Neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht, der weitere Informationen zu den Spielen beinhaltet. Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich werden mit Alola-Digda und Alola-Digdri zwei weitere Pokémon in Aktion gezeigt. Außerdem sind zwei neue Ultrabestien zu sehen: UB-03-Lichtblitz und UB-05-Vielfraß.


    Erwähnenswert ist auch, dass ab dem 06. Dezember in Europa über die Pokémon TV App der QR-Code für Magearna verteilt wird. Dieser kann dann über den 3DS eingelesen werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    [news='3078','meta'][/news][news='3096','meta'][/news][news='3114','meta'][/news][news='3119','meta'][/news]

  • Die Alola-Formen von Digda und Digdri sind ja wohl ein schlechter Witz. Je mehr veröffentlicht wird, umso mehr überlege ich, die Bestellung zu stornieren und auf diese Edition zu verzichten. Das wird von Spiel zu Spiel schlechter.

  • Selten so gelacht, wie über Digdris tolle Frisur :D


    Wird dieser Code über die Poke TV App einheitlich sein, oder individuell ein Code pro Benutzer?


    Hab jetzt nicht so die Lust mir das auf mein Handy zu laden.


    Wenn es aber benutzergebunden ist, wird es einmal aufgespielt und danach wieder gelöscht.

  • Das mit der TV-App frage ich mich auch.
    :x
    Naja, die App an sich ist ja nur, wie der Name es sagt, eine App auf der man sich zahlreiche Folgen des Animes ansehen kann.
    Mehr nicht.
    Man muss sich nicht registrieren oder sonstwas. (Soweit ich gesehen habe)
    Ich schätze also, bzw hoffe Mal, das der Code dann ein einheitlicher wird. Ich hab nämlich auch keine Lust die App länger als nötig auf meinem Handy zu haben. :x

  • Naja für den Code braucht man ansich nur, sofern man kein Handy etc. hat, wen der die App hat und man liest ihn mit dem 3DS ein.


    Bei dem Prisma Pokemon denke ich i-wie das der enger mit den Ultrabestien zusammenhängt als bisher gedacht, ich sage nur die 6(?) Farben in/an seinem Kopf.
    Hat was von Regigigas etc.

  • Die Alola-Formen von Digda und Digdri sind ja wohl ein schlechter Witz. Je mehr veröffentlicht wird, umso mehr überlege ich, die Bestellung zu stornieren und auf diese Edition zu verzichten. Das wird von Spiel zu Spiel schlechter.

    Ich bin auch von den beiden enttäuscht aber nicht wegen der Lockenpracht. Sondern weil wir schon wieder einen Maulwurf mit Boden/Stahl bekommen... hallo es gibt doch schon [pokemon]Rotormurf[/pokemon]?
    Also wenn schon ein Zweittyp warum dann nicht mal was was nicht schon da war?
    Hab ja nix gegen die Kombi Boden/Stahl oder das sich "Tiere" wiederholen aber warum muss es wenn es schon nur zwei Tiere davon gibt auch noch die gleiche Typkombi haben?


    Magearna kann ich wohl auch abschreiben...

  • Ich freu mich schon drauf UB05 in PokemonAmie (oder wie das in S/M jetzt heißt) zu streicheln und ihm kleine Cupcakes zu füttern :)


    Ultrabestien sind zwar ne coole Idee und ich kann seltsamen weniger "pokemonhaften" Designs meistens was abgewinnen,, aber das Ding ist hässlich. Aber für nen Boss Kampf ist es auf jeden Fall gut, bin echt gespannt wie die Story laufen wird.
    und was Digda und Digdri betrifft, in jeder Generation gibt es irgendwelche Scherz-Pokemon, aber ich war mir sicher dass Pokemon durch eine neue Frisur Drachen werden und nicht den Stahl-Typ bekommen.

  • Lach mich grad wieder schlapp hier...dieses Digdri sieht ja schon ziemlich komisch aus mit den Wallehaaren. :assi:
    Ok, das nur um die Fähigkeit Lockenpracht zu rechtfertigen?...najaaaa....ach egal....die Macher haben ihrem Sinn für Humor in dieser Edition wohl diesmal stark nachgegeben. Und ich hoffe, das ich im Game über noch mehr oder ähnliche witzige Einlagen stolpern werde.


    Was die Ultrabestien angeht, so finde ich die alle, bis auf eine Ausnahme recht gewöhnungsbedürftig, Stellt sich nir doch auch die Frage, wenn es sich hierbei um keine Pokemon handelt, besteht vielleicht doch eine Chance irgendwie in deren Besitz zu kommen? Einige davon sehen ja recht episch aus und auf dem Kasten haen sie auch was. Ganz mein Gusto....muss ja nicht immer die Kombi niedlich aber dennoch stark sein.^^


    Magearna per Code im Poke TV? Uffa, und vor nicht allzulanger Zeit habe ich die App von meinem Handy runtergeworfen. Aber sicher kann man da auch auf der offiziellen Seite über PokeTV rankommen an den Code? Hoffe das wenigstens.
    :pika::pika:

  • Lach mich grad wieder schlapp hier...dieses Digdri sieht ja schon ziemlich komisch aus mit den Wallehaaren. :assi:
    Ok, das nur um die Fähigkeit Lockenpracht zu rechtfertigen?...najaaaa....ach egal....die Macher haben ihrem Sinn für Humor in dieser Edition wohl diesmal stark nachgegeben. Und ich hoffe, das ich im Game über noch mehr oder ähnliche witzige Einlagen stolpern werde.


    Was die Ultrabestien angeht, so finde ich die alle, bis auf eine Ausnahme recht gewöhnungsbedürftig, Stellt sich nir doch auch die Frage, wenn es sich hierbei um keine Pokemon handelt, besteht vielleicht doch eine Chance irgendwie in deren Besitz zu kommen? Einige davon sehen ja recht episch aus und auf dem Kasten haen sie auch was. Ganz mein Gusto....muss ja nicht immer die Kombi niedlich aber dennoch stark sein.^^


    Magearna per Code im Poke TV? Uffa, und vor nicht allzulanger Zeit habe ich die App von meinem Handy runtergeworfen. Aber sicher kann man da auch auf der offiziellen Seite über PokeTV rankommen an den Code? Hoffe das wenigstens.
    :pika::pika:

    Ja die Ultrabestien kann man fangen, das wurde in einem Interview bestätigt, da das Interview zur selben Zeit veröffentlicht wurde wie die Demo ist es ziemlich untergegangen. Außerdem enthalten die meisten Artikel darüber gleichzeitig Spoiler aus den Datamines, du solltest also nicht recherchieren wenn du Spoilerfrei bleiben willst!
    https://www.gamnesia.com/news/…easts-in-pokemon-sun-moon

  • Bei Primarenes Z-Attacke... Was hat sich Fuegros Trainer da wohl gedacht?


    "Fuegro, was meinst du, dieser riesige Schwebe-Wassertropfen, ob der wohl Aua macht? Ach neeein, lass mal abwarten Bro."


    Jedenfalls haben wir jetzt schon die Genkidama und die Kaioken, jetzt will ich noch die Kamehameha! Wummers Z-Move eventuell? Oder Lucarios...

  • Bleibe dabei, dass die Namen der Z-Attacken höchst fragwürdig klingen und den Ruf, dass Pokemon "nur was für Kinder" ist, können sie sicher nicht umkehren. Die Attacke vom Wasser-Starter in ausentwickelter Form sieht fantastisch aus: Wer Dragonball Z kennt, dürfte das wie ich mit einer Genkidama assoziieren. Die entgegengebrachte Sympathie Primarene (Robball-Endform) gegenüber rangiert etwas höher als einst, eben aufgrund des gezeigten Moves; skeptisch bin ich noch immer, da die Optik zwar etwas Cresselia-like kommt, ihr allerdings ebenfalls ein "Ich verkauf meinen Körper" anlastet.


    Ultrabestie Vielfraß erachte ich als unvorteilhaft klingend. Hoffe, dass bei Berichterstattungen zu Pokemon diese merkwürdigen Namen nicht dominieren. Ansonsten brennt sich wiederholt ein falsches Bild in die Köpfe der Gesellschaft bezogen auf Pokemon ein, oder es festigt sich das unfairerweise vorhandene "Kinderkram". Optisch haut mich dieses Mon nicht vom Hocker, es wirkt fett und rein vom Visuellen entsteht kein "Würde ich zum Freund in der Pokewelt haben wollen"-Gedanke. Ein Deponitox sieht nicht schlechter aus; einem solchen hätte ich eine Mega-Entwicklung gegönnt.


    Die Szene, worin Relaxo springt, sieht gut aus. Gut, dass ein älteres Mon offenbar ohne eine Alola-Form wieder im Fokus steht. Mir kommt die Idee, es ließe sich der Speed-Wert eines Mons womöglich zur Freude einiger Spieler visualisieren: Abhängig von der Initiative könnte Relaxo oder ein anderes Mon den Sprung (in diesem Fall Bodyslam?) schneller oder langsamer praktizieren; damit man nicht auf den Speed-Wert des Gegners im CP-Wifi-Battle schließen kann, sollten Bewegungen bei zwei Editionen asynchron ablaufen und nur Tempo-Eigenschaften eigener Mons in variierend schnell ausgeführten Attacken münden. Zurück zum Video respektive ebenfalls etwas, das (zum Glück) nicht darin vorkam: Dass Knakrack einen draufgehauen bekommt. Ist leider sehr oft schon passiert in derartigen Videos.

  • Wenn ich ein Alola-Digdri fange, werde ich es MMMBop nennen.
    Ich muss ehrlich sagen, die UB's finde ich vom Design her nicht so besonders.

    . Das Vielfraß-Ding erinnert mich an einen Herzlosen aus Kingdom Hearts.


    Ich hoffe ja auch, dass die QR-Codes bei So/Mo im Grunde genau wie bei OR/AS funktionieren, dann könnte man die Codes ja auch ausm Internet scannen und jeder könnte so an Meganera kommen.

  • somit sollte jeder zugang zu magearna bekommen

    Der ein Smartphone hat, ja. Nintendo ist und bleibt unfair in Sachen Eventverteilung. Ich muss jemand fragen, ob er sich dei App runter lädt.
    Kinder, vor allem jüngere haben eben nicht alle ein Smartphone oder überhaupt ein Handy.