erwerben.




    Quellen: Youtube, Amazon, pokemon-sunmoon.com

  • Nur überfliegend respektive zappend habe ich mir die neuen Videos angeguckt, an sich versprühen sie ja schon Hohn: Die Japaner können bereits spielen. Manche Youtuber des deutschsprachigen Raums laden bereits fleißig Lets-plays hoch. Das Fußvolk(/Deutschland) gehört zu den "Dummen", die dürfen noch nicht spielen. Wage zu behaupten, die Spiele sind hierzulande schon produziert sowie vorrätig. Da ärgert es, dass die gute Idee anlässlich XY verworfen wurde, dass jeder Welt-Teil zugleich zu spielen beginnen können soll.


    Die Videos geben nicht sonderlich viel her und "vorbereiten" mag ich mich auf meine Sonne-Edition nicht wirklich. Allenfalls dadurch, dass ich den 3DS-Speicher durch Abfilmen und anschließendes Löschen der darauf abgelegten Kampfvideos freimache; sowie durch Resetten einiger DV-Events. Wollte ich ergiebiges Video-Material, würde ich lieber auf Youtube nach Lets-plays suchen. Die gibt es bereits: Weniger als zu ORAS, logisch, doch dennoch eine schon beachtliche Menge.

  • Natürlich sind die Spiele schon vorrätig, ich hab heute mal ein paar Spiele/Elektro Läden abgeklappert ob irgendwer vielleicht doch schon verkauft, OR hatte ich zumindest einen Tag früher bei Gamestop bekommen und in anderen Städten wurden auch Spiele ein bis zwei Tage früher verkauft. Im Gamestop lagen Sonne und Mond schon in der Vitrine, aber verkauft wurden sie noch nicht.


    Auf Youtube habe ich erstmal alle Poketuber unsubscribed, da meine Abos voll mit Lets Plays sind bei denen die Titel und Thumbnails zu viele Spoiler enthalten und zumindest Story Spoiler will ich vermeiden, Pokemon hab ich eh schon alle gesehen. Man kann ja theoretisch auch als Europäer die Spiele über den australischen E-shop bekommen, hier ist auch irgendwo eine Anleitung.


    Auf jeden Fall regt mich dieser spätere Verkauf auf, logistische Gründe hat es ja keine und die Spiele sind auch shcon übersetzt und produziert, da kann Nintendo sie auch direkt Verkaufen :(

  • [news='3114','meta'][/news]
    Wie viele Spieler über reddit und tumblr berichten, kann in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ein Speicher-Glitch auftreten, ähnlich wie zum Release von Pokémon X und Pokémon Y. Aktuell scheint dieser Glitch in Pokémon Centern und beim Kampfbaum aufzutreten, weswegen es ratsam ist, bis zum Release eines Patches nur außerhalb von diesen Gebäuden zu speichern, da sonst möglicherweise das Modell des Spielcharakters nicht geladen werden kann. Sollte ein Patch dazu erscheinen, werden wir natürlich sofort darüber berichten.


    Update:
    Wie Kotaku berichtet, handelt es sich bei dem gestern aufgetauchten Glitch in Pokémon Sonne und Pokémon Mond um kein spielinternes Problem. Stattdessen handelt es sich hierbei um einen Glitch eines Cheat-Programms, das vom Ersteller des Programms auch so bestätigt wurde. Es besteht also keinerlei Gefahr.



    Quelle: Not Christmas Yet via Twitter



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich weiß nicht ob da hierher gehört, da aber über den falschen glitch/bug hier schon geschrieben wurde, sag ich nur das was mir gestern geschah.


    Diesen bug hatte ich gestern beim normalen spielen!!


    Ich war auf den weg zur 1. Prüfungstrecke.
    da gab es eine weggabelung und ich bin rechts gegangen.
    Das ist der Weg zum Pokecenter vor der Prüfungstrecke....als dann meine Figur auf die Aktion mit Tali regierte fror mein spiel ein....einfach so und ging kein Stück weiter.
    Musste vom letzten Speicherpunkt neu anfangen.


    weiß nicht ob das auch anderen schon geschehen ist oder ich einfach nur pech hatte :dos:

  • Dachte beim gestrigen Hören von einem Youtuber, der davon berichtete, schnell an den Bug in X/Y. Wenn das Problem nicht generell auftreten kann, beruhigt das schon sehr. Angesichts der Tatsache, dass kaum jemand wertvolle Mons auf Sonne/Mond besitzen dürfte alsbald, wäre ein Verlust des Story-Teams verglichen mit einem XY-/ORAS-Crash vernachlässigbar; ärgerlich natürlich dennoch.


    Betroffen wäre ich von so einem Bug, sofern er in meiner Edition stecken würde, kaum: Speichere nur selten innerhalb des Pokemon-Center. Womöglich da unterschwellig die Angst vorherrscht, dass ein Speichern innerhalb von Gebäuden den Spielstand ruiniert; woher genau diese Vermutung kommt, keine Ahnung. Bin mir aber sicher: Sollte ein realer Bug auftreten, der den Spielstand kompromittiert/ein Weiterkommen blockiert, dürfte ein rausgebrachtes Update dem Einhalt gebieten und es im Problemfall reparieren.

  • [news='3119','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/118113/ Endlich ist es geschafft! Das langersehnte Warten auf die Spiele der nächsten Generation – Pokémon Sonne und Pokémon Mond - hat sein Ende genommen, denn ab dem heutigen Tag sind die Titel offiziell im Handel erhältlich!


    Aus diesem Anlass können Spieler nun auch zwei neue HOME-Menü-Designs für ihre Konsole der Nintendo 3DS-Familie erwerben, nachdem die beiden Motive in den vergangenen Tagen bereits in Japan und Nordamerika veröffentlicht wurden. Während sich das erste Design den Cover-Legenden Solgaleo und Lunala widmet, sind auf dem zweiten Motiv hingegen die neuen Starter-Pokémon und einige weitere Taschenmonster aus der Alola-Region abgebildet. Zum Preis von jeweils 1,99 Euro sind diese im Design-Shop erhältlich.


    Auch die offizielle Website zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhielt ein kleines Update spendiert und zeigt nun die restlichen Artworks zu 13 neuen Pokémon, die noch nicht innerhalb der letzten Monate offiziell vorgestellt wurden. Wer sich für die neuen Pokémon interessiert, sollte ebenso einen Blick auf unseren aktualisierten Pokédex auf Bisafans werfen. Dort findet ihr alles Wissenswerte rund um die neuen Pokémon.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quellen: pokemon-sunmoon.com, Youtube